der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Postinho

Hmm um deine Frage zu beantworten, eine Tussn aus den Usa kommt zu uns, halbwegs fesch, wer würde nicht gern mit ihr schnacksl? Als Ausländer bist einfach interessanter.

Dreht sich einfach alles einmal um Sex.

IMHO

da geb ich dir absolut recht!

ist zwar schon wieder einige zeit aus, aber als ich zuletzt in deutschland (eher am land) fort war, ging ich bei einem ganz normal aussehenden mädl vorbei und da hab ich mitgekriegt, dass sie englisch spricht und aus australien kommt. und auf einmal war sie interessant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Ich habe früher auch immer sehr stark auf südländische Damen reflektiert und da vor allem jene aus Spanien. Ich kann mich noch an eine Urlaubsbekanntschaft aus Las Palmas erinnern, da war ich hin und weg. Hat in einem Supermercado gearbeitet, lange lockige Haare, Augen, in denen man versinkt. Das war einfach was ganz besonderes, wäre da die Distanz nicht gewesen, ich hätte mir den Arsch aufgerissen.

Vor allem habe ich die Erfahrung gemacht, sobald man sich mit der Landessprache auseinandersetzt, sich für deren Kultur interessiert und sich nicht wie ein kompletter Koffer aufführt, man alle Chancen hat. Ich erinnere mich noch an endlos lange Strandspaziergänge, Herr Gott, das Mädchen war so romantisch. Urlaubsbekanntschaften habe ich aber nie wirklich eine Chance gegeben, da hätte ich zuviel gelitten. Aber die Gedanken zurück an jene schönen Abende werde ich nie vergessen, das ist tief in meinem Herzen verankert.

Eine kuriose Beobachtung mußte ich aber in Österreich machen: mit meinen 37 Lenzen werde ich zunehmend von den jüngeren Damen (20+) wahrgenommen. Die versuchen viel eher einen Blickkontakt herzustellen, als Frauen in meinem Alter. Krass finde ich, dass bei Diskussionen bei mir in der Arbeit, die jungen Männer von den jungen Damen ein schlechtes Zeugnis ausgestellt bekommen. Unreif, angsoffn, kindisch - solche Schlagwörter höre ich immer wieder. Jedoch nehme ich in meinem Umfeld die jüngeren Burschen nicht so wahr, außer vor den Tanztempeln. Was läuft da falsch!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Unreif, angsoffn, kindisch - solche Schlagwörter höre ich immer wieder. Jedoch nehme ich in meinem Umfeld die jüngeren Burschen nicht so wahr, außer vor den Tanztempeln. Was läuft da falsch!?

Trifft auch auf die meisten zu, leider gottes fehlt es bei uns in Österreich sehr an der Bildung bzw auch an der sozialen Kompetenz.

Ich muss sagen, ich selbst habe keine Matura (konnte ich mir einfach nicht Leisten) jedoch fange ich jetzt mit der Berufsmatura an, meine besten Freunde sind alle sehr gebildet, vom TU Studenten bis zum HTLer mit Auszeichnung.

Bei uns kanns auch einmal passieren, dass wir von Napoleon bis zu Wirtschaftslage alles besprechen.

Okey, meistens reden wir über Fraun und Fussball. :D

Ernsthaft kann ich nur mit älteren Mädls reden, also +25, ich bin ja erst 22.

Die Mädls aus unserer Umgebung sind einfach an Arroganz schwer zu übertreffen, mir wird es dann meistens zu blöd und rede nur iwelchen schwachsinn, das traurige dabei ist ja, dass die meisten es nicht einmal checken :facepalm:

So wie es ausschaut treffen die meisten mädls einfach auf die falschen hawara, und anders natürlich auch :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Ich habe früher auch immer sehr stark auf südländische Damen reflektiert und da vor allem jene aus Spanien. Ich kann mich noch an eine Urlaubsbekanntschaft aus Las Palmas erinnern, da war ich hin und weg. Hat in einem Supermercado gearbeitet, lange lockige Haare, Augen, in denen man versinkt. Das war einfach was ganz besonderes, wäre da die Distanz nicht gewesen, ich hätte mir den Arsch aufgerissen.

Vor allem habe ich die Erfahrung gemacht, sobald man sich mit der Landessprache auseinandersetzt, sich für deren Kultur interessiert und sich nicht wie ein kompletter Koffer aufführt, man alle Chancen hat. Ich erinnere mich noch an endlos lange Strandspaziergänge, Herr Gott, das Mädchen war so romantisch. Urlaubsbekanntschaften habe ich aber nie wirklich eine Chance gegeben, da hätte ich zuviel gelitten. Aber die Gedanken zurück an jene schönen Abende werde ich nie vergessen, das ist tief in meinem Herzen verankert.

Eine kuriose Beobachtung mußte ich aber in Österreich machen: mit meinen 37 Lenzen werde ich zunehmend von den jüngeren Damen (20+) wahrgenommen. Die versuchen viel eher einen Blickkontakt herzustellen, als Frauen in meinem Alter. Krass finde ich, dass bei Diskussionen bei mir in der Arbeit, die jungen Männer von den jungen Damen ein schlechtes Zeugnis ausgestellt bekommen. Unreif, angsoffn, kindisch - solche Schlagwörter höre ich immer wieder. Jedoch nehme ich in meinem Umfeld die jüngeren Burschen nicht so wahr, außer vor den Tanztempeln. Was läuft da falsch!?

Hast noch Kontakt zu ihr (FB oder irgendwas in der Art)?

Ich hab damals auf einer Schulreise in Rom eine Spanierin welche in Montpellier wohnt kennengelernt.

Bist du deppert - Traumfrau³

Sie konnte nur gebrochen Englisch, ich kein Französisch - aber manchmal braucht man keine Sprache.

Ab und zu denk ich echt daran mir die 10h Zeitaufwand anzutun und nach Südfrankreich zu donnern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe früher auch immer sehr stark auf südländische Damen reflektiert und da vor allem jene aus Spanien. Ich kann mich noch an eine Urlaubsbekanntschaft aus Las Palmas erinnern, da war ich hin und weg. Hat in einem Supermercado gearbeitet, lange lockige Haare, Augen, in denen man versinkt. Das war einfach was ganz besonderes, wäre da die Distanz nicht gewesen, ich hätte mir den Arsch aufgerissen.

Vor allem habe ich die Erfahrung gemacht, sobald man sich mit der Landessprache auseinandersetzt, sich für deren Kultur interessiert und sich nicht wie ein kompletter Koffer aufführt, man alle Chancen hat. Ich erinnere mich noch an endlos lange Strandspaziergänge, Herr Gott, das Mädchen war so romantisch. Urlaubsbekanntschaften habe ich aber nie wirklich eine Chance gegeben, da hätte ich zuviel gelitten. Aber die Gedanken zurück an jene schönen Abende werde ich nie vergessen, das ist tief in meinem Herzen verankert.

mir is auch gerade das herz aufgegangen :love:

tumblr_m3e0nyJ5Qt1r5njkm.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

So wie es ausschaut treffen die meisten mädls einfach auf die falschen hawara, und anders natürlich auch :fuckthat:

Das ist ja der Punkt, woran es meiner Meinung nach seit ewigen Zeiten scheitert. Man(n) ist zur falschen Zeit am falschen Ort - und trifft auch noch die falschen Frauen. Das gleiche kann man natürlich auf das weibliche Geschlecht umlegen, da sind ja die Geschichten ähnlich. Höre ich die Burschen reden, dann jammern sie über die Frauen. Höre ich die Frauen reden, dann jammern sie über die Männer. Ein absoluter Teufelskreis und es ist ewig schade.

Per se würde ich nicht unbedingt sagen, dass der gelernte Österreicher/die gelernte Österreicherin zu defizitär im Bildungsbereich angesiedelt ist. Das hast du (in dem von mir angeprochenen Süden) auch zum Quadrat, die Lebenseinstellung und die Wertschätzung für das Wesentliche ist bei solchen Leuten aber teilweise besser ausgeprägt, als hierzulande.

Meiner Meinung nach geht es uns viel zu gut, und diese Saturiertheit und die damit verbundene Arroganz und Ignoranz hindern uns an einer "menschlichen" Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Trifft auch auf die meisten zu, leider gottes fehlt es bei uns in Österreich sehr an der Bildung bzw auch an der sozialen Kompetenz.

Ich muss sagen, ich selbst habe keine Matura (konnte ich mir einfach nicht Leisten) jedoch fange ich jetzt mit der Berufsmatura an, meine besten Freunde sind alle sehr gebildet, vom TU Studenten bis zum HTLer mit Auszeichnung.

Bei uns kanns auch einmal passieren, dass wir von Napoleon bis zu Wirtschaftslage alles besprechen.

Okey, meistens reden wir über Fraun und Fussball. :D

Ernsthaft kann ich nur mit älteren Mädls reden, also +25, ich bin ja erst 22.

Die Mädls aus unserer Umgebung sind einfach an Arroganz schwer zu übertreffen, mir wird es dann meistens zu blöd und rede nur iwelchen schwachsinn, das traurige dabei ist ja, dass die meisten es nicht einmal checken :facepalm:

So wie es ausschaut treffen die meisten mädls einfach auf die falschen hawara, und anders natürlich auch :fuckthat:

Haha das mit den Mädls kann ich bestätigen, eine dümmer als die andere. Da muss ich mich jedes Mal zamreißen wenn ich mit denen red. Dann glaubens auch noch weil ich als einziger drei normale Sätze mit ihnen red und nicht gleich mit irgend einem unötigen Spruch komm, das ich mit ihnen befreundet sein will :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Hast noch Kontakt zu ihr (FB oder irgendwas in der Art)?

Ich hab damals auf einer Schulreise in Rom eine Spanierin welche in Montpellier wohnt kennengelernt.

Bist du deppert - Traumfrau³

Sie konnte nur gebrochen Englisch, ich kein Französisch - aber manchmal braucht man keine Sprache.

Ab und zu denk ich echt daran mir die 10h Zeitaufwand anzutun und nach Südfrankreich zu donnern :)

Nein, da ist kein Kontakt mehr. Ich bin auch nicht auf Facebook. Außerdem würde es mir jetzt nichts bringen (außer einen handfesten Zoff mit meiner Lady), wenn ich ihr jetzt schreiben würde. In deinem Fall würde ich mir die Reise nach Montpellier überlegen. Was hast du zu verlieren? Offensichtlich war von beiden Seiten große Sympathie vorhanden. Ich bin bei solchen Dingen immer an der Distanz gescheitert, nicht weil ich zu faul war, aber du kannst dann halt nicht sagen, OK, treffen wir uns auf einen schnellen Kaffee. Ich kenne das prolongierte Leiden von einem Bekannten von mir, der hatte vor Jahren eine Italienerin auf Ibiza kennengelernt. Der machte eine toughe Zeit durch, weil er sich damals so verschossen hat in das Mädl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe heute mit einem mädl gechattet (wo potential für einen stich dahintersteht).

auf jeden fall habe ich mit ihr herumgeblödelt und andeutungen gemacht mit dem stichwort "pyjamaparty". das hat sich länger hingezogen, aber ich habe gemerkt dass interesse besteht bei ihr und sie es recht witzig fand. es kam dann sowas wie ein smiley ( :) ) der mir gezeigt hat uh es wird was und habe sofort folgendes schicken müssen au lauter euphorie:

-> offline

:facepalm:

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist alles taktik, patrax.

sie ziert sich nur ein bisschen und spielt hot'n'cold mit dir.. am besten du schickst ihr noch ein paar superlustige videos und am besten ein paar sms - im minutentakt versteht sich

Naja ein bisschen serious Player charma to fuck möchte ich schon bewahren.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.