Weuna Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: Tor gemacht, Tor verhindert, Elfer verwandelt, der einzige dem man heute nichts vorwerfen kann Außer dass er halt nicht kicken kann und jedes Anspiel ein Glücksspiel ist. Solange er die Tore macht eh ok aber von einem Rapid Stürmer erwarte ich mir halt mehr, jedes direkte Anspiel ist verschenkt, und da sind wir wieder beim matchplan, den musst du mit flanken füttern und nicht am Fuß anspielen, da ist sonst jeder Ball weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben vor 5 Stunden RW_Elias schrieb vor einer Stunde: Seidl dürfts auch wurst sein. WIE KANN ICH DA NICHT VOLLGAS ANGEGFRESSEN SEIN?????????? Cvete spielt mit Schleife gefühlt eine Nummer besser. Der war auch sicher mehr angefressen danach. Könnte man derzeit ruhig als Kapitän probieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 5 Stunden Laut Kara haben wir alles gegeben und gekämpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Zuckerhut schrieb Gerade eben: Laut Kara haben wir alles gegeben und gekämpft Er meinte gekrampft, ge-krampft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben vor 5 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: Tor gemacht, Tor verhindert, Elfer verwandelt, der einzige dem man heute nichts vorwerfen kann Erste Kopfbälle bei Abschlägen ohne Bedrängnis immer irgendwohin, aber nie in der nähe eines Mitspielers. Vielleicht kann er Kalajdzic fragen wie das geht, oder sogar Einzeltrainings buchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Ich will auch wissen, wer auf die glorreiche Idee gekommen ist einen Haidara schießen zu lassen? Das hat man schon beim Anlauf gesehen, das beim Jungen die Nerven flattern. Hat sich wahrscheinlich von den erfahrenen keiner getraut.. Hedl und Elfer.. die zwei werden auch keine Freunde mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 5 Stunden orßit schrieb vor 3 Minuten: Wir sind so lernbegierig, richtige streber! Langsam sollten wir fußball durchgespielt haben Diese nervigen Mini-Games können wir getrost überspringen und direkt in die Transferarena übergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden flanagan schrieb vor 9 Minuten: Vielleicht wollte er aber auch schiessen, Weil er sich wohl gefühlt hat. Mag sein, ich mache Haidara ja absolut keinen Vorwurf, einen Elfer verschossen zu haben. Das ist aber nicht sein Talent und seine primäre Funktion. Die ist reinkommen und Tore schießen/vorbereiten, was er auch vorbildlich macht. Warum man ihn dann erst in der 115. bringt, wird hier zurecht kritisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Weuna schrieb vor 2 Minuten: Außer dass er halt nicht kicken kann und jedes Anspiel ein Glücksspiel ist. Solange er die Tore macht eh ok aber von einem Rapid Stürmer erwarte ich mir halt mehr, jedes direkte Anspiel ist verschenkt, und da sind wir wieder beim matchplan, den musst du mit flanken füttern und nicht am Fuß anspielen, da ist sonst jeder Ball weg naja er hatte kaum Raum und hat immer 2 Verteidiger an sich gebunden, Ballannahmen, Passgenauigkeit, Passschärfe und Bewegung ohne Ball haben auch bei Demir Bolla und Amane nicht gepasst, irgendwie war die Konzentration in der 2. HZ komplett weg zu dem Punkt, dass er nicht kicken kann, will ich nur sagen wir haben dann wohl zu viele im Kader die "kicken können" weil es selten bis nie an Kara liegt, dass wir verlieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 5 Stunden Zuckerhut schrieb vor 4 Minuten: Laut Kara haben wir alles gegeben und gekämpft Für ihn würde ich das nicht in Abrede stellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden hyks schrieb vor 1 Minute: Hedl und Elfer.. die zwei werden auch keine Freunde mehr. 1/5 gehalten, an einem 2. war er dran, die anderen waren zum Teil richtig gut geschossen - er hat uns das heute sicher nicht verloren 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Varimax schrieb Gerade eben: Diese nervigen Mini-Games können wir getrost überspringen und direkt in die Transferarena übergehen. Richtig, diese drecks match immer oida. Würde am liebsten die ganze zeit nur spieler verkaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Mit einem Mann mehr das so aus der Hand geben und dann einfach meine Chancen kreieren ist eine Frechheit. Vergesst das Elfern. Die Schande war davor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefk0ch Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden scheinbar is bei uns auch verboten mit drakonischen strafen außerhalb vom 16er zu schießen.. bin so pissed einfach, das darf einer rapid daheim nicht passieren wirklich traurig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden Auf die internen PR Schreiberlinge wartet ab morgen viel Arbeit, aber man wird es wieder zurechtbiegen damit weiter gewürschtelt werden kann. Darin ist der Verein richtig gut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts