der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

ich merke eig nur beim fortgehen wenn ich betrunken bin dass ich unbedingt eine frau an meiner seite bräuchte. kaum stehe ich am nächsten morgen auf, ist dieser gedanke nach einem reisserl wieder verflogen, und ich denke nur noch an meine XBox oder an 100 andere Sachen...

aber ich glaube trotzdem daran dass mich eine frau davon abbringen könnte wenn alles passt ;)

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gestern bei einer kleinen Faschings-Homeparty war ein ziemlich fesches Mädel dabei.

Kennt ihr das, wenn ihr jemanden so attraktiv findet, dass ihr schon nervös werdet, wenn sie neben euch steht und ich euch dabei denkt ob ihr was sagen sollt oder nicht? So gings mir gestern :(

Im Normalfall hab ich ja kein Problem mit jmd. zu quatschen aber die gestern...

Mah scheiße :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Gestern bei einer kleinen Faschings-Homeparty war ein ziemlich fesches Mädel dabei.

Kennt ihr das, wenn ihr jemanden so attraktiv findet, dass ihr schon nervös werdet, wenn sie neben euch steht und ich euch dabei denkt ob ihr was sagen sollt oder nicht? So gings mir gestern :(

Im Normalfall hab ich ja kein Problem mit jmd. zu quatschen aber die gestern...

Mah scheiße :(

Einfach mal ins kalte Wasser springen. Je öfter du das machst, desto wurschtiger wirds dir. Überwinden ist zwar schwer, aber es zahlt sich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gestern bei einer kleinen Faschings-Homeparty war ein ziemlich fesches Mädel dabei.

Kennt ihr das, wenn ihr jemanden so attraktiv findet, dass ihr schon nervös werdet, wenn sie neben euch steht und ich euch dabei denkt ob ihr was sagen sollt oder nicht? So gings mir gestern :(

Im Normalfall hab ich ja kein Problem mit jmd. zu quatschen aber die gestern...

Mah scheiße :(

das gefühl kennt eh jeder, aber im normalfall red ichs dann doch an damit ich mir am tag danach keine vorwürfe mach so wie du jetzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das gefühl kennt eh jeder, aber im normalfall red ichs dann doch an damit ich mir am tag danach keine vorwürfe mach so wie du jetzt :D

Ich kenne das Gefühl sehr gut wenn man eine Frau so anziehend findet dass man kaum ein vernünftiges Wort rausbringt und wenn eine nicht so toll aussieht redet man ganz normal drauf los. Mein Trick war früher vor Dates oder Vorstellungsgesprächen immer dass ich am Vorabend ein bisschen Alkohol zum locker werden getrunken habe denn dann war ich darauffolgenden Tag immer besser gelaunt und gesprächiger. Keine Ahnung warum das bei mir so ist aber das wirkt immer. Wenn man Mädchen beim Fortgehen nicht anspricht bereut man es eigentlich fast immer und trauert denen nach. Ich kann mich eigentlich kaum an eine Abfuhr erinnern die schmerzhaft war. Mein letzter gelungener Flirt war in einem Aufzug kurz vor dem Aussteigen wo ich wusste dass ich nicht mehr lange im gleichen Aufzug bin und volles Risiko nehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Meld mich auch mal wieder da :x

Bin jetzt bissi mehr als 1 Jahr mit meiner Freundin zam, passt eigentlich fast alles, wir streiten kaum,

ihre Eltern mögen mich, wir sehen uns oft und haben eine "good time" :D

Einziges Problem ist das "Fortgehen". Ihr hauts alle Sicherungen raus wenn ich mal weggeh oä.

Es ist nicht so dass ich irgendwie mit 5 Mädels und 2-3 Burschen in irgendeinen Club geh und mir dort das Leben raussauf und mit denen irgendwas mach, zu 90% geh ich mit meinen besten Freunden in irgendeine Bar oä und wir trinken gemtülich was, reden und lachen. Oder eben bei einem Hawara Zuhause. Aber das verträgt sie einfach nicht. :( Ich "verpass" ziemlich viel dadurch kommt mir vor, fahre auf kaum Auswärtsspiele, und auf ein Festival tät ich dieses Jahr auch gern fahren, weiß aber dass ich mir das zu 80% in die Haare schmieren kann.

Keine Ahnung wie ich das angehen soll, am Anfang hatte ich noch Verständnis, aber mittlerweile zipfts mich einfach an teilweise.

Sie geht selber nicht sehr oft fort, und ist ziemlich sensibel. Hab vor Monaten eh mal diese Facebook-Party-Einladung Gschicht gschrieben. :D

Ist evtl eh "klar" dass man in einer BEziehung jetzt nicht unbedingt jedes Wochenende weggehen muss, aber ja.. wenns nach ihr geht bleib ich jedes WE zaus.

Zu meinem Geburtstag war ich bei ihr, und wollt am Abend mehr oder weniger Spontan in die Stadt und mit Freunden anstossen. Sie war angepisst und wegen ihr sind wir nach kA.. 1 Stunde? wieder Zaus gfahren.

Zusammen fortgehen ist auch kaum möglich, weil eh grade erwähnt. Glaub sie versteht sich jetzt auch nicht soo perfekt mit meinen Freunden. Schüchtern is sie mehr oder weniger auch. :davinci:

Keine Ahnung was ich machen soll :ratlos:

TLDR: Ich würd gern Fortgehen, sie ist aber einfach jedes mal soo traurig. :(

Hoff das ganze klingt nicht zu dumm oder sowas, hab zerst scho überlegt einen 2. Nick zu verwenden. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Meld mich auch mal wieder da :x

Bin jetzt bissi mehr als 1 Jahr mit meiner Freundin zam, passt eigentlich fast alles, wir streiten kaum,

ihre Eltern mögen mich, wir sehen uns oft und haben eine "good time" :D

Einziges Problem ist das "Fortgehen". Ihr hauts alle Sicherungen raus wenn ich mal weggeh oä.

Es ist nicht so dass ich irgendwie mit 5 Mädels und 2-3 Burschen in irgendeinen Club geh und mir dort das Leben raussauf und mit denen irgendwas mach, zu 90% geh ich mit meinen besten Freunden in irgendeine Bar oä und wir trinken gemtülich was, reden und lachen. Oder eben bei einem Hawara Zuhause. Aber das verträgt sie einfach nicht. :( Ich "verpass" ziemlich viel dadurch kommt mir vor, fahre auf kaum Auswärtsspiele, und auf ein Festival tät ich dieses Jahr auch gern fahren, weiß aber dass ich mir das zu 80% in die Haare schmieren kann.

Keine Ahnung wie ich das angehen soll, am Anfang hatte ich noch Verständnis, aber mittlerweile zipfts mich einfach an teilweise.

Sie geht selber nicht sehr oft fort, und ist ziemlich sensibel. Hab vor Monaten eh mal diese Facebook-Party-Einladung Gschicht gschrieben. :D

Ist evtl eh "klar" dass man in einer BEziehung jetzt nicht unbedingt jedes Wochenende weggehen muss, aber ja.. wenns nach ihr geht bleib ich jedes WE zaus.

Zu meinem Geburtstag war ich bei ihr, und wollt am Abend mehr oder weniger Spontan in die Stadt und mit Freunden anstossen. Sie war angepisst und wegen ihr sind wir nach kA.. 1 Stunde? wieder Zaus gfahren.

Zusammen fortgehen ist auch kaum möglich, weil eh grade erwähnt. Glaub sie versteht sich jetzt auch nicht soo perfekt mit meinen Freunden. Schüchtern is sie mehr oder weniger auch. :davinci:

Keine Ahnung was ich machen soll :ratlos:

TLDR: Ich würd gern Fortgehen, sie ist aber einfach jedes mal soo traurig. :(

Hoff das ganze klingt nicht zu dumm oder sowas, hab zerst scho überlegt einen 2. Nick zu verwenden. :facepalm:

Hatte auch mal eine Freundin die so war, fürchterlich sowas.

Bist du dann immer bei ihr oder sie bei dir, wenn du nicht fortgehen kannst?

Generell musst du einfach Eier zeigen und deinen Willen durchsetzen, im Gegenzug kannst du ja mal mit ihr am Abend öfters wohin gehen (Essen, Kino, etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Meld mich auch mal wieder da :x

Bin jetzt bissi mehr als 1 Jahr mit meiner Freundin zam, passt eigentlich fast alles, wir streiten kaum,

zweite zeile und ich musste kurz innehalten ... :ifserious: :notsure: .. oder streitet sie nur immer dann mit dir, wenn du mit uns weg gehst?

edith: :laugh: okay, restlichen post gelesen. jetzt ist alles klar.

edith#2: sollen wir in zukunft nur mehr zu dir fahren saufen um deine beziehung zu retten?

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

ich merke eig nur beim fortgehen wenn ich betrunken bin dass ich unbedingt eine frau an meiner seite bräuchte. kaum stehe ich am nächsten morgen auf, ist dieser gedanke nach einem reisserl wieder verflogen, und ich denke nur noch an meine ps3

aber ich glaube trotzdem daran dass mich eine frau davon abbringen könnte wenn alles passt ;)

THIS!

zumindest beim heimgehen von einer geilen partynacht merk ichs immer besonders, dass eine freundin ned schlecht wär, aber am nächsten tag is der gedanke wieder verflogen

bin jz aber auch schon 5 jahre (glücklich) solo gewesen und ich glaub ich kann mit ruhigen gewissen sagen, dass ich in sachen party so zml alles erlebt hab und somit auch alles gesehen hab

hab mir jedenfalls in den nächsten monaten eine freundin als ziel gesetzt, mal schaun ob´s was wird, an "angeboten" mangelts eig. nicht, nur sind meine anfordrungen zugegebenermaßen doch auch recht hoch in sachen aussehen und charakter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.