der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

wieso hast deine geschichte jz rausgenommen?

passt wieder alles? hast dich gemeldet?

Nein, ich komm mir ehrlich gsagt nur bisserl blöd vor.. bei einem Bier wärs was anderes, aber im Forum, frei zugänglich für jeden, einige Leut kennen mich hier auch persönlich.. weiß ned.. Brauch glaub ich einfach nur paar Tage Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Nein, ich komm mir ehrlich gsagt nur bisserl blöd vor.. bei einem Bier wärs was anderes, aber im Forum, frei zugänglich für jeden, einige Leut kennen mich hier auch persönlich.. weiß ned.. Brauch glaub ich einfach nur paar Tage Ruhe.

Kenn ich. Als ich im Herbst so viele Gschichtln da rein geschrieben hab, haben mich dann teilweise total spacige Leute drauf angesprochen. Stellt sich heraus dass ein Bruder (den ich kaum kenne) im ASB liest, es dem kleinen Bruder erzählt, der erzählts seiner Schwester, sie erzählts ihren Freunden, die Freunde kennen mich, und ich bin der Dodl.

Ich hüte mich also ein wenig davor. Vielleicht gibt's in den nächsten Tagen mal eine PM an ausgewählte Leute, abseits der ganzen Katastrophenpepis, auch wenn ich verstehe dass meine Geschichten durchaus Unterhaltungswert hatten. :D

Ist mir im Grunde ja auch nicht peinlich oder so, aber ich will trotzdem noch selber entscheiden können, wer was erfährt - zumindest mehr oder weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

okay das ganze ist aber jetzt mehr als unfair.. am anfang postest du, dass du eine total abgedrehte, nervige klettenfreundin am hals hast und im nächsten post wird einem erklärt, dass wir nichts erfahren.

lkKrY.gif

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hmm ich schreib es einfach einmal hier.

Hab heute den "Angry Pirate" versucht, ohne Schienbein treter.

Sie war nicht gerade erfreud, mir war es aber wert.

:clap::fuckthat:

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Kenn ich. Als ich im Herbst so viele Gschichtln da rein geschrieben hab, haben mich dann teilweise total spacige Leute drauf angesprochen. Stellt sich heraus dass ein Bruder (den ich kaum kenne) im ASB liest, es dem kleinen Bruder erzählt, der erzählts seiner Schwester, sie erzählts ihren Freunden, die Freunde kennen mich, und ich bin der Dodl.

Ich hüte mich also ein wenig davor. Vielleicht gibt's in den nächsten Tagen mal eine PM an ausgewählte Leute, abseits der ganzen Katastrophenpepis, auch wenn ich verstehe dass meine Geschichten durchaus Unterhaltungswert hatten. :D

Ist mir im Grunde ja auch nicht peinlich oder so, aber ich will trotzdem noch selber entscheiden können, wer was erfährt - zumindest mehr oder weniger.

Ja, das denk ich mir auch oft. Ich hab mir hier auch angewöhnt, wenn ich über Dates etc. schreibe, auch das Datum, den Ort etc. ein wenig abzuändern. Nennt mich paranoid, aber ich will da nix riskieren :davinci:

Zukünftige Stories werd ich sowieso nurmehr mit dem Zweitnick posten :davinci:

Sonst bleibt nur zu sagen, ich warte auf eine PN :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

okay das ganze ist aber jetzt mehr als unfair.. am anfang postest du, dass du eine total abgedrehte, nervige klettenfreundin am hals hast und im nächsten post wird einem erklärt, dass wir nichts erfahren.

lkKrY.gif

Kriegst dann halt auch PN. ;)

Ja, das denk ich mir auch oft. Ich hab mir hier auch angewöhnt, wenn ich über Dates etc. schreibe, auch das Datum, den Ort etc. ein wenig abzuändern. Nennt mich paranoid, aber ich will da nix riskieren :davinci:

Zukünftige Stories werd ich sowieso nurmehr mit dem Zweitnick posten :davinci:

Sonst bleibt nur zu sagen, ich warte auf eine PN :feiervinci:

Wiegesagt, bei manchen Dingen ists mir komplett egal. Bei manchen aber dann wieder weniger.

Kriegst eine PN mit einem Zumpferlfoto von mir. :davinci:

Hmm ich schreib es einfach einmal hier.

Hab heute den "Angry Pirate" versucht, ohne Schienbein treter.

Sie war nicht gerade erfreud, mir war es aber wert.

:clap::fuckthat:

Arrrr.

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hahahaha.. jds zweitnick shaked dann bestimmt unzählige gschichtln raus die zum totlachen sind und wird dadurch zum beliebtesten user. mit dem neuen kontrahenten kommt jds erstnick dann aber überhaupt nicht klar und beschimpft dann wüst den zweitnick.

das ganze artet dann ins real life aus und jds schizophrenie nimmt überhand und zerstört sein leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

hahahaha.. jds zweitnick shaked dann bestimmt unzählige gschichtln raus die zum totlachen sind und wird dadurch zum beliebtesten user. mit dem neuen kontrahenten kommt jds erstnick dann aber überhaupt nicht klar und beschimpft dann wüst den zweitnick.

das ganze artet dann ins real life aus und jds schizophrenie nimmt überhand und zerstört sein leben.

:lol:

Oder er schiebt die Setzung bei der UOTY Wahl einfach wieder, bzw zieht nach reiner Willkür die Stimmen ab, die den Unterschied ausmachen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hahahaha.. jds zweitnick shaked dann bestimmt unzählige gschichtln raus die zum totlachen sind und wird dadurch zum beliebtesten user. mit dem neuen kontrahenten kommt jds erstnick dann aber überhaupt nicht klar und beschimpft dann wüst den zweitnick.

das ganze artet dann ins real life aus und jds schizophrenie nimmt überhand und zerstört sein leben.

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.