SK Rapid - Heart of Midlothian 3:4 n. E.

Recommended Posts

Fußballgott
N1ce *nd Sl0w schrieb Gerade eben:

Von Pech redet keiner. Da mangelt es an der Qualität in den eigenen Reihen.

Wenn mir jemand mal auflistet, was wir in den letzten zwei, drei, fünf oder zehn Jahren (oder einen beliebigen selbst gewählten Zeitraum) vorzuweisen haben und dann von Pech schwafelt muss ich leider lachen und weinen gleichzeitig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LVT1993 schrieb vor 2 Minuten:

Du kannst nicht alles für den Sport als Präsidium ausrufen, dann an einem SD festhalten UND diesem SD die finanzielle Grundlage für eine Position, die uns seit 1 Jahr fehlt, nehmen. Das ist Dampfplauderei, und ich glaube, das weißt du auch.

Natürlich.

Vor allem, wenn du schon du ä100% davon überzeugt bist, dass der schäferhund besser auf die knackwurst aufpasst wie katzer auf das budget, warum lässt man ihn dann weiterwerken. Beschneidet ihn aber, damit er keine sch... mehr baut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Hook1 schrieb vor 16 Minuten:

Ohne Haidara wäre es zu diesem Elferschießen gar nicht gekommen, womöglich gar nicht zu diesem Spiel. Der hat andere Talente, der ist niemand, den man sich fürs Elferschießen aufhebt, sondern einer, der es gar nicht soweit kommen lässt.

Ich würde das Elferschießen auch völlig aus der Bewertung ausnehmen. Das ist ein Münzwurf, da mach ich niemandem einen Vorwurf.

Der Skandal waren die 85 Minuten davor. Von denen wir mehr als die Hälfte in Überzahl waren, in eben dieser wir eine Führung aus der Hand gegeben haben und körperlich völlig am Sand waren ohne dass es der Trainer merkt und in seinem völligen Irrsinn erst in Minute 110 und 120 dreimal wechselt. Wir haben einen großen Kader und hätten gegen 10 Schotten die sich nicht mehr rühren könnten für die Verlängerung eine driittel völlig frische Mannschaft aufbieten können. Ich pack's immer noch nicht.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dooku schrieb vor 1 Minute:

Wir haben einen 4 Millionen mann auf der Bank und dieser spielt keine Rolle!

Der kommt an Schaub nicht vorbei...  :)

Alle wollen nun 10er spielen: Gullix, Schaub, Tilio, Adamsen, Demir, Seidl,...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Ja, und ich finde er wäre besser zur Pause oder nach 55 gekommen. Wir sind so mies aus der Kabine gekommen, keine Ahnung warum. Aber wie gesagt, alles Makulatur.

Er kam zu einem Zeitpunkt wo wir geführt haben und hat null dazu beigetragen das Spiel wieder komplett im Griff zu haben. Gerechnet hätte ich auch damit ehrlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
dooku schrieb vor 1 Minute:

Wir haben einen 4 Millionen mann auf der Bank und dieser spielt keine Rolle!

Selbst Gulliksen bringe ich, bevor ich Ahoussou bringe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie die 2. hz begonnen hat war doch absolut nicht normal, gravierende Fehlpässe, stopp Fehler, Nervosität usw. Vor eigenem Publikum bei einer komplett souveränen 1:0 Führung. Entweder haben wir lauter Nerverln im Kader oder in der Kabine hat einer 15 Minuten nur aufgezahlt was jetzt noch alles schief gehen kann. Das ist doch unglaublich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wurmbrand hat mich sehr enttäuscht, wurde so leicht abmontiert. Baljicz war auch irgendwas. 
Generell traurig wie verschleppend wir teilweise gespielt haben nicht oft den direkten Weg gewählt haben. Die Schotten haben es mehr gewollt, die haben sich in jede Aktion sowas von reingehaut, so einen Kampfgeist vermisse ich bei uns. Demir war gefühlt der einzige der den Abschluss gesucht hat am Ende… das ist nun mal zu wenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Hook1 schrieb vor 11 Minuten:

Ohne Haidara wäre es zu diesem Elferschießen gar nicht gekommen, womöglich gar nicht zu diesem Spiel. Der hat andere Talente, der ist niemand, den man sich fürs Elferschießen aufhebt, sondern einer, der es gar nicht soweit kommen lässt.

Vielleicht wollte er aber auch schiessen, Weil er sich wohlngefühltnhst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
little beckham schrieb vor 3 Minuten:

Wenn mir jemand mal auflistet, was wir in den letzten zwei, drei, fünf oder zehn Jahren (oder einen beliebigen selbst gewählten Zeitraum) vorzuweisen haben und dann von Pech schwafelt muss ich leider lachen und weinen gleichzeitig.

Ja, wir hätten heute weiterkommen MÜSSEN, keine Frage. Aber aufgeben? Niemals Bruder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag