Recommended Posts

forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Und da kommt er auch nicht hin, dieser Turnlehrer!!!

Wir werden es mit Helm auch nie in eine Gruppenphase schaffen
Seine Trainerfähigkeiten und Ambitionen reichen weder für eine direkte Qualifikation über Liga oder Köp noch für ein Überstehen der Qualirunden aus

Das Posting darf sich gerne gemerkt werden 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Nun ja...man hätte halt damals im Saisonfinale gegen Blau-Weiss nicht abstinken dürfen. Ob er nochmal zu so einer Gelegenheit kommt, wage auch ich zu bezweifeln. Über den Quali-Weg sehe ich mit seinem Coaching auch so gut wie keine realistische Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Doc Walter Schleger schrieb vor 7 Minuten:

Nun ja...man hätte halt damals im Saisonfinale gegen Blau-Weiss nicht abstinken dürfen. Ob er nochmal zu so einer Gelegenheit kommt, wage auch ich zu bezweifeln. Über den Quali-Weg sehe ich mit seinem Coaching auch so gut wie keine realistische Chance.

Das hätte uns aber auch nicht fix in eine Ligaphase gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doc Walter Schleger schrieb vor 14 Minuten:

Vielleicht, aber nur vielleicht liegt es an er Qualität der Mannschaft und nicht immer am Trainer.

bearbeitet von _Wurzelsepp_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Doc Walter Schleger schrieb vor 23 Minuten:

genau den qualiweg wären wir auch mit einem sieg über blau-weiß gegangen. als ungesetzter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....
Nuggetface schrieb vor einer Stunde:

Dann müssen wir aber auch mal über Eggestein reden. Ein Spieler seines Formats liefert derzeit eindeutig zu wenig. Hettwer und Boateng erzeugen wenigstens hin und wieder Gefahr. 

Stimmt, Eggestein ist aktuell nicht in Form. Offenbar ähliche Anlaufschwierigkeiten wie letzte Saison, weil noch nicht ganz fit.
Aber bei Eggestein wissen wir, dass der kicken kann, bei Hettwer hoffen wir, dass er kicken kann, bei Boateng wissen wir, dass er nicht kicken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht, aber nur vielleicht liegt es an er Qualität der Mannschaft und nicht immer am Trainer.

spielt sicher auch eine rolle, aber glaubst der lask wäre mit einem wie helm doublesieger geworden oder gegen celtic so furios aufgestiegen? ich denke die antwort kennt jeder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Natürlich hätte es in 99% mit einer Niederlage geendet... ich zumindest würd mich zumindest auch deutlich weniger ärgern, aber bitte ich Versuch doch wenigstens IRGENDWAS bevor ich brav mein 0:0 runterstiefel... um dann nach Spiel... Naja war eh ok abzusondern.

Harakiri ... irgendwann 75. herum Handl ins Zentrum vorwerfen, Toifl bringen und eine Flanke nach der anderen vorne reinwerfen... wenn ich schon so ned mal ansatzweise durchkomme, aber, so viel ich auch von Deshi für die Zukunft erhoffe, den Buam gegen diese Abwehr in der 80. zu bringen, im Wissen das es keine Räume geben wird und bereits Jojo, Boateng und Hettwer mit minimalen Erfolg verbrannt sind, mit diesem Plan in die letzten minuten gehen... ist sooooo ohne irgendeiner Phantasie...  und unterm Strich EIERLOS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ernsthaft wird wohl keiner hier mit einem Weiterkommen gerechnet haben. Hoffen durfte man. @veilchen27 hat im ersten Post eh schon alles dazu geshrieben. Was unerwähnt blieb ist die Tatsache dass wir einen Punkt gemacht haben. Ein finanzieller kleiner Unkostenbeitrag und ein Minipunkt in der Wertung. Das ist nicht nichts. Einen kleinen Spaß hatten wir auch mit den Heartsfans die voll auf unserer Seite waren. Ansonsetn bleibt dass die Jungen weiter Erfahung sammeln konnten und der Weg so weiter gehen muss. Vorne fehlt uns halt ein Knipser bzw. ein richiger Mittelstürmer á la Tabakovic. Und ein gesunder Eggenstein. Jetzt können wir uns alle auf die Liga konzentrieren. Das ist nach wir vor unster Hauptgeschäft. 

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Seine Trainerfähigkeiten und Ambitionen reichen weder für eine direkte Qualifikation über Liga oder Köp noch für ein Überstehen der Qualirunden aus

Ligaphase, zefix no amoi!

Aus unserer Liga qualifiziert sich niemand mehr direkt und Quali über den Cup :fuckthat:

Der Cupsieger spielt nächstes Jahr ab EL Q1 mit. Da kann man auch gleich als Ligadritter oder -Vierter in Q2 für die Conference League einsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Wir wären mit Helm fast Meister geworden. Das vergesse ich ihm nie. Ich vergöttere diesen Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag