SK Rapid - Heart of Midlothian 3:4 n. E.

Recommended Posts

ASB-Messias
hyks schrieb vor 1 Minute:

Der war ja teilweise auch extrem überfordert. Pfeift eine Nichtigkeit nur um die selbe Aktion paar Minuten später nicht zu pfeifen. Eine klare Linie habe ich bei ihm nicht erkennen können 

na schau geht ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
4 minutes ago, little beckham said:

Klar.

Verlierermentalität ist eher, sich mit allem abzufinden und „wird scho wieder“ als Standard-Floskel rauszuhauen. Sturm und LASK haben uns eh schon links und rechts überholt, da geht noch was.

Aber was willst du jetzt deines Erachtens nach tun, ich mein aufgeben ist ja keine Option? Man muss sich aufrappeln und das Beste aus der Saison rausholen, sie ist noch so jung & es ist nichts verloren. Vielleicht tut es uns mal gut, nicht international vertreten zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Jetzt gerade heimgekommen. 
wie kann man gegen so eine limitierte Mannschaft verlieren.

Hearts hat das am Platz gebracht, was ich eigentlich von Rapid sehen will. 100 % Leidenschaft, 100 % Einsatz.

Für Rapid heut sinnbildlich ein Wurmbrand, der frisch eingewechselt gefühlt keinen einzigen Sprint hingelegt hat. Der Bua ist nur lustlos rumgetrabt .. Ich könnt kotzen …

wie kann man einen Ahoussou bringen, der komplett überfordert ist, oder einen 19jährigen den 3. Elfer schießen lassen… 

bin fassungslos… wir haben eine charakterlose Mannschaft und einen Trainerlehrling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
lengmandx schrieb vor 1 Minute:

Der Barisic hat dem Verein das Verlierergen erst eingeimpft, der soll ganz ganz weit weg bleiben

DANKE 

Der und unsere unseelige politische Verbindung zum Beamten- und Intregantenstadl... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Robbe81 schrieb Gerade eben:

Für Rapid heut sinnbildlich ein Wurmbrand, der frisch eingewechselt gefühlt keinen einzigen Sprint hingelegt hat. Der Bua ist nur lustlos rumgetrabt .. Ich könnt kotzen …

Nächstes Jahr zerschießt der die DBL, zumindest wenn‘s nach den ganzen „aBEr diE JuuuUUgeNd“ Rufern geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
thomasSCR schrieb vor 1 Minute:

Aber was willst du jetzt deines Erachtens nach tun, ich mein aufgeben ist ja keine Option? Man muss sich aufrappeln und das Beste aus der Saison rausholen, sie ist noch so jung & es ist nichts verloren. Vielleicht tut es uns mal gut, nicht international vertreten zu sein. 

Wer sich in einen der wichtigsten Spiele des Jahres nicht motivieren kann, bzw aufhört zu spielen, wie soll das dann Anfang Dezember im kuhdorf anders sein?! Die Saison ist vorbei! Die Mannschaft hat keinen Charakter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

40 Jahre Rapid, 40 Jahre Höhen und Tiefen, aber sowas wie Vaduz und Hearts ist einfach zu viel. Wir hatten nie viel Marie, aber wir hatten immer irgendwelche Kicker die uns den Arsch gerettet haben. Wir hatten Trainer die den Verein verstanden haben.

Heut haben wir viele Haberer, aber sicher nicht die besten für den Verein.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Schön langsam glaub ich wirklich es liegt an mir. Egal auf welche Sportveranstaltungen ich fahre, überall wartet die größtmögliche Enttäuschung. Bin live vor Ort in Zandvoort, Verstappen crasht in der 1. Runde. Freue mich auf die Conference League Party in Hütteldorf. Nüsse! Beim 8:0 war ich natürlich nicht im Stadion. Habs mit Basketball, Football, Volleyball probiert, sobald ich dort bin, Niederlage! Vielleicht sollte ich mir mal die Austria anschauen!

bearbeitet von Hook1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
thomasSCR schrieb vor 2 Minuten:

Die Verantwortlichen zur Verantwortung ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Just now, -Wien- said:

Wer sich in einen der wichtigsten Spiele des Jahres nicht motivieren kann, bzw aufhört zu spielen, wie soll das dann Anfang Dezember im kuhdorf anders sein?! Die Saison ist vorbei! Die Mannschaft hat keinen Charakter.

Sorry das lass ich nicht gelten. Die Mannschaft hat gekämpft, das hat man gesehen. Das Spiel ist einfach unglücklich gelaufen. Die haben aus 2 Chancen 2 Tore gemacht, das muss man hinterfragen ja, aber dass sie heute nicht gekämpft haben ist halt Irrsinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Hook1 schrieb vor 2 Minuten:

Schön langsam glaub ich wirklich es liegt an mir. Egal auf welche Sportveranstaltungen ich fahre, überall wartet die größtmögliche Enttäuschung. Bin live vor Ort in Zandvoort, Verstappen crasht in der 1. Runde. Freue mich auf die Conference League Party in Hütteldorf. Nüsse! Beim 8:0 war ich natürlich nicht im Stadion. Habs mit Basketball, Football, Volleyball probiert, sobald ich dort bin, Niederlage! Vielleicht sollte ich mir mal die Austria anschauen!

Hausarrest oida!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag