SK Rapid - Heart of Midlothian 3:4 n. E.

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Das Schlimmste am heutigen Abend war für mich neben dem Ausscheiden selbst der körperlose Auftritte manch unserer Spieler. Solche Spiele zeichnen uns eigentlich Jahr für Jahr aus. 10 Schotten haben für mich in 120 min mehr Überzeugung gezeigt als wir und das in einem Heimspiel! Lieber sehe ich einen technisch limitierten Furki z.B. als einen Ahoussou der reinkommt und auf locker lässig neben skandalösen Pässen einen Verlegenheitsschuss übers Stadiondach hämmert.

Nach der roten Karte muss ein Ruck durch die Mannschaft gehen, zudem einen Leader geben, der alle noch mal wach ruckelt. Gefühlt hat Hearts die Karte nur noch enger zusammengeschweißt. Armutszeugnis für mich.

bearbeitet von Flotscheyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Mein heutiges Highlight war der Typ hinter mir, der sich diebisch darüber gefreut hat, dass die Schotten nur zu Zehnt in der Verlängerung am Platz waren. Nur um in der 119. draufzukommen, dass die eine Rote gesehen haben müssen. Davor so Aussagen wie: „Na uns suis Recht sei wenn de so deppad san hehe!“

Erinnert mich bisserl an unsere sportliche Führung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Grimey schrieb vor 2 Minuten:

Unglaubliches Bad der Gefühle. Aber natürlich muss man das in Halbzeit eins fixieren. Es tut sehr weh.

Ich sag’s ganz ehrlich, für mich ist das heute eine der schlimmsten Watschen, die mir dieser Verein jemals gegeben hat. Vielleicht is es die Art und Weise, vielleicht der Unnötigkeits-Grad, vielleicht weil es das x-te Mal ist. Keine Ahnung warum. Aber heute ist etwas in mir gestorben. Und jeder einzelne der da heute auf dem Scheissfeld unten war ist ein mörder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarvinTheRobot schrieb vor 11 Minuten:

Alles Taktik. Die gschissanen gewinnen morgen 3:0 und spielen wie alle anderen dreifach Belastung. Wir net und fixken alle in det Meisterschaft… und dann bin ich nüchtern aufgewacht…

Ich finde sogar das es schlecht war das Spiel gegen RB zu verschieben, man hat dadurch den Rhythmus verloren dadurch spielten wir auch zu Beginn zu langsam 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bolla heute Arbeitsverweigerung, Horn 10 Flanken und keine Einzige kommt an, Demirs Passschärfe - Nichtgenügend, Amane Laufmaschine und super Balleroberungen, aber kann der null schießen? Adamsen ziemlich unscheinbar und Dahl hat nur Luft für 30 Minuten. Nach der Wut kommt die Leere und das Gefühl der Hoffnungslosigkeit, Grauen vor dem Sonntag..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 8 Minuten:

Alle raus, alles neu. Hat die letzten 20 Jahre super geklappt. 

Alles bleibt wie es ist! Hat die letzten 3,5 jahren uns nur weiter ins verderben gebracht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
oestl schrieb Gerade eben:

Bolla heute Arbeitsverweigerung, Horn 10 Flanken und keine Einzige kommt an, Demirs Passschärfe - Nichtgenügend, Amane Laufmaschine und super Balleroberungen, aber kann der null schießen? Adamsen ziemlich unscheinbar und Dahl hat nur Luft für 30 Minuten. Nach der Wut kommt die Leere und das Gefühl der Hoffnungslosigkeit, Grauen vor dem Sonntag..

Ich bin ja von Siegen gegen Sturm und Salzburg weiterhin überzeugt, der Einbruch kommt wieder vor der Winterpause und die Austria überholt uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi! Ich bin eigentlich immer nur stiller Leser aber heute würd ich auch gern paar Worte verlieren!

Ich bin echt haas! Ned weil wir den wichtigen EC Einstieg verpasst haben sondern WIE! Es ist mir unbegreiflich wie man in beiden Spielen die erste HZ ganz klar dominiert und in beiden Spielen zur Hz das spielen komplett  einstellt! Was sagt JHT den Spielern zur Pause?

Das war heute kein Pech, kein Unglück und auch kein bitterer Abend! Das war Unvermögen! Das war Rapid wie mans leider seit Jahren kennt! 

Ich hab morgen umsonst schädlweh und am Sonntag steh ich wieder im Block! Aber bis dahin bin ich mal froh nichts von Rapid zu hören!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Nitro7 schrieb vor 3 Minuten:

Extrem ernüchternd und wirklich schade darum, aber wenn man die nicht schlägt, darf man eh nicht International spielen. Da macht man sich nur lächerlich.

Vollkommen richtig! Und das mit dem lächerlich machen hatten wir ja letztes Jahr schon anlässlich unserer 'Bonusspiele'....

Nitro7 schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin schon gespannt wer jetzt aller geht. Denke aber das Interesse anderer Vereine wird sich gewaltig in Grenzen halten und die Mecki Idee "mit einem Haufen Legionären hat man super Wiederverkaufswerte" wird sich auch gewaltig nach hinten begeben.

Den ein oder anderen wird man hoffentlich schon noch vergolden können, zusätzlich sollte man zusehen, dass man so viele wie möglich an einen anderen Futtertrog stellen kann! Zudem fällt heuer nun auch die internationale Auslage weg, wird den Wiederverkaufswert für den Haufen auch nicht gerade pushen.... Daher lieber jetzt noch schnell weg mit einigen, als zu spät!

Amane wird wohl seiner Wege gehen befürcht ich, das ist dann aber auch schon einer der wenigen, deren Abgang mir persönlich leid täte. Gulliksen weg, solange man noch was für ihn bekommen kann, gleiches gilt für Wurmbrand, einen Radule kannst von mir aus verschenken, wenn F. Demir ohnehin schon derart am Abstellgleis steht, dann sollte man auch da eine Lösung finden, für Cvetkovic musst die kolpotierten 1,5 Mille nehmen, hilft nix, SPRY (wobei mir ein Abgang von Ahoussou da lieber wär, aber ok...), Bolla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde sogar das es schlecht war das Spiel gegen RB zu verschieben, man hat dadurch den Rhythmus verloren dadurch spielten wir auch zu Beginn zu langsam 

Sollte jemals noch jemand etwas über eine Doppelbelastung erzählen, werde ich ihn an dieses Spiel erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
little beckham schrieb vor 3 Minuten:

Ich sag’s ganz ehrlich, für mich ist das heute eine der schlimmsten Watschen, die mir dieser Verein jemals gegeben hat. Vielleicht is es die Art und Weise, vielleicht der Unnötigkeits-Grad, vielleicht weil es das x-te Mal ist. Keine Ahnung warum. Aber heute ist etwas in mir gestorben. Und jeder einzelne der da heute auf dem Scheissfeld unten war ist ein mörder.

Ich bin mir ziemlich sicher das es die Art und Weise war. Ich fühle es genau so wie du. Ich merke schon das ich auf die nächsten Spiele überhaupt keine Lust. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb vor 3 Minuten:

Du bist doch schon lange dabei.

Vaduz, helsinki, unendlich viele cuppleiten in der prärie, desaströse auftritte nach jeder länderspielpause.

Da gab es schon viel schlimmeres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Zuhause angekommen und schwerst depressiv. Wie kann sowas passieren? Die zweite Halbzeit war eine bodenlose Frechheit. Wenn man dann noch das Spiel vom Lask gestern im kopf hat, dann fragt man sich wirklich ob wir nur aufs Tor schiessen dürfen wenn wir  drei doppelpässe, viermal eindrehen, 17 mal Seitenwechsel durchgeführt haben. Das war eine absolute Bankrotterklärung heute. Warum kommt ein Hajdara nicht früher, warum wird 20mal nicht auf Horn rausgespielt der Flanken kann? Bin fassungslos und schwerst am Boden zerstört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
mido456 schrieb Gerade eben:

Du bist doch schon lange dabei.

Vaduz, helsinki, unendlich viele cuppleiten in der prärie, desaströse auftritte nach jeder länderspielpause.

Da gab es schon viel schlimmeres.

Mag sein. Aber es hat mich nie so getroffen wie heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag