Forza_Viola1911 Fanatischer Poster Geschrieben 28. August Alles in Allem viel zu wenig. Gegen so ein Braga auszuscheiden mit 0 Toren ist nicht würdig. Vor den Spielen wurde ja geredet wie wenn wir gegen Real oder Barcelona spielen würden. Abschließend muss man sagen, dass Sturm, LASK, etc. sogar über Braga zu stellen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. August Forza_Viola1911 schrieb vor 1 Minute: Alles in Allem viel zu wenig. Gegen so ein Braga auszuscheiden mit 0 Toren ist nicht würdig. Vor den Spielen wurde ja geredet wie wenn wir gegen Real oder Barcelona spielen würden. Abschließend muss man sagen, dass Sturm, LASK, etc. sogar über Braga zu stellen sind. Muss man das? Woran macht man das fest? An den internationalen Erfolgen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August Forza_Viola1911 schrieb vor 1 Minute: Alles in Allem viel zu wenig. Gegen so ein Braga auszuscheiden mit 0 Toren ist nicht würdig. Vor den Spielen wurde ja geredet wie wenn wir gegen Real oder Barcelona spielen würden. Abschließend muss man sagen, dass Sturm, LASK, etc. sogar über Braga zu stellen sind. Was stimmt denn mit dir eig nicht?! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August Forza_Viola1911 schrieb vor 1 Minute: Alles in Allem viel zu wenig. Gegen so ein Braga auszuscheiden mit 0 Toren ist nicht würdig. Vor den Spielen wurde ja geredet wie wenn wir gegen Real oder Barcelona spielen würden. Abschließend muss man sagen, dass Sturm, LASK, etc. sogar über Braga zu stellen sind. war zu erwarten, waren ja laut trainer und spieler eh nur bonusspiele. so sind wir dementsprechend auch aufgetreten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Fanatischer Poster Geschrieben 28. August J.E schrieb vor 2 Minuten: Muss man das? Woran macht man das fest? An den internationalen Erfolgen? Am spielerischen ganz klar zu erkennen. forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Was stimmt denn mit dir eig nicht?! Enttäuschung pur nach den beiden Auftritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August Ich finde dass wir gestern ein sehr gutes Spiel gemacht haben und alles reingehauen haben. Wenn man gefühlt 20 Stangler spielt und keiner in der Mitte bereit steht sollte jetzt auch dem letzten klar geworden sein dass ein Stürmer hergehört . MMn haben wir uns über 180 Minuten aber sehr gut geschlagen und sind fast ein bisschen unverdient ausgeschieden. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. August Forza_Viola1911 schrieb vor 6 Minuten: Alles in Allem viel zu wenig. Gegen so ein Braga auszuscheiden mit 0 Toren ist nicht würdig. Vor den Spielen wurde ja geredet wie wenn wir gegen Real oder Barcelona spielen würden. Abschließend muss man sagen, dass Sturm, LASK, etc. sogar über Braga zu stellen sind. Ein Vergleich, den man nicht ziehen kann! Ich kann auch behaupten Braga würde bei uns um den Titel mitmischen. Was jetzt? Violettesbluat schrieb Gerade eben: Ich finde dass wir gestern ein sehr gutes Spiel gemacht haben und alles reingehauen haben. Wenn man gefühlt 20 Stangler spielt und keiner in der Mitte bereit steht sollte jetzt auch dem letzten klar geworden sein dass ein Stürmer hergehört . MMn haben wir uns über 180 Minuten aber sehr gut geschlagen und sind fast ein bisschen unverdient ausgeschieden. Bis auf den letzten Satz stimme ich dir zu. Braga war uns in beiden Spielen einfach überlegen. Unsere Burschen waren brav, aber das Niveau reichte halt gegen die Portugiesen einfach nicht. Voller Fokus auf Cup und MS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August Forza_Viola1911 schrieb vor 6 Minuten: Am spielerischen ganz klar zu erkennen. Bist du auch einer von denen, die sagen, dass Spanien unverdient Weltmeister geworden ist? Woran machst du das fest, dass Sturm/Lask über Braga zu stellen wäre? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August hope and glory schrieb vor 5 Minuten: Ich kann auch behaupten Braga würde bei uns um den Titel mitmischen. Die wären sogar sowas von FIX Meister in unserer Marillenliga. Da besteht nichtmal irgendein Zweifel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August Violettesbluat schrieb vor 14 Minuten: Ich finde dass wir gestern ein sehr gutes Spiel gemacht haben und alles reingehauen haben. Wenn man gefühlt 20 Stangler spielt und keiner in der Mitte bereit steht sollte jetzt auch dem letzten klar geworden sein dass ein Stürmer hergehört . Wenn unsere Kicker einen Stangler spielen, schauen sie davor auf, um zu sehen wo jemand mitläuft? Oder spielen sie meistens blind und auf gut Glück hinein? Oder schauen sie davor auf und haben nicht das nötige Können, um eventuell jemanden genau anzuspielen? Warum spielt man gefühlt 20 Stangler, wenn niemand in der Mitte bereit steht? Das frage ich mich, abgesehen davon, dass wir einen Stürmer bräuchten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. August Violettesbluat schrieb vor 23 Minuten: Ich finde dass wir gestern ein sehr gutes Spiel gemacht haben und alles reingehauen haben. Dann erschauere ich schon vor dem Gedanken wenn mir mal nicht alles reinhauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. August _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden: Vielleicht, aber nur vielleicht liegt es an er Qualität der Mannschaft und nicht immer am Trainer. Je schwächer die Mannschaft, desto stärker müsste der Trainer sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August Altes Landgut schrieb vor 4 Minuten: Wenn unsere Kicker einen Stangler spielen, schauen sie davor auf, um zu sehen wo jemand mitläuft? Oder spielen sie meistens blind und auf gut Glück hinein? Oder schauen sie davor auf und haben nicht das nötige Können, um eventuell jemanden genau anzuspielen? Warum spielt man gefühlt 20 Stangler, wenn niemand in der Mitte bereit steht? Das frage ich mich, abgesehen davon, dass wir einen Stürmer bräuchten. Habe selber lange genug aktiv gespielt , aufgeschaut werdens eh haben und selbst wenn nur einer drinnen steht spielst den Stangler , denn es kann alles passieren (Tor , Eigentor; eckball, Abstoß) . Besser als sie probieren es im Dribbling und wir laufen in den Konter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben 28. August Violettesbluat schrieb vor 39 Minuten: Ich finde dass wir gestern ein sehr gutes Spiel gemacht haben und alles reingehauen haben. Wenn man gefühlt 20 Stangler spielt und keiner in der Mitte bereit steht sollte jetzt auch dem letzten klar geworden sein dass ein Stürmer hergehört . MMn haben wir uns über 180 Minuten aber sehr gut geschlagen und sind fast ein bisschen unverdient ausgeschieden. Gib dir bei vielen recht, aber von unverdient würd ich nicht sprechen, uns fehlt einfach ein 9er, dann wären wir auch viel variabler find ich, Boateng und Hettwer sind so ziemlich die gleichen Spielertypen und Eggestein ist ja auch eher ein mitspielender Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. August Forza_Viola1911 schrieb vor 48 Minuten: Alles in Allem viel zu wenig. Gegen so ein Braga auszuscheiden mit 0 Toren ist nicht würdig. Vor den Spielen wurde ja geredet wie wenn wir gegen Real oder Barcelona spielen würden. Abschließend muss man sagen, dass Sturm, LASK, etc. sogar über Braga zu stellen sind. sie würden sie mehr fordern können, aber auch kein wunder wenn man sich deren kader ansieht. der zugang möglichst wenig einheimische und möglichst viele legios einzusetzen erhöht klarerweise den internationalen erfolg. das hat man ja auch in der blütezeit von redbull gesehen. wir haben notgedrungen einen anderen zugang und können nicht einfach phantasiegehälter hinblechen und mit der bankomat karte shoppen gehen. braga ist genau so hoch gesprungen um erfolgreich zu sein, die hätten auch jederzeit höher schalten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts