der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

tudo passa.

Eine kuriose Beobachtung mußte ich aber in Österreich machen: mit meinen 37 Lenzen werde ich zunehmend von den jüngeren Damen (20+) wahrgenommen. Die versuchen viel eher einen Blickkontakt herzustellen, als Frauen in meinem Alter. Krass finde ich, dass bei Diskussionen bei mir in der Arbeit, die jungen Männer von den jungen Damen ein schlechtes Zeugnis ausgestellt bekommen. Unreif, angsoffn, kindisch - solche Schlagwörter höre ich immer wieder. Jedoch nehme ich in meinem Umfeld die jüngeren Burschen nicht so wahr, außer vor den Tanztempeln. Was läuft da falsch!?

Mache gerade eine ähnliche Erfahrung mit umgekehrten Vorzeichen. Werde in den letzten Monaten vermehrt von Frauen zwischen 25-37 angesprochen. Ok, ältere Frauen trauen sich potenziell mehr als jüngere Frauen, aber irgendwas scheine ich in letzter Zeit auszustrahlen, was eben solche Frauen anzieht. Ich spreche zwar eh aktiv die Mädls an, die ich kennenlernen will, aber mir wär lieber schon lieber, wenn mich eher jüngere ansprechen würden...

Lasse mich in letzter Zeit einfach schätzen was das Alter betrifft und eigentlich liegen die Schätzungen immer zwischen 20 und 25, also daran, dass ich womöglich einfach älter eingeschätzt werde als ich tatsächlich bin liegts wohl auch nicht.

@Südländerinnen: Sind schon was ganz Besonderes. Meine letzte Ex war eine Halbspanierin mit diesem spanischen Temperament, einfach ganz anders als die Mädls in Österreich. Seit dem hab ich mich auf nichts fixes mehr eingelassen. Wird wohl wieder eine Südländerin brauchen um mich zu "bremsen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eine kuriose Beobachtung mußte ich aber in Österreich machen: mit meinen 37 Lenzen werde ich zunehmend von den jüngeren Damen (20+) wahrgenommen. Die versuchen viel eher einen Blickkontakt herzustellen, als Frauen in meinem Alter. Krass finde ich, dass bei Diskussionen bei mir in der Arbeit, die jungen Männer von den jungen Damen ein schlechtes Zeugnis ausgestellt bekommen. Unreif, angsoffn, kindisch - solche Schlagwörter höre ich immer wieder. Jedoch nehme ich in meinem Umfeld die jüngeren Burschen nicht so wahr, außer vor den Tanztempeln. Was läuft da falsch!?

Gar nicht viel; der Wunsch ist halt nach einer "perfekten Beziehung", die ohne viel Arbeit abrennen soll und ohne viel Zeitanwendung. Jeder soll komplett ernst sein, sich immer unter Kontrolle haben und natürlich soll man mit 20 Jahren schon mindestens 3 Beziehungen von 8 Jahren geführt haben, um Streit oder Uneinigkeiten zu vermeiden.

Das läuft falsch...natürlich läuft auch anderes falsch; von der falschen Selbsteinschätzung (besonders Alkohol) bis zu übertriebenen Vorstellung, was das andere Geschlecht anbelangt, ist alles dabei.

Wenn ich im Freundeskreis die "out" Kriterien anschaue, dann greif ich mir immer wieder auf den Kopf. Angefangen von kurzen Haaren, Raucherin, etc. ist alles dabei...sich kritisch zeigen, ja, aber manchmal artet das in Oberkritisch sein aus. Aber auf beiden Seiten..

Das wird halt durch so Superstories, wie unter gewissen Gesichtpunkten, den van der Vaarts noch zusätzlich glorifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Wieso hat mans als europäer in amerika leichter frauen rumzukriegen? Hab ich noch net überrissen. Oder einfach nur subjektive eindrücke?

Schau dir einfach die Statistiken für Fettleibigkeit an. Dann kennst du die Antwort. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gar nicht viel; der Wunsch ist halt nach einer "perfekten Beziehung", die ohne viel Arbeit abrennen soll und ohne viel Zeitanwendung. Jeder soll komplett ernst sein, sich immer unter Kontrolle haben und natürlich soll man mit 20 Jahren schon mindestens 3 Beziehungen von 8 Jahren geführt haben, um Streit oder Uneinigkeiten zu vermeiden.

Das läuft falsch...natürlich läuft auch anderes falsch; von der falschen Selbsteinschätzung (besonders Alkohol) bis zu übertriebenen Vorstellung, was das andere Geschlecht anbelangt, ist alles dabei.

Wenn ich im Freundeskreis die "out" Kriterien anschaue, dann greif ich mir immer wieder auf den Kopf. Angefangen von kurzen Haaren, Raucherin, etc. ist alles dabei...sich kritisch zeigen, ja, aber manchmal artet das in Oberkritisch sein aus. Aber auf beiden Seiten..

Das wird halt durch so Superstories, wie unter gewissen Gesichtpunkten, den van der Vaarts noch zusätzlich glorifiziert.

da muss ich dir recht geben.. vieles scheitert schon an kleinigkeiten, die im endeffekt gar nicht wichtig sind.

aber das mit rauchen versteh ich schon.. es gibt in meinen augen einfach echt nichts reidigeres als eine raucherin.. war vor 2 jahren mal bei einer auf einem "dvd abend" ( :augenbrauen: ) und als sie dann alle 20min in der wohnung (!!!) eine geraucht hat, hat mir einfach nur mehr gegraust.. bin dann auch einfach heim :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Das mit dem Rauchen kann ich schon verstehen - ich würde es halt so sehen, dass es maßvoll angewendet werden sollte, wenn es schon sein muss. Und ich rede da als ehemaliger starker Raucher und bin dahingehend seit fast 3 Jahren clean. Beim angesprochenen DVD-Abend finde ich es halt schon problematisch, wenn ich mir alle 20 Min. eine anzünde und das noch innerhalb der Wohnung, wo es dann erbärmlich stinkt. Eine pofeln auf dem Balkon ist kein Thema.

Und um das Kind beim Namen zu nennen: als Raucher stinkt man auch erbärmlich, alleine schon, wenn man küsst - es ist wie wenn man einen Aschenbecher abschleckt. Sowas fällt mir vor allem jetzt auf, wo ich nicht mehr rauche und ich ja die Öffi's stark frequentiere. Wenn man da früh morgens drinnen sitzt und es steigen Leute zu, die sich die Wartezeit wohl mit mind. 3 Tschick vertrieben haben, dann riecht das bestialisch. Im Winter nach Mäukoarl mit Nikotinzusatz und im Sommer isses ganz arg, wenn die Leute dann auch noch schweißeln wie die Hölle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungustl

Ich hab ja a vor paar Monaten mim rauchen aufgehört, mein Freund raucht noch immer...auch in der Wohnung. Ich hab mir geschworen, dass ich nicht zu einer dieser penetranten nichtraucher werd aber ich bin am besten weg dahin :-( manchmal hab i so an richtigen grant auf meinen Freund und das zipft mi selber so an :-( ich denk mir dass i ned das recht dazu hab weil i ja selbst jahrelang geraucht hab, auch in der Wohnung :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Ist aber irgendwie eine normale Vorgangsweise, auch wenn es Konfliktpotential in sich trägt. Du rauchst ja immerhin noch passiv mit. Bei mir war damals der Hauptgrund auch meine Freundin, überzeugte Nichtraucherin und noch dazu Krankenschwester...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Bin selber raucher und freundin nicht raucher. Wenn man kompromisse macht gehts. Sie akzeptiert dass ich manchmal scheisse schmecke dafür ist jedes hotel was gebucht wird rauchfrei, im restaurant meist nochtraucherbereich und wenn wir bei ihr sind geh ich immer raus. Bei mir geh ich in ein anderes zimmer oder rauche beim fenster raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Im Winter nach Mäukoarl mit Nikotinzusatz und im Sommer isses ganz arg, wenn die Leute dann auch noch schweißeln wie die Hölle.

Man vergesse mir bitte nicht den absoluten Klassiker -> Tschick mit Kaffee. Eine Waffe, da wünscht man sich nur noch das Ende!

Rauchen im Alltag ist für mich im Übrigen ein absolutes "Drop-Out"-Kriterium (die ein oder andere "Fortgeh"-Tschick ist egal) und keine Kleinigkeit. Es ist eine Lebenseinstellung und in einer Partnerschaft sollte man gerade in den "großen" Dingen an einem Strang ziehen (Gesundheit, materielle Ansprüche, gemeinsame Zukunft/Familie/Ziele, etc.), sonst wird es schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Man vergesse mir bitte nicht den absoluten Klassiker -> Tschick mit Kaffee. Eine Waffe, da wünscht man sich nur noch das Ende!

Rauchen im Alltag ist für mich im Übrigen ein absolutes "Drop-Out"-Kriterium (die ein oder andere "Fortgeh"-Tschick ist egal) und keine Kleinigkeit. Es ist eine Lebenseinstellung und in einer Partnerschaft sollte man gerade in den "großen" Dingen an einem Strang ziehen (Gesundheit, materielle Ansprüche, gemeinsame Zukunft/Familie/Ziele, etc.), sonst wird es schwierig.

Zum ersten Punkt: wie konnte ich den vergessen - zum Grausen!

Der Rest: du hast eine gute Einstellung - bravo, kann ich nur unterschreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.