SK Rapid - Heart of Midlothian 3:4 n. E.

Recommended Posts

Postinho

Erschreckend schwaches Spiel. Furchtbare Qualität.

Stümperhafte Pässe von fast allen heute. Der einzige der gut gespielt hat war Amane. Demir war bemüht. Alle anderen viel zu schlampig und behäbig. Kaum Bewegung, wenig Rotation. Das war insgesamt einfach zu schlecht.

Bis hierher ist es ok. Man kann mal schlecht spielen und einen schlechten Tag haben. Das ist aber nicht das Problem.

Das was mich richtig traurig macht ist die Art und weise wie man sich selbst darum bemüht hat zu verlieren. Dieses lustlose und einfallslose herumges hiebe und dabei die Rapid Tugenden komplett zu verlieren. Kampf Einsatz Kartzen Beissen habe ich heute nicht gesehen. Eine Mammschaft die mit unbändigen Willen sich durchsetzten möchte auch nicht. 

Wenn man in zwei Spielen über Hearts nicht drüber kommt dann wird man früher oder später auch in der Liga wieder max. mittelmaß erreichen können. Cup wird man auch vermutlich mit diesem Kader ausscheiden. 

Bleibt also die große Frage. Was machen wir jetzt ? 

Wieso sollte sich jetzt etwas verbessern ? 

Was kann Katzer noch machen ?

Was kann Thorup noch verbessern ?

Ich sehe hier keinen Lösungsansatz außer ausmisten und neue Spieler holen. Was wir uns aber nicht leisten können nachdem Katzer einen Kaufrausch hatte die letzten zwei Jahre. 

Schwierige und unangenehme Situation. Ich weiß nicht weiter.

50% meiner Motivation wurden heute mit einem Schlag vernichtet.

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

simma uns ehrlich, der verlauf war nicht ok, das musst viel lockerer fix machen. sowas darfst nicht so leicht hergeben und dann gegen 10 (!) ins elferschießen zu gehen, ist halt quasi ein armutszeugnis. “kopf nach vorne und bundesliga” bla bla ja wird schon irgendwie werden aber man muss auch mal sagen, dass das alles bullshit ist, wir scheiße spielen und dann schau ma mal. 

e: ole ole 5-3. platz (optimistisch)

bearbeitet von chefk0ch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucarelli99 schrieb vor 10 Minuten:

+ Wrabetz, Hofmann, Katzer und Macho!

In meinen utopischen Fantasien, würde ich zumindest die auf sportlicher Ebene genannten, mit Stöger, Kühbauer, Zoki (Konsel für Macho? :D) gerne ersetzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
thomasSCR schrieb Gerade eben:

Verlierermentalität. Solange man jedes Mal so motschgert, wird das nie was. Vom Fan begonnen.

Klar.

Verlierermentalität ist eher, sich mit allem abzufinden und „wird scho wieder“ als Standard-Floskel rauszuhauen. Sturm und LASK haben uns eh schon links und rechts überholt, da geht noch was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
thomasSCR schrieb vor 3 Minuten:

ASB ist gerade wie, wenn man mit seiner oiden emotional diskutiert, sinnlos.

ja man ist mal wieder an sich selbst gescheitert. So ein Spiel gewinnst von 10 mal, eigentlich 10 mal. Das 1:1 komplett aus dem nichts, das 2:1 ebenso, ich mein ja der Konter is komplett zu hinterfragen, wenn man einen mann mehr ish darf sowas natürlich niemals passieren.

aber all in all, fand ich die Leistung Ok, besonders 1. Halbzeit war schwer in Ordnung. Man hat es wiedermal verabsäumt den Sack zuzumachen, wie immer. 

Unglücklicher spielverlauf, extrem unglücklich. ABER wir dürfen jetzt ja nicht den Kopf hängen lassen, auch wenn’s schwer fällt. Die Saison hat gerade erst begonnen, in der Liga ungeschlagen, da muss man jetzt weitermachen.

💚

Na deine Drogen hätte ich gerne! Das war das wichtigste Spiel der Saison, wir haben es verkackt und jetzt werden wir den Rest der Saison die Suppe auslöffeln. Es werden uns jetzt sogenannte Leistungsträger verlassen und es wird sicher nicht besser werden.. unglücklich war da gar nichts heute sondern maximal deppert. Aber das schert die Herren eh nicht solange das gerschtl Am Monatsende pünktlich da ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
little beckham schrieb Gerade eben:

Klar.

Verlierermentalität ist eher, sich mit allem abzufinden und „wird scho wieder“ als Standard-Floskel rauszuhauen. Sturm und LASK haben uns eh schon links und rechts überholt, da geht noch was.

ja, die rosanen kommen mit vollgas von hinten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ulli_scr schrieb vor 6 Minuten:

hat schon wer den schiri joker ausgespielt? 

der war fast so schlecht wie wir heute, aber Tore schenken kann er uns leider auch keine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
ulli_scr schrieb vor 8 Minuten:

hat schon wer den schiri joker ausgespielt? 

Der war ja teilweise auch extrem überfordert. Pfeift eine Nichtigkeit nur um die selbe Aktion paar Minuten später nicht zu pfeifen. Eine klare Linie habe ich bei ihm nicht erkennen können 

bearbeitet von hyks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten:

Satire?

Eigentlich nicht direkt. Die Kombination an sich wäre aber wohl schon Gift :D. Zumindest Stöger als SD statt Katzer würde ich jederzeit nehmen. 

PS: Was hast du negatives gegen Kühbauer od. Zoki zu entrichten? 

bearbeitet von Wux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Gerade heim gekommen.

Leider wieder ohne Glücksgefühle.

Verlieren kann man ja. Sagt keiner was. Wir haben die letzten Spiele eigentlich gepflegten Fußball gespielt, außer gegen Hearts, da wo es um einiges an Geld gegangen wäre.

Ein paar Dinge Leuchten mir nicht ganz ein.

1) warum zur Hölle spielen wir wenn wir am 16er oder 20 Meter vor dem Tor stehen, zur Cornerfahne? Wir haben glaub ich 10Mal die Möglichkeit drauf zu hauen und spielen jedes Mal nach außen. Ist genau einmal gut gegangen und das war das 2:2.

2) warum, wenn wir schon nur über Aussen spielen, stehen dann genau 2 Leute drin?....nämlich Kara(das passt ja) und dann Tilio? Tilio...Tilio...der ist gefühlt 1.20cm.

3) warum dauert es denn bei Überzahlspiel sooooo lange bis wir die Seiten wechseln. Noch statischer kann ja ja gar nicht mehr spielen. Echt extrem enttäuschend.

4) Der Miller oder wie der heißt, hat ein Ziagal und humpelt 70 Meter übers Feld und wir können den seinen Schuss zum 1:2 ned verteidigen sind zu blöd den zu decken😂😂😂. Das war für mich heute die Krönung.

Extrem ernüchternd und wirklich schade darum, aber wenn man die nicht schlägt, darf man eh nicht International spielen. Da macht man sich nur lächerlich.

Ich bin schon gespannt wer jetzt aller geht. Denke aber das Interesse anderer Vereine wird sich gewaltig in Grenzen halten und die Mecki Idee "mit einem Haufen Legionären hat man super Wiederverkaufswerte" wird sich auch gewaltig nach hinten begeben.

Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Das positive, fast full house, cvetkovic kann auch stürmer, hedl kann doch elfer halten, die Mannschaft hat 120 min gekämpft.

Das negative, der stürmer und der sechser fehlen noch immer, es gibt keinen europapokal und die kohle dafür, zwischen hütteldorf und wolf in der au ist beim wienfluss ein tier verreckt und es riecht süsslich nach Verwesung.

[Ironie off]

Beschämende Leistung vom gesamten team, die technische limitierten Schotten, musst du mir 3:1 nachhause schicken.  Für mich wars das mal im herbst, das leben hat auch viel schönes zu bieten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag