der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

THIS!

zumindest beim heimgehen von einer geilen partynacht merk ichs immer besonders, dass eine freundin ned schlecht wär, aber am nächsten tag is der gedanke wieder verflogen

bin jz aber auch schon 5 jahre (glücklich) solo gewesen und ich glaub ich kann mit ruhigen gewissen sagen, dass ich in sachen party so zml alles erlebt hab und somit auch alles gesehen hab

hab mir jedenfalls in den nächsten monaten eine freundin als ziel gesetzt, mal schaun ob´s was wird, an "angeboten" mangelts eig. nicht, nur sind meine anfordrungen zugegebenermaßen doch auch recht hoch in sachen aussehen und charakter ;)

Aufpassen mit diesen Zielsetzungen.. lass es kommen, wenns kommt. Aber nicht drauf hin arbeiten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

als ziel setzen würd ich mir sowieso nix, das kann ja nur in die hose gehen :fuckthat:

Meld mich auch mal wieder da :x

Bin jetzt bissi mehr als 1 Jahr mit meiner Freundin zam, passt eigentlich fast alles, wir streiten kaum,

ihre Eltern mögen mich, wir sehen uns oft und haben eine "good time" :D

Einziges Problem ist das "Fortgehen". Ihr hauts alle Sicherungen raus wenn ich mal weggeh oä.

Es ist nicht so dass ich irgendwie mit 5 Mädels und 2-3 Burschen in irgendeinen Club geh und mir dort das Leben raussauf und mit denen irgendwas mach, zu 90% geh ich mit meinen besten Freunden in irgendeine Bar oä und wir trinken gemtülich was, reden und lachen. Oder eben bei einem Hawara Zuhause. Aber das verträgt sie einfach nicht. :( Ich "verpass" ziemlich viel dadurch kommt mir vor, fahre auf kaum Auswärtsspiele, und auf ein Festival tät ich dieses Jahr auch gern fahren, weiß aber dass ich mir das zu 80% in die Haare schmieren kann.

Keine Ahnung wie ich das angehen soll, am Anfang hatte ich noch Verständnis, aber mittlerweile zipfts mich einfach an teilweise.

Sie geht selber nicht sehr oft fort, und ist ziemlich sensibel. Hab vor Monaten eh mal diese Facebook-Party-Einladung Gschicht gschrieben. :D

Ist evtl eh "klar" dass man in einer BEziehung jetzt nicht unbedingt jedes Wochenende weggehen muss, aber ja.. wenns nach ihr geht bleib ich jedes WE zaus.

Zu meinem Geburtstag war ich bei ihr, und wollt am Abend mehr oder weniger Spontan in die Stadt und mit Freunden anstossen. Sie war angepisst und wegen ihr sind wir nach kA.. 1 Stunde? wieder Zaus gfahren.

Zusammen fortgehen ist auch kaum möglich, weil eh grade erwähnt. Glaub sie versteht sich jetzt auch nicht soo perfekt mit meinen Freunden. Schüchtern is sie mehr oder weniger auch. :davinci:

Keine Ahnung was ich machen soll :ratlos:

TLDR: Ich würd gern Fortgehen, sie ist aber einfach jedes mal soo traurig. :(

Hoff das ganze klingt nicht zu dumm oder sowas, hab zerst scho überlegt einen 2. Nick zu verwenden. :facepalm:

Najo, "wir streiten kaum" und gleichzeitig "sie tickt aus wenn ich mal alleine weggehen will" liest sich ja eher wie ein "wir streiten kaum, weil ich immer das mache, was sie will". Eigentlich kannst ihr ja nur kein klärendes Gespräch suchen, dass du auch was mit deinen Freunden unternehmen willst (ist ja wohl das normalste der Welt), wenn sie das nicht akzeptieren will oder dir dsbzgl. nicht vertraut, hast im Grunde eh nur 2 Möglichkeiten. Entweder du lebst damit oder du lebst nicht damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Meld mich auch mal wieder da :x

Bin jetzt bissi mehr als 1 Jahr mit meiner Freundin zam, passt eigentlich fast alles, wir streiten kaum,

ihre Eltern mögen mich, wir sehen uns oft und haben eine "good time" :D

Einziges Problem ist das "Fortgehen". Ihr hauts alle Sicherungen raus wenn ich mal weggeh oä.

Es ist nicht so dass ich irgendwie mit 5 Mädels und 2-3 Burschen in irgendeinen Club geh und mir dort das Leben raussauf und mit denen irgendwas mach, zu 90% geh ich mit meinen besten Freunden in irgendeine Bar oä und wir trinken gemtülich was, reden und lachen. Oder eben bei einem Hawara Zuhause. Aber das verträgt sie einfach nicht. :( Ich "verpass" ziemlich viel dadurch kommt mir vor, fahre auf kaum Auswärtsspiele, und auf ein Festival tät ich dieses Jahr auch gern fahren, weiß aber dass ich mir das zu 80% in die Haare schmieren kann.

Keine Ahnung wie ich das angehen soll, am Anfang hatte ich noch Verständnis, aber mittlerweile zipfts mich einfach an teilweise.

Sie geht selber nicht sehr oft fort, und ist ziemlich sensibel. Hab vor Monaten eh mal diese Facebook-Party-Einladung Gschicht gschrieben. :D

Ist evtl eh "klar" dass man in einer BEziehung jetzt nicht unbedingt jedes Wochenende weggehen muss, aber ja.. wenns nach ihr geht bleib ich jedes WE zaus.

Zu meinem Geburtstag war ich bei ihr, und wollt am Abend mehr oder weniger Spontan in die Stadt und mit Freunden anstossen. Sie war angepisst und wegen ihr sind wir nach kA.. 1 Stunde? wieder Zaus gfahren.

Zusammen fortgehen ist auch kaum möglich, weil eh grade erwähnt. Glaub sie versteht sich jetzt auch nicht soo perfekt mit meinen Freunden. Schüchtern is sie mehr oder weniger auch. :davinci:

Keine Ahnung was ich machen soll :ratlos:

TLDR: Ich würd gern Fortgehen, sie ist aber einfach jedes mal soo traurig. :(

Hoff das ganze klingt nicht zu dumm oder sowas, hab zerst scho überlegt einen 2. Nick zu verwenden. :facepalm:

Meine hätte das am Anfang auch probiert, zwar nicht in dieser extremen Form, dass ihr jedes mal den vogl raushaut, wenn ich fortgehen will, aber ihr hat's jedes mal den vogl rausghaut, wenn ich's mit dem alk ein bissl übertrieben hab...

Aber wie schon von den vorpostern geschrieben, zeig Eier!! Du gehst fort wenn du fortgehen willst, du saufst was du willst und fährst auf jedes Auswärtsspiel dass du willst! Sowas hat sie dir nicht vorzuschreiben!

Ansonsten kannst den Spieß ja auch mal umdrehen. Was macht sie gerne? Oder ist sie so eine, die kaum hobbys hat und dir somit das gleiche aufzwingen will? Wenn sie ein Hobby hat, kanns du dich ja auch mal so verhalten indem du ihr das Hobby genauso versaust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Einfach mal ins kalte Wasser springen. Je öfter du das machst, desto wurschtiger wirds dir. Überwinden ist zwar schwer, aber es zahlt sich aus.

das versuch ich mir seit ewigkeiten einzureden und es ist jedes mal wieder ein krampf. und ich bin normalerweise kein mensch, der sich da was scheißt, aber beim ansprechen von schönen frauen tu ich mir schon immer schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

das versuch ich mir seit ewigkeiten einzureden und es ist jedes mal wieder ein krampf. und ich bin normalerweise kein mensch, der sich da was scheißt, aber beim ansprechen von schönen frauen tu ich mir schon immer schwer.

1-2 Bier dan geht das schon! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

TLDR: Ich würd gern Fortgehen, sie ist aber einfach jedes mal soo traurig. :(

Hoff das ganze klingt nicht zu dumm oder sowas, hab zerst scho überlegt einen 2. Nick zu verwenden. :facepalm:

wenn dir an der beziehung was liegt musst du es ihr eh sagen was du dir dabei denkst. sollte sie es nicht verstehen löst sich das problem mit der zeit eh von selbst. fortgehen mit der freundin is sowieso immer so eine gschicht. da muss echt alles passe dass da kein stress dabei rauskommt. von festivals will ich garnicht reden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wenn dir an der beziehung was liegt musst du es ihr eh sagen was du dir dabei denkst. sollte sie es nicht verstehen löst sich das problem mit der zeit eh von selbst. fortgehen mit der freundin is sowieso immer so eine gschicht. da muss echt alles passe dass da kein stress dabei rauskommt. von festivals will ich garnicht reden...

Kommt bei bei euch immer streit raus? Setzt euch doch einfach grenzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

nein nein, mit der jetzigen passt eh alles. aber aus früheren beziehungen hab ich da schon genug erfahrungen gesammelt. es muss eh jeder selber wissen wissen wieviel freiraum er braucht. ein paar in meinem freundeskreis sind teilweise komplett von der bildfläche verschwunden, aber anscheinend habens damit kein problem! für mich wäre so ein leben zzt. halt noch nichts, bzw. seh ichs net ein, warum ich meinem lebensstil derart verändern soll. wenn sie am wochenende herum spinnt und mich nicht fortgehen lassen will spinn ich halt auch herum, dann weiß´ eh was davon hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

maeli, wie läufts bei dir jetzt eigentlich?

Ja läuft ganz gut gerade... Sie ist halt einfach sehr sensibel... Ich habe aus den letzten schwierigen Wochen auch einiges lernen können! Aber ja die letzte Woche war sehr toll mit ihr! ;) Sie hat halt einfach die Einstellung irgendwann verlässt er mich eh wegen einer Jüngeren und manchmal fühlt sie sich alt und hässlich und fett, dass stört mich halt schon ein wenig und habe versucht ihr das auszureden mit der Einstellung! Das mit hässlich und fett da kann ich ihr eh ned helfen! Aber das mit der Einstellung hat auch mit schlechten Erfahrungen zu tun glaub ich... von früheren Beziehungen! Sie hat mir erzählt ein ex hat mal zu ihr gesagt ich bin eh nur mit dir zusammen bis ich eine Bessere gefunden habe! :facepalm: Aber ja die letzte Woche ist echt gut gelaufen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

zweite zeile und ich musste kurz innehalten ... :ifserious: :notsure: .. oder streitet sie nur immer dann mit dir, wenn du mit uns weg gehst?

edith: :laugh: okay, restlichen post gelesen. jetzt ist alles klar.

edith#2: sollen wir in zukunft nur mehr zu dir fahren saufen um deine beziehung zu retten?

bitte :D

Hatte auch mal eine Freundin die so war, fürchterlich sowas.

Bist du dann immer bei ihr oder sie bei dir, wenn du nicht fortgehen kannst?

Generell musst du einfach Eier zeigen und deinen Willen durchsetzen, im Gegenzug kannst du ja mal mit ihr am Abend öfters wohin gehen (Essen, Kino, etc.)

Na, es ist im primzip des öfteren so dass ich an einem tag in der woche (wochenende halt) bei ihr übernachte bzw sie halt bei mir. am andren tag wird halt was mit freunden unternommen oä.

ich mach mit ihr eh recht viel, wir gehen alle 2 wochen sowas mal essen, und kino ist sowieso standart. :D

Aber wie schon von den vorpostern geschrieben, zeig Eier!! Du gehst fort wenn du fortgehen willst, du saufst was du willst und fährst auf jedes Auswärtsspiel dass du willst! Sowas hat sie dir nicht vorzuschreiben!

Eh. Ist zwar nicht so dass sie mir irgendwas verbietet oder so, aber sie ist einfach extremst traurig und halt auch angepisst dann.

Die einzige Lösung wird wohl eh einfach sein, das Gespräch zu suchen.

Danke Leute! :)

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.