SK Rapid - Heart of Midlothian 3:4 n. E.

Recommended Posts

Superkicker

So sehr ich mich gestern fürn den Lask/für Österreich gefreut habe so bin ich auch traurig heute :(.......so ein Tradtionsverein muss immer international spielen (normal jedes Jahr Europa League oder MINIMUM Conference)

Normal müsst ihr Druck machen und den Dänen rausschmeissen der klang für mich schon immer wie ein "Schönredner" und den Katzer gleich mit...............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

wer sichs noch richtig geben will: 

verdient haben wirs uns, zum genieren!! sollten alle, die heute am feld und verantwortlich dafür waren, sehen. da glaubst es rennt (nachdem man dachte weiter runter gehts eh nimmer), passiert sowas

bearbeitet von chefk0ch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Irgendwann… irgendwann meine Lieben wird es passieren. Das positive pulverfass wird explodieren und wir werden jubeln. Noch nicht heute. Morgen gehen wir unserer Arbeit nach und weinen gestern nach. Aber irgendwann sag ich euch und verspreche ich euch - wird diese Stadt jubeln. Was hier an potenzial ist KANN nicht viel länger unterdrückt werden. Rapid. Es geht weiter. Es wird passieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad

Ich hatte bei manchen Spielern den Eindruck, dass sie nicht alles gegeben haben, damit sie nach dem in Kauf genommenen Ausscheiden (ich sag jetzt bewusst nicht "erhofften") nicht auf Zwang gehalten, sondern eh verkauft werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GWIncredible schrieb vor 4 Minuten:

Scheiß drauf. Jetzt sollens zeigen, das ohne Doppelbelastung in der Bundesliga performen können.

Aber nicht die Akteure die heute am Platz trabten oder ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Hibenosa schrieb vor 2 Minuten:

Irgendwann… irgendwann meine Lieben wird es passieren. Das positive pulverfass wird explodieren und wir werden jubeln. Noch nicht heute. Morgen gehen wir unserer Arbeit nach und weinen gestern nach. Aber irgendwann sag ich euch und verspreche ich euch - wird diese Stadt jubeln. Was hier an potenzial ist KANN nicht viel länger unterdrückt werden. Rapid. Es geht weiter. Es wird passieren 

Irgendwann gewinne ich auch einen Lotto-6er. Irgendwann mal, hoffentlich lebe ich so lange.

bearbeitet von Senat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wurde ja schon vor den Hearts Spielen gesagt, dass +-3 Spieler gehen werden, die jetzt aber noch professionell die Quali spielen sollen.

Ist halt die downside, wenn Spieler in Gedanken schon beim neuen Verein sind und noch das Saisonentscheidende Match für Rapid machen sollen. Da fehlen die entscheidenden Prozent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
vatertheresa schrieb vor 1 Minute:

Immerhin war es bis jetzt erst der bitterste Moment :davinci:

‚Wir haben alles gegeben, wir haben gekämpft‘ 😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
EricTheKing schrieb vor 3 Minuten:

Wurde ja schon vor den Hearts Spielen gesagt, dass +-3 Spieler gehen werden, die jetzt aber noch professionell die Quali spielen sollen.

Ist halt die downside, wenn Spieler in Gedanken schon beim neuen Verein sind und noch das Saisonentscheidende Match für Rapid machen sollen. Da fehlen die entscheidenden Prozent.

Abgehen wird mir keiner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ein Zeichen der Dummheit unserer Zeit, dass jede Enttäuschung sofort Konsequenzen haben muss. Gepaart damit, dass für jedes Problem die einfachste Idee als Lösung präsentiert wird, egal wie populistisch, irrational, dumm sie auch sein mag.

Wir Rapidler sind diesbezüglich erfolgsverwöhnt, aber wer Jahr für Jahr zahlreiche Qualifikationsrunden überstehen muss wird früher oder später auch einmal daran scheitern. Früher oder später wird man sich auch blamieren, irgendwann einmal gewinnt auch der größte Außenseiter. Aus so einer Lebensrealität eine Empörung zu Spinnen ist Irrsinn.

Die Einschätzung der Arbeit eines Sportdirektors darf niemals an einzelnen Spielen gemacht werden. Das heutige Ergebnis ändert überhaupt nichts an Katzers Stärken und Schwächen. Worüber sich jeder Rapid-Fan freuen kann: Dass Katzer gewisse Schwächen vorweist wurde von unserem Präsidium endlich erkannt. Mit Fiala hat er nun einen unumstrittenen Experten an seiner Seite, der die Kaderplanung und den Blick fürs Ganze ergänzen wird. Neu ist aber natürlich immer besser. Anstatt also abzuwarten wie Fiala im Zusammenspiel mit Katzer funktioniert, soll Katzer sofort gestanzt werden. Sein offensichtliches Gespür für Talente und sein Verhandlungsgeschick wären damit auf einen Schlag weg. Wer glaubt dass ein etwaiger Nachfolger an diesen Stärken nahtlos anschließen kann und sämtliche Schwächen abdecken würde, ohne selbst welche mitzubringen, der lebt in einer Fantasiewelt.

Egal wie oft ich es noch lese, dass die aktuelle Saison gleich verläuft wie jene unter Stöger - das ist und bleibt Irrsinn. Der Verein hat seine Konsequenzen gezogen, das Desaster um Stöger hat ähnlich wie das Ausscheiden gegen Vaduz seinerzeit tatsächlich etwas bewegt. Wer seine Emotionen und persönliche Abneigungen beiseite legt muss zu dem Schluss kommen, dass es für unsere Rapid im Moment keine bessere Option gibt als den eingeschlagenen Weg konsequent und gemeinsam weiter zu bestreiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
vatertheresa schrieb vor 3 Minuten:

Immerhin war es bis jetzt erst der bitterste Moment :davinci:

Haben wir mittlerweile eine Meme wie das hier? 

df7e27a8-91c5-4e5d-8d70-cf796f023c1f_620x518.webp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag