pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Altes Landgut schrieb vor 13 Minuten: Im Prinzip bin ich eigentlich sogar zufrieden, dass wir ein Unentschieden geholt haben, denn vor dem Spiel hätte ich auch einen Niederlage für möglich gehalten, wenn ich ehrlich bin. Was vollkommen wurscht gewesen wäre. Es kommt rein auf das "wie" an, nicht auf das Ergebnis - exkl. einem Zwei-Tore-Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Schwierige Partie.. Braga außergewöhnlich giftig, sehr hoch und intensiv attackiert. Erste Hälfte haben sie schon viel investiert und nicht nur das nötigste gemacht. Die wollten mit einem frühen Tor alles klar machen. Wir könnten daher einige Bälle in die Tiefe spielen und hatten im ganzen Spiel schon die klareren Torchancen. Zweite Hälfte hat Braga verwaltet, da gebe ich @neverwalkallone Recht, da haben sie dann nur noch das nötigste gemacht, und wir waren da Recht chancenlos. Schwierig fand ich's mit dem Schiri. Wir durften ja gar keinen Körperkontakt haben, sonst gab's gleich Foul. Gerade wennst technisch unterlegen bist, ist es zäh, wenn jede Berührung dann gleich Foul ist. Wenigstens hat er keinen elfer gegeben, als der Braga Spieler wie im Hinspiel einen dive gemacht hat, weil er einen Gegenspieler gespürt hat. Schön fand ich das Runterzählen bei den Einwürfen, für mich dann manchmal einen Tick zu spät, aber besser als gar nicht. Das herumspielen am Ender der Partie war komplett unnötig, ohne Drago und wennst eigentlich nur noch hoch nach vorne spielen musst, unverständlich. Apropos Drago, was war denn da los mit ihm, als der Gegenspieler in den Strafraum spaziert und er ihn gewähren lässt? Wenn der den flach spielt statt halbhoch, kannst den nicht halten. Dafür in Halbzeit 1 teilweise das pressing damit richtig gut aufgelöst und den Druck rausgenommen. Insgesamt bitter, vor allem wenn man elfer, Latte aus dem dem Hinspiel einbezieht, insgesamt sind wir natürlich verdient ausgeschieden, weil wir einfach eine schlechtere Mannschaft als Braga sind. bearbeitet vor 5 Stunden von Blackcactus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden 22 minutes ago, pramm1ff said: Braga ist weit weg von der europäischen Spitze... Stimmt, waren ja nur im Europa League Halbfinale...richtig peinlich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Altes Landgut schrieb vor 18 Minuten: Im Prinzip bin ich eigentlich sogar zufrieden, dass wir ein Unentschieden geholt haben, denn vor dem Spiel hätte ich auch einen Niederlage für möglich gehalten, wenn ich ehrlich bin. Ich war sicher dass wir ein braga kontertor bekommen. Aber wir haben die aggressive Anfangsphase überstanden, im Gegenteil waren da sogar gefährlicher als der Gegner. Und nachher haben sie verwalten und wir wollten dann auch nicht verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Ich hab schon bei der Auslosung wenig Hoffnung gehabt, Braga, Kaderwert 161Mio, EC Halbfinalist vor wenigen Wochen.... Dann das 0-2 kurz vor Schluss in Braga....im Prinzip, gg DIESER Defensive gibts da für wenigen (!) Mannschaften was zu holen...Die Taktik war wohl, kontrolliert zu agieren und versuchen das 1-0 zu machen, was in Hz1 ja gar nicht so schlecht ausgeschaut hat...und nicht alles nach vorne und dann nach 30 Minuten schon 0-3 hinten zu liegen...das einzige was dann ärgerlich war, dass man nicht in den letzten 10-15 Minuten alles versucht hat bzw viel mehr nach vorne gespielt hat, hohe Bälle, schießen....da wurde dann zu sehr herumgeschoben und regierte unnützer Weise zu sehr die Angst, das 0-1 zu kassieren...und das mit Wiesinger, Buhari und Feddersen 3 IV ausfallen ist natürlich auch nicht optimal, Lee ist nun mal kein IV....auch wenn seine 3 horriblen Fehlpasses daraus entstanden sind, dass man so lange hin und her gepasst hat hinten bis der Druck von Braga dann so groß war, dass der Fehler gekommen ist...Braga hat das im Stil einer sehr routinierten Mannschaft runtergespielt, mehr nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Wunder schafft man nur mit Herz, Leidenschaft, unbedingten Willen und MUT zum Risiko... Herz und a bisserl Leidenschaft werd ich keinem Absprechen... Willen auch ned unbedingt... aber von Mut war ma deutlich entfernt... ja... deutlichst besserer Kader des Gegners... bla bla bla... ich bleibe dabei... der haarlose ist ein Verlierertyp, keine Idee... der selbe Stiefel wie in jedem Spiel... und die 5er Kette löst er in Minute 80 auf... jo eh... wie hab ich jetzt x mal gelesen und gehört... war eh ok... na wenns ok war... zumindest hab ich mit meinen Donnerstagsterminen kane Probleme... Danke Helmchen #Looser Achja... anständig wars auch noch... yeah ... und ned falsch verstehen... das ausscheiden is ma powidl... aber...ALLES... nö... alles wurde nicht gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 4 Stunden vgw77 schrieb vor 5 Minuten: Wunder schafft man nur mit Herz, Leidenschaft, unbedingten Willen und MUT zum Risiko... Herz und a bisserl Leidenschaft werd ich keinem Absprechen... Willen auch ned unbedingt... aber von Mut war ma deutlich entfernt... ja... deutlichst besserer Kader des Gegners... bla bla bla... ich bleibe dabei... der haarlose ist ein Verlierertyp, keine Idee... der selbe Stiefel wie in jedem Spiel... und die 5er Kette löst er in Minute 80 auf... jo eh... wie hab ich jetzt x mal gelesen und gehört... war eh ok... na wenns ok war... zumindest hab ich mit meinen Donnerstagsterminen kane Probleme... Danke Helmchen #Looser Achja... anständig wars auch noch... yeah ... und ned falsch verstehen... das ausscheiden is ma powidl... aber...ALLES... nö... alles wurde nicht gegeben bis zum Wechsel in der 65 Minute waren wir richtig gut. Dann wars nur mehr ein Schaulaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden Braga war nie in Gefahr das Spiel zu verlieren. Im Endeffekt haben wir hinten die ganze Zeit so den Ball hin und her geschoben, als würden wir 2:0 führen. Ranftl verletzt sich bei seiner eigenen fehlgeschlagenen Aktion, so dass der Braga Spieler nur lacht. Was ist Handls Aufgabe eigentlich? Unsere Standards sind zum kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden TorpedoPeda schrieb Gerade eben: bis zum Wechsel in der 65 Minute waren wir richtig gut. Dann wars nur mehr ein Schaulaufen. Um zu gewinnen muss in der ersten Hz eine der Chancen rein, muss der Spielverlauf passen und braucht der Schiri anstatt einer rotweissen Unterhose eine violette.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Viola1220 schrieb vor 14 Minuten: Stimmt, waren ja nur im Europa League Halbfinale...richtig peinlich Ja, ein Wahnsinn. Der Weg dorthin war von der "europäischen Spitze" namens Ferencvaros, Betis Sevilla und Endstation Freiburg gesäumt. Wer sagt was von peinlich? Platz 4 von einer Liga nach den Top-5 bzw. Platz 44 der Klubrangliste ist halt nicht erste Klasse bzw. "Spitze" von Europa sondern die zweite Garde. Der LASK hat sechs von acht Gegnern in der Ligaphase die über Braga stehen. Selbst Slovan und AEK stehen auf 58 bzw. 68 - also nur knapp dahinter. Braga ist nicht europäische Spitze, aber natürlich ein sehr guter Verein, der weit über der Austria steht. bearbeitet vor 4 Stunden von pramm1ff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden violaNG schrieb vor 38 Minuten: Ins Stadion mir dem Mindset gegangen, mir nichts zu erwarten. Dann ein bisschen gehofft nach den Chancen. Schlussendlich werde ich mich etwas später mit dem 0:0 anfreunden. Gegen einen nominell besseren Gegner was für die 5-Jahres-Wertung getan. Ergebnistechnisch keine Blamage. Eigentlich OK. Aber dennoch bin ich am Weg heim irgendwie leer. Enttäuscht. Weil es einfach dieses Gefühl ist, am Stand zu treten. Seit Jahren. Weil mir selbst einfach der Glaube fehlt, dass wir einfach mal wieder über uns Hinaus wachsen. Unser Spiel ist wie unser Goalie. Einfach mittelmass. Ab und zu gut, die meiste Zeit biederer Durchschnitt, immer wirder dazwischen mal Slapstick. Und ein Trainer, der für mich der Inbegriff des Mittelmasses ist. Ich habe heute meinem Sitznachbar eine Wette angeboten: 1 Kiste Bier, wenn Helm "nach uns" in den folgenden 5 Jahren einen Trainerjob bei den österreichischen Top 5 (also 4 ohne uns) der letzten Jahre bekommt. Oder einen Trainerjob im Ausland. gewinnst, weil er bei uns in Pension geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Weiss man eigentlich etwas von Reini Ranftl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden An die AnsaLee Basher: Was hat er euch heute getan? Ja... da waren (kapitale) Abspielfehler dabei. Detto genauso bei Handl. Bemühtes Spiel. Ende. Wenn du das 1:0 machst geht vielleicht irgendwas. Trotzdem hat man ganz klar den fußballerischen Unterschied gesehen. Wennst da "Hurra, die Gams!" spielst machen die uns, obwohl sie gar nicht wollen, in H1 2 Trümmer. Standards heute gar nicht gut. Damit wäre eventuell was gegangen. Einzig Helm sehe ich heute taktisch (4er Kette gleich zu Beginn mit Ranftl &Nnodim rechts) und dem 0 Stürmer Konzept in H2 etwas in der Verantwortung. Aber selbst das ist hypothetisch. Die waren einfach um 2 Klassen stärker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 4 Stunden QPRangers schrieb vor 1 Minute: Um zu gewinnen muss in der ersten Hz eine der Chancen rein, muss der Spielverlauf passen und braucht der Schiri anstatt einer rotweissen Unterhose eine violette.... richtig. dazu brauchts am Topstürmer, den wir ned haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Just now, violaNG said: Weiss man eigentlich etwas von Reini Ranftl? Krampf in der Wade, sollte nix schlimmes sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts