mrneub V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Wieso kam eigentlich adamsen als einser stürmer ? Wenn er es nie spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Mit dem Herrn Papa wieder mal im Stadion gewesen, das war schön. 💚 Kommt eh viel zu selten vor… Das Spiel, naja, so schlecht wars net. Nur von sehr viel Angst und Vorsicht auf unserer Seite geprägt… woher das kommt - keine Ahnung. Aber, auch wenns weh tut, habe ich nicht das Gefühl das alles schlecht ist. Im Gegenteil, ich sehe Entwickungen, die gut sind. Und mir echt Hoffnung machen, dass es sich bald mal für uns alle lohnen wird und die Durststrecke zu Ende geht. Hoch Rapid! 💚 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden grubi87 schrieb vor 13 Minuten: Ja wenn man nur eindimensional den langsamen Aufbau spielt, reichte halt nicht. Wir haben keine vertikalen Elemente, auch mal einen schnellen Konter einzuleiten. So wird es ein leichtes auch fūr die BL teams uns zu schlagen Wo willst du denn einen Konter fahren, wenn der Gegner mit 11 oder 10 Mann eine Mauer baut? Ich bin auch nicht zufrieden, aber an den Kontern lag es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden little beckham schrieb vor 39 Minuten: Bitte ändern wir den Kurs. Morgen. Nicht in der Winterpause. Nicht in ein paar Wochen. Nicht übermorgen. Morgen. Verkaufen wir unsere „Stars“ und lassen wir die jungen sich entwickeln. Letzter in der CoL oder gar nicht erst qualifizieren für den EC schaffen wir auch mit frischen Talenten. + Wrabetz, Hofmann, Katzer und Macho! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden mido456 schrieb vor 21 Minuten: Natürlich. Vor allem, wenn du schon du ä100% davon überzeugt bist, dass der schäferhund besser auf die knackwurst aufpasst wie katzer auf das budget, warum lässt man ihn dann weiterwerken. Beschneidet ihn aber, damit er keine sch... mehr baut du bist etwas ganz großem auf der spur..es lebe die knackwurscht und der schäferhund, ich hoffe katzer wurde noch nicht beschnitten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden mrneub schrieb vor 1 Minute: Wieso kam eigentlich adamsen als einser stürmer ? Wenn er es nie spielt. Ich glaube das er das Stürmer Duo mit mbyui bilden sollte aber wie man es schon gewohnt ist fällt der länger aus als gedacht. Nur mit kara ist du keinen Blumentopf gewinnen. Ja er kämpft und rackert, aber sonst seh ich da nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben vor 5 Stunden Weuna schrieb vor 4 Minuten: Außer dass er halt nicht kicken kann und jedes Anspiel ein Glücksspiel ist. Solange er die Tore macht eh ok aber von einem Rapid Stürmer erwarte ich mir halt mehr, jedes direkte Anspiel ist verschenkt, und da sind wir wieder beim matchplan, den musst du mit flanken füttern und nicht am Fuß anspielen, da ist sonst jeder Ball weg Man weiß aber zumindest was man mit ihm bekommt und hat. Das liefert er auch jedes Mal zu 100% oder sogar mehr. Das kann man nicht abstreiten. Ob es im System und spielerisch für eine Weiterentwicklung zielführend ist, steht auf einem anderen Blatt Papier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 5 Stunden Lucarelli99 schrieb Gerade eben: + Wrabetz, Hofmann, Katzer und Macho! Daran würde sich selbst Chuck Norris die Zähne ausbeißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden GRAP schrieb vor 1 Minute: Mit dem Herrn Papa wieder mal im Stadion gewesen, das war schön. 💚 Kommt eh viel zu selten vor… Das Spiel, naja, so schlecht wars net. Nur von sehr viel Angst und Vorsicht auf unserer Seite geprägt… woher das kommt - keine Ahnung. Aber, auch wenns weh tut, habe ich nicht das Gefühl das alles schlecht ist. Im Gegenteil, ich sehe Entwickungen, die gut sind. Und mir echt Hoffnung machen, dass es sich bald mal für uns alle lohnen wird und die Durststrecke zu Ende geht. Hoch Rapid! 💚 Und welche wären das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden ralph26 schrieb Gerade eben: Ich glaube das er das Stürmer Duo mit mbyui bilden sollte aber wie man es schon gewohnt ist fällt der länger aus als gedacht. Nur mit kara ist du keinen Blumentopf gewinnen. Ja er kämpft und rackert, aber sonst seh ich da nichts Er schiesst auch Tore! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Eines verstehe ich nicht! Einige dir heute sauer sind,zu recht, haben noch vor 2 wochen jegliche Kritik als schlecht machen oder " man ist mit nix zufrieden " etc. abgestempelt! Haidaras elfer war eine Frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weuna Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: naja er hatte kaum Raum und hat immer 2 Verteidiger an sich gebunden, Ballannahmen, Passgenauigkeit, Passschärfe und Bewegung ohne Ball haben auch bei Demir Bolla und Amane nicht gepasst, irgendwie war die Konzentration in der 2. HZ komplett weg zu dem Punkt, dass er nicht kicken kann, will ich nur sagen wir haben dann wohl zu viele im Kader die "kicken können" weil es selten bis nie an Kara liegt, dass wir verlieren Das ist ja genau das Problem bei Kara, er ist dermaßen technisch limitiert, dass du ihm überspitzt gesagt eigentlich nur Flanken reinhauen kannst die er dann hoffentlich verarbeiten kann. Aber nicht falsch verstehen, er gibt alles rennt kämpft und steht oft richtig. Aber er ist kein spielender Stürmer und auch keiner den du tief schicken kannst, weil zu langsam. In Summe halt für mich zu wenig, mögen andere anders sehen aber die Ergebnisse sprechen halt für sich, aber das ist ja nur ein kleines der vielen Probleme im Kader 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Eigentlich wollte ich mir nach der erwartbaren Quali für die Gruppenphase zu Hause auf lässig das 3er Trikot (welches extrem leiwand ausschaut) für mich und den Junior bestellen. Aber ich bin gerade so enttäuscht und angepisst, dass ich das nicht machen kann und werde. Leider haben wir das Spiel nach 40min aus der Hand gegeben und 2HZ komplett verschlafen. Wirtschaftlich haben wir uns damit keinen gefallen gemacht und sportlich detto. Es werden vermutlich einige Spieler das Weite suchen, somit wird die Meisterschaft auch nicht einfacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden mrneub schrieb vor 4 Minuten: Wieso kam eigentlich adamsen als einser stürmer ? Wenn er es nie spielt. Den hätte ich noch am ehesten zugetraut dass er das Türl trifft. Warum er den hinuntergenommen hat? War der schon so erledigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Er schiesst auch Tore! Ja 5 in der ganzen letzten Saison. Wow nicht schlecht. Für mich wäre das nicht ausreichend aber ja. Anscheinend reicht es für manche wenn er kämpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts