der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

Sei ma nicht bös Harry, ich kenn ja deine Freundin und kann sie eigentlich ja auch leiden, aber wenns traurig weil du fortgehst ist dann solls weinen und hats Pech ghabt, Schluss Aus Pasta, von so was sollt man sich nicht erpressen "lassen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

probeller!!!

du red, haust regelmäßig probeller raus in den letzten wochen :finger:

wieso ist sie traurig? das ist doch strange, oder? :D

angepisst, angefressen, böse, eifersüchtig whatever würd ich verstehen, aber traurig? :fuckthat:

Ja sie ist halt etwas eigen :D

das "argument" war letztens dass sie ur lang überlegt obs überhaupt weggehen soll, weil sie sich gedanken macht obs mich stört, und blabla. wobei man halt sagen muss dass ich eig auch in die richtung eifersüchtig tendierert habe, das hab ich aber jetzt schon einige zeit abgelegt.. zum glück :)

Sei ma nicht bös Harry, ich kenn ja deine Freundin und kann sie eigentlich ja auch leiden, aber wenns traurig weil du fortgehst ist dann solls weinen und hats Pech ghabt, Schluss Aus Pasta, von so was sollt man sich nicht erpressen "lassen".

ja, das denk ich mir im ersten moment auch, aber ich bin einer der sofort drauf einsteigt wenns drum geht, mitleid zu erregen. mir tut sie dann irgendwie leid. aber ja, wie gsagt ich werd mit ihr drüber reden, weil zaus einsperren kann ich mich auch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schluss Aus Pasta

:love:

Aber ansonsten qft. Das man das Fortgehen einschränkt o.ä. kann ich ja noch irgendwie verstehen, aber das is dann doch schon krankhaft. Vor allem warum verbietet sie es dir? Is sie eifersüchtig dass du sie eventuell bescheißen könntest oder wie?

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

:love:

Aber ansonsten qft. Das man das Fortgehen einschränkt o.ä. kann ich ja noch irgendwie verstehen, aber das is dann doch schon krankhaft. Vor allem warum verbietet sie es dir? Is sie eifersüchtig dass du sie eventuell bescheißen könntest oder wie?

Keine Ahnung .. so ein Mix dürft wohl sein. :ratlos:

Bekomm ja schon fast ein schlechtes Gewissen hier.. so ist sie ja eh ein super Mädel, Fortgehen ist halt das einzig hagliche Thema. Und evtl der Fakt, dass sie sehr schnell mal angepisst ist. Aber da braucht man halt Fingerspitzengefühl :augenbrauen:.

Bin zum Superbowl mehr oder weniger spontan (weil ich eigentlich ziemlich starke Schmerzen hatte), zu einer Superbowl "Party" (wir waren 5 Burschen, no na ned :clap:) gefahren nachdem ich einen Tag bei ihr verbracht hab bzw bei ihr gepennt hab, und das war ja dann auch wieder irgendwas.. von SMS zu SMS wurde die Laune mieser, das merken meine Freunde halt auch schon, eh klar. kA warum man deswegen angepisst sein kann. :ratlos:

aber ich werd das schon fixen :v:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Kommt darauf an, wie oft Du mit deinen Freunden einen Streifzug durch die Gemeinde machst. Wenn du nicht jedes Wochenende am Schuh bist, dann gibts auch keinen Grund ihrerseits angepisst zu sein. Du bist ja nicht ihr Leibeigener.

Eifersucht in einer Beziehung schön und gut, aber das ist ja hier schon fast ein no-go. Vor allem ist es meiner Meinung nach nicht einzusehen, dass du auf das Fingerspitzengefühl achtest und sie beim kleinsten Anlass gleich miese Laune hat. Das ist einfach zuviel mentaler Stress. Da gehört mal darüber geredet und das abgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Also meine hat auch weniger fortgeh Bedürfnis als ich, ihr reicht einmal pro Monat gscheit fortgehen aus, ich möchte schon einmal pro Woche. Ist aber kein Problem, dann macht sie an dem tag beautyprogramm oder lädt eine Freundin ein während ich weg bin. Am zweiten Tag des we machen wir dann ohnehin was gemeinsam.

Absolut kein stress, aber alles andere käme auch nicht in Frage ehrlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

das versuch ich mir seit ewigkeiten einzureden und es ist jedes mal wieder ein krampf. und ich bin normalerweise kein mensch, der sich da was scheißt, aber beim ansprechen von schönen frauen tu ich mir schon immer schwer.

Du musst einfach verinnerlichen, dass schöne Frauen auch nur Menschen sind und auch keine Blümchen scheißen. Das Denkmuster kann man nicht so einfach vom einen auf den anderen Tag übernehmen, aber mit der Zeit wird das von ganz alleine. Wie überall macht Erfahrung sehr viel aus und mit der Erfahrung kommt dann auch die Lockerheit. Erfahrung bekommt man aber nur, wenn man ins kalte Wasser springt. ;)

Ich hab sicher eineinhalb Jahre mit den Falschen (böse ausgedrückt) verschissen, einfach weil ich mich nicht überwinden konnte die die ich wollte einfach anzusprechen.

Am besten ist wenn ihr euch im Freundeskreis gegenseitig pusht. Mein bester Freund braucht auch immer wieder einen Tritt in den Arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat denn sie überhaupt keine eigenen Interessen, Hobbies und Freunde!? Ich erlebe leider auch sehr oft im Freundes und Bekanntenkreis dass die Mädls versuchen alles an sich zu reißen, Freunden Hausverbote erteilen usw. Ich weiß nicht was sich manche Frauen immer unter Burschenabenden vorstellen denn meistens sitzt man einfach nur gemütlich zusammen, trinkt ein bisschen etwas, spielt Fifa auf der Playstation, schaut Fußball usw. Doch die Freundinnen von manchen Freunden von mir sehen es auch sehr ungern wenn ihre Freunde bei mir Zeit verbringen da sie glauben dass bei mir immer irgendwelche Orgien gefeiert werden und immer ein Haufen Mädls herumhängen. Dabei ist es mir meistens lieber wenn ich privat mal keine Frauen sehe denn in der Arbeit arbeite ich fast nur mit Frauen zusammen, meine Freundin sehe ich auch jeden Tag also ist es ganz angenehm wenn man mal nur mit Männern herumhängt. So wie du dein Leben schilderst lässt du dir alles von ihr vorschreiben und so darf es einfach nicht laufen. Wenn du es natürlich einmal fix in deinen Alltag integriert ist, ist es auch schwer die Verbote wieder aufzuheben. Man muss den Frauen gleich von Anfang an zeigen wie der Hase läuft und darf sich nicht alles verbieten lassen. Leute trefft eure Freunde, geht Fußball spielen, sauft auch einmal mit Freunden usw. Bei meiner nervt mich nur dass sie zwar immer sagt dass ich trinken kann soviel wie ich möchte doch wenn ich zuviel getrunken habe, bekomme ich keinen Sex mehr da ich zu sehr nach Alkohol stinke, wobei ich das auch schon als Auto fahrer bemerkt habe wenn ich mal nüchtern war, das stinkt wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner nervt mich nur dass sie zwar immer sagt dass ich trinken kann soviel wie ich möchte doch wenn ich zuviel getrunken habe, bekomme ich keinen Sex mehr da ich zu sehr nach Alkohol stinke, wobei ich das auch schon als Auto fahrer bemerkt habe wenn ich mal nüchtern war, das stinkt wirklich.

Mind = blown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

leute, mir gehts schwer aufn oasch. das love interest ist 3 wochen am deppaden bauernhof irgendwo am bauernhof arbeiten.. was auch immer... schreibt mir sie kommt am samstag wieder... kommt dann wieder, trifft sich aber mit freunden, eh alles leiwand.. .schreibt mir montag geht aber udn sie freut sich schon so drauf und kanns kaum erwarten und blablascheissdreck, kommt heut um 7 her und sagt mir dann, sie muss um spätestens halb 9 wiedergehen weil sie so müde is und morgen abrbeiten muss und what4ever... und geht dann echt nachdem sie ne stunde da war... und bevor wer deppad fragt, ja ich bin fett...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

leute, mir gehts schwer aufn oasch. das love interest ist 3 wochen am deppaden bauernhof irgendwo am bauernhof arbeiten.. was auch immer... schreibt mir sie kommt am samstag wieder... kommt dann wieder, trifft sich aber mit freunden, eh alles leiwand.. .schreibt mir montag geht aber udn sie freut sich schon so drauf und kanns kaum erwarten und blablascheissdreck, kommt heut um 7 her und sagt mir dann, sie muss um spätestens halb 9 wiedergehen weil sie so müde is und morgen abrbeiten muss und what4ever... und geht dann echt nachdem sie ne stunde da war... und bevor wer deppad fragt, ja ich bin fett...

Seh ma uns heute im Travel Shack? :D

€: Ah du must ja hackln...

Und:

1336933544803.jpg

Echt nicht leiwand sowas, sprich mal Klartext mit ihr wie sie sich das ganze so vorstellt. Wird dir nichts Anderes übrigbleiben.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.