SK Rapid - Heart of Midlothian 3:4 n. E.

Recommended Posts

Fußballgott
thomasSCR schrieb Gerade eben:

Sorry das lass ich nicht gelten. Die Mannschaft hat gekämpft, das hat man gesehen. Das Spiel ist einfach unglücklich gelaufen. Die haben aus 2 Chancen 2 Tore gemacht, das muss man hinterfragen ja, aber dass sie heute nicht gekämpft haben ist halt Irrsinn. 

Genau. Unglücklich gelaufen. Wie die letzten fünf Saisonen in der Bundesliga. Oder die Conference League letztes Jahr. Oder das Vaduz-Debakel. Oder die letzten 15 Cup-Jahre. Wir haben halt einfach sehr viel Pech. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
little beckham schrieb Gerade eben:

Genau. Unglücklich gelaufen. Wie die letzten fünf Saisonen in der Bundesliga. Oder die Conference League letztes Jahr. Oder das Vaduz-Debakel. Oder die letzten 15 Cup-Jahre. Wir haben halt einfach sehr viel Pech. 

Gekämpft  hahens das is wichtig (achtung sarkasmus)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
thomasSCR schrieb vor 2 Minuten:

Sorry das lass ich nicht gelten. Die Mannschaft hat gekämpft, das hat man gesehen. Das Spiel ist einfach unglücklich gelaufen. Die haben aus 2 Chancen 2 Tore gemacht, das muss man hinterfragen ja, aber dass sie heute nicht gekämpft haben ist halt Irrsinn. 

Na bitte, der erste Schönredner is schon da. Es werden weitere folgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Just now, little beckham said:

Tut mir leid, ich kann deinen Frust verstehen aber das jetzt alles so zu verallgemeinern ist einfach falsch. Vaduz und heute sind 2 unterschiedliche Paar Schuhe. Genau so wie die Leistung unter Stöger zb. Da hat man ja in beiden Fällen auch absolut 0 gezeigt. Heute ists unglücklich gewesen & die Mannschaft jetzt so in den dreck zu ziehen, ist meiner Meinung Nach falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
thomasSCR schrieb vor 3 Minuten:

Wer hat gekämpft? Seidl & Horn, die beim 1:2 ihren Gegnern nur zuschauen? Wurmbrand, der 5 Minuten nach der Einwechslung keinen Sprint anzieht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
rudib schrieb vor 2 Minuten:

Hausarrest oida!

Keine Sorge, beim letzten Cupfinale war ich nicht und wir haben trotzdem verloren.😅 Sturm werde ich vorm Fernseher verfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
thomasSCR schrieb Gerade eben:

Tut mir leid, ich kann deinen Frust verstehen aber das jetzt alles so zu verallgemeinern ist einfach falsch. Vaduz und heute sind 2 unterschiedliche Paar Schuhe. Genau so wie die Leistung unter Stöger zb. Da hat man ja in beiden Fällen auch absolut 0 gezeigt. Heute ists unglücklich gewesen & die Mannschaft jetzt so in den dreck zu ziehen, ist meiner Meinung Nach falsch.

Nein, Vaduz und heute haben sogar einiges gemeinsam. Aber egal. Ich ziehe die Mannschaft nicht in den dreck. Ich will die Leute nicht mehr sehen, die diese Mannschaft zusammengestellt haben.

N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Minute:

Alle raus, alles neu. Hat die letzten 20 Jahre super geklappt. 

Von alles hab ich halt nix gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

1. Belastung weg. Bald folgt cup, dann kann man vielleicht mal schauen wie schnell wir die Liga verscheißn. Erstmalig gibts keine punkteteilung. Also werden wir daran scheitern. Was auch sonst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
LaDainian schrieb vor 8 Minuten:

40 Jahre Rapid, 40 Jahre Höhen und Tiefen, aber sowas wie Vaduz und Hearts ist einfach zu viel. Wir hatten nie viel Marie, aber wir hatten immer irgendwelche Kicker die uns den Arsch gerettet haben. Wir hatten Trainer die den Verein verstanden haben.

Heut haben wir viele Haberer, aber sicher nicht die besten für den Verein.  

Naja, bei allem Frust, mit Vaduz ist das nicht zu vergleichen. Vaduz war uns spielerisch überlegen, der Auftritt damals eine Katastrophe, heute waren wir in Hz 1 klar besser. Dann allerdings ein unerklärlicher Abfall. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mir fällt eigtl nichts dazu ein. Aber mit der heutigen leistung hat man in europa nichts verloren u würde viell wieder wie letzte saison werden. Die Zeit wirds zeigen, obs dann glück im unglück war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

N1ce *nd Sl0w schrieb vor 4 Minuten:

Alle raus, alles neu. Hat die letzten 20 Jahre super geklappt. 

Würd schon Mal reichen, wenn man den katastrophalen Geschäftsführer Sport endlich raus haut! Denn diese Ergebnisse sind beschämend! Bezeichnend, dass sein absoluter Wunschspieler heute diesen peinlichen Elfern verschossen hat! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
thomasSCR schrieb vor 7 Minuten:

Nein, absolut nein, das war heute eine Frechheit! Gekämpft haben die schotten, wir haben geglaubt wir spielen das nach 1:0 locker runter. Alleine das 1:2 lässt mich fassungslos zurück 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
-Wien- schrieb vor 6 Minuten:

Wer sich in einen der wichtigsten Spiele des Jahres nicht motivieren kann, bzw aufhört zu spielen, wie soll das dann Anfang Dezember im kuhdorf anders sein?! Die Saison ist vorbei! Die Mannschaft hat keinen Charakter.

Ich denke sie wollten schon alle, aber die Angst war doch 60% der Spieler ins Gesicht geschrieben 

Da war alles zögerlich egal ob Offensiv oder Defensiv ab der 2 HZ

Das einzige was geholfen hätte wäre ein zweites Tor gewesen um lockerer zu werden, aber so hatten doch viele Angst zu Gewinnen und so spielten wir auch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag