SK Rapid - Heart of Midlothian 3:4 n. E.

Recommended Posts

V.I.P.
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Mit einem Mann mehr das so aus der Hand geben und dann einfach meine Chancen kreieren ist eine Frechheit. 

Vergesst das Elfern. Die Schande war davor. 

Ich glaub kaum einer regt sich darüber auf, dass wir es im Elfern verloren haben.

Dahin darf es gegen diesen Gegner einfach nie kommen. Sowohl im Hinspiel wie auch im Rückspiel darfst du die einfach nicht ins Spiel kommen lassen. Das haben wir sowohl im Hinspiel als auch heute im Rückspiel gemacht. Nach dem 1:0 das Spielen eingestellt und kläglich versucht und daran gescheitert eine Führung zu verwalten. Anstatt, dass wir wie gegen den GAK einfach weiter konsequent Fußball nach vorne und aufs nächste Tor spielen. Dass dieses Weiterspielen nach Führung (wie gegen den GAK) ein einmaliger Ausreisser war sieht man jetzt eh. Und ich meine natürlich nicht, dass du jetzt jeden Gegner 8:0 wegschießt, aber wenn du den Schotten mal 2-3 Tore einschenkst kommen die in nochmal 2 Spielen nicht zurück. Aber mit einer 1:0 Führung reichts halt auch wenn irgendwann einer irgendwie einen reinnudelt. Und wer dann den Wind in den Segeln hat kann man sich denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ralph26 schrieb vor 1 Minute:

Ja 5 in der ganzen letzten Saison. Wow nicht schlecht. Für mich wäre das nicht ausreichend aber ja. Anscheinend reicht es für manche wenn er kämpft. 

Also Kara ist sicher unser geringstes Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich hatte jetzt lange Zeit um nachzudenken,  den Schotten kann ich nicht mal böse sein, die konnten außer kämpfen nichts. Aber das haben sie mit 100%iger Leidenschaft getan, da wurde sich in jeden Ball geworfen, weder sich noch der Gegner wurde geschont. Was ich von uns nicht mal ansatzweise behaupten kann.

Ich bin jetzt daheim bei der Frau, die büselt nach einem kleinen Grantleranfall weil ich sie geweckt habe wieder, unschuldigst und Sorgenlos neben mir weiter.

Worauf ich hinaus will, ich bin nicht mehr bereit mehr als diese 90 Minuten diesem Habererverein, voller Versorgungsposten zu widmen. Ich werde mit Spielbeginn im Stadion sein, ich werde mit dem Schlusspfiff nach Hause fahren. Die zusätzliche Zeit verbringe ich in Zukunft lieber mit der Frau. 

Mich könnens moscherln, vom Wrabetz, über Katzer, Hofmann, Macho zum Marek Buam - habts mich gern. Die Zeit schenke ich euch nicht mehr.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

ASB ist gerade wie, wenn man mit seiner oiden emotional diskutiert, sinnlos.

ja man ist mal wieder an sich selbst gescheitert. So ein Spiel gewinnst von 10 mal, eigentlich 10 mal. Das 1:1 komplett aus dem nichts, das 2:1 ebenso, ich mein ja der Konter is komplett zu hinterfragen, wenn man einen mann mehr ish darf sowas natürlich niemals passieren.

aber all in all, fand ich die Leistung Ok, besonders 1. Halbzeit war schwer in Ordnung. Man hat es wiedermal verabsäumt den Sack zuzumachen, wie immer. 

Unglücklicher spielverlauf, extrem unglücklich. ABER wir dürfen jetzt ja nicht den Kopf hängen lassen, auch wenn’s schwer fällt. Die Saison hat gerade erst begonnen, in der Liga ungeschlagen, da muss man jetzt weitermachen.

💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RAPID wird abermals gebogen einzig mit stupidem Willen der gegnerischen Mannschaft. 

Dieses Ausscheiden hat uns viel mehr als ein paar „Topspieler“ und Antrittsmillionen gekostet. Irgendwann wird es den Treusten reichen.

Wenn ich die Greenies beim Heimgehn rean sehe nach einer Europacupnacht vor vollem Haus… ich möcht jedem Spieler mit Anlauf in die Goschen haun. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

mir tuts echt weh, ur viele hawara mit ins stadion gezaht, alle hochpusht und dann spielens so eine partie / kann man sich schon mal genieren, wir sind das leiden eh gewohnt, aber tut trotzdem jedes mal aufs neue weh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
thomasSCR schrieb vor 1 Minute:

ja man ist mal wieder an sich selbst gescheitert. So ein Spiel gewinnst von 10 mal, eigentlich 10 mal. Das 1:1 komplett aus dem nichts, das 2:1 ebenso, ich mein ja der Konter is komplett zu hinterfragen, wenn man einen mann mehr ish darf sowas natürlich niemals passieren.

aber all in all, fand ich die Leistung Ok, besonders 1. Halbzeit war schwer in Ordnung. Man hat es wiedermal verabsäumt den Sack zuzumachen, wie immer. 

Unglücklicher spielverlauf, extrem unglücklich. ABER wir dürfen jetzt ja nicht den Kopf hängen lassen, auch wenn’s schwer fällt. Die Saison hat gerade erst begonnen, in der Liga ungeschlagen, da muss man jetzt weitermachen.

💚

Das passiert uns halt schon länger, sogar die Andorraner haben uns 3 goal eingeschenkt. Irgendwann ist das nicht mehr Pech. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
thomasSCR schrieb vor 2 Minuten:

💚

Der selbe mist wie jedes Jahr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
thomasSCR schrieb vor 1 Minute:

💚

:lol:

Wie oft hab ich das jetzt schon gelesen? Jeder einzelne Nachbesprechungsthread im Vorjahr hat exakt so begonnen. Ende ist bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
1 minute ago, little beckham said:

:lol:

Wie oft hab ich das jetzt schon gelesen? Jeder einzelne Nachbesprechungsthread im Vorjahr hat exakt so begonnen. Ende ist bekannt.

Verlierermentalität. Solange man jedes Mal so motschgert, wird das nie was. Vom Fan begonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag