SK Rapid - Heart of Midlothian 3:4 n. E.

Recommended Posts

Teamspieler
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

Tor gemacht, Tor verhindert, Elfer verwandelt, der einzige dem man heute nichts vorwerfen kann

Außer dass er halt nicht kicken kann und jedes Anspiel ein Glücksspiel ist. Solange er die Tore macht eh ok aber von einem Rapid Stürmer erwarte ich mir halt mehr, jedes direkte Anspiel ist verschenkt, und da sind wir wieder beim matchplan, den musst du mit flanken füttern und nicht am Fuß anspielen, da ist sonst jeder Ball weg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RW_Elias schrieb vor einer Stunde:

Seidl dürfts auch wurst sein.

WIE KANN ICH DA NICHT VOLLGAS ANGEGFRESSEN SEIN??????????

Cvete spielt mit Schleife gefühlt eine Nummer besser. Der war auch sicher mehr angefressen danach. Könnte man derzeit ruhig als Kapitän probieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

Tor gemacht, Tor verhindert, Elfer verwandelt, der einzige dem man heute nichts vorwerfen kann

Erste Kopfbälle bei Abschlägen ohne Bedrängnis immer irgendwohin, aber nie in der nähe eines Mitspielers. Vielleicht kann er Kalajdzic fragen wie das geht, oder sogar Einzeltrainings buchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich will auch wissen, wer auf die glorreiche Idee gekommen ist einen Haidara schießen zu lassen? Das hat man schon beim Anlauf gesehen, das beim Jungen die Nerven flattern. Hat sich wahrscheinlich von den erfahrenen keiner getraut.. 

Hedl und Elfer..  die zwei werden auch keine Freunde mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Wir sind so lernbegierig, richtige streber! Langsam sollten wir fußball durchgespielt haben 

Diese nervigen Mini-Games können wir getrost überspringen und direkt in die Transferarena übergehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
flanagan schrieb vor 9 Minuten:

Vielleicht wollte er aber auch schiessen, Weil er sich wohl gefühlt hat.

Mag sein, ich mache Haidara ja absolut keinen Vorwurf, einen Elfer verschossen zu haben. Das ist aber nicht sein Talent und seine primäre Funktion. Die ist reinkommen und Tore schießen/vorbereiten, was er auch vorbildlich macht. Warum man ihn dann erst in der 115. bringt, wird hier zurecht kritisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Weuna schrieb vor 2 Minuten:

Außer dass er halt nicht kicken kann und jedes Anspiel ein Glücksspiel ist. Solange er die Tore macht eh ok aber von einem Rapid Stürmer erwarte ich mir halt mehr, jedes direkte Anspiel ist verschenkt, und da sind wir wieder beim matchplan, den musst du mit flanken füttern und nicht am Fuß anspielen, da ist sonst jeder Ball weg 

naja er hatte kaum Raum und hat immer 2 Verteidiger an sich gebunden, Ballannahmen, Passgenauigkeit, Passschärfe und Bewegung ohne Ball haben auch bei Demir Bolla und Amane nicht gepasst, irgendwie war die Konzentration in der 2. HZ komplett weg

zu dem Punkt, dass er nicht kicken kann, will ich nur sagen wir haben dann wohl zu viele im Kader die "kicken können" weil es selten bis nie an Kara liegt, dass wir verlieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
Zuckerhut schrieb vor 4 Minuten:

Laut Kara haben wir alles gegeben und gekämpft :facepalm:

Für ihn würde ich das nicht in Abrede stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hyks schrieb vor 1 Minute:

Hedl und Elfer..  die zwei werden auch keine Freunde mehr. 

1/5 gehalten, an einem 2. war er dran, die anderen waren zum Teil richtig gut geschossen - er hat uns das heute sicher nicht verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Varimax schrieb Gerade eben:

Diese nervigen Mini-Games können wir getrost überspringen und direkt in die Transferarena übergehen. 

Richtig, diese drecks match immer oida. Würde am liebsten die ganze zeit nur spieler verkaufen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

scheinbar is bei uns auch verboten mit drakonischen strafen außerhalb vom 16er zu schießen.. bin so pissed einfach, das darf einer rapid daheim nicht passieren

wirklich traurig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag