XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 5 Stunden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Weil er jetzt einmal nicht so stark war? War ja klar, dass der ned jedes Spiel alle zerreißt Ich finde ihn eben nicht so stark, aber wie gesagt ich kann mit ihm nicht viel anfangen. War nie so ein Fan seiner Spielweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Sieht man gut wie schwach Kara und Demir/bolla heute auch statistisch waren. Dahl hatte 10 gute Minuten nach der hz sonst leider auch daneben heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben vor 5 Stunden SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Also so schlecht wie Hearts hier dargestellt wird waren die mMn gar nicht. Die haben richtig gute Spieler. Nach der 1. Hälfte musst du 2:0 führen aber dass wir dann nach dem 2:1 trotzdem noch ein Tor geschossen und am Drücker waren stimmt mich positiv. Unangenehm wurde es, weil sie jederzeit lächerliche Fouls in unserer Hälfte ziehen konnten. Wirklich gefährliche Torchancen waren da nicht dabei. Der Assist zum 1:1 war eigentlich der falsche Pass in die Mitte, der unglücklich abgefälscht wurde, das 2:1 trifft der Typ von 10 Versuchen vllt einmal. Das 2:1 kreide ich eher Seidl an, der nicht in den Luftzweikampf geht - dass Hedl ein bisschen weiter vorne steht, gehört zum Postionsspiels des TW in der Situation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Hätte kara rausgenommen und adamsen drin gelassen. Wäre spielerisch sicher besser gewesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 5 Stunden Patrick1899 schrieb vor 3 Minuten: Diesmal muss man in meinen Augen auch JHT kritisieren. In den letzten Spielen haben die Einwechslungen rund um die 60. Minute unser Spiel total belebt. Genau in dem Zeitraum ist heute unser Spiel vollkommen eingebrochen. Warum man heute so lange an Spielern wie Demir, Amane, Dahl oder Kara festhält, obwohl die eindeutig heute nicht ihre beste Leistung bringen konnten, ist mir völlig unverständlich. weil das für JHT die besten spieler aktuell sind und denen vertraut er mehr als den potentiellen einwechselspielern. aus trainersicht gabs keinen grund demir und amane früher herauszunehmen. selbst kara hatte durchgehend seine berechtigung. dahl hat gepasst - den hat er dann eh als ersten runtergenommen. in der zweiten hälfte hatte dahl sogar mehr gute szenen als in der ersten. JHT hat heute gute trainerarbeit geleistet und das sage ich als einer der ihm gegenüber durchaus kritisch eingestellt ist. was wir heute erleben ist der konsequente aufbau der hierachie im kader 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 5 Stunden Um meine These aus der Pause zu beantworten: NEIN, wir haben uns nur wenig von der Stelle bewegt. Wir haben hinten mit Cvele, SPRY und Niki ein magisches Dreieck, das jederzeit aus heiterem Himmel und mitten in einer durchaus guten Phase für slapstickartige Szenen zu haben ist. Mir fehlt die Fantasie, wie so etwas auszumerzen wäre. Erfolgserlebnisse hätten wir dazwischen genug gehabt. Wenn wir Glück haben, hält sich das ab und zu in Grenzen oder wir schießen vorne mehr Tore als wir hinten bekommen. Eine Mannschaft mit unseren Ambitionen darf sich so ein Triumvirat nicht leisten! Das reißt alles mit hinunter. Ginge alles nach unserem durchschnittlichen Vermögen ab, machen wir das daheim in einer Halbzeit zu. Aber wie bei den Rovers oder auch Dundee bringen wir uns mit Sicherheit selbst in Bedrängnis. Inzwischen habe ich eine gewisse Aversion gegen Führungen nach Überlegenheit entwickelt - die Folge ist mit 85% vorhersehbar. Da muss sich das Team jetzt selbst aus der Schlinge ziehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 5 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: 2. Hz war 0,21 zu 0,2 xG. Verstehe bei manchen Kommentaren nicht welches Spiel die User gesehen haben. Bei manchen klingt das als hätte uns Hearts 20 Min reingedrückt. Sie waren aktiver (was man nicht 90 Min verhindern kann) aber wir haben fast nichts zugelassen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Sieht man gut wie schwach Kara und Demir/bolla heute auch statistisch waren. Dahl hatte 10 gute Minuten nach der hz sonst leider auch daneben heute Stimmt, rechts waren wir komplett blank. Bolla heute mit sehr vielen falschen Entscheidungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 5 Stunden Das passt schon , Ausgleich war wichtig. Typische britische Partie aber leider mit schlechtem Schiri. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Ausser unserer kläglichen Chancenverwertung! Wir hatten 4 richtig gute ! es ist für mich Rätselhaft warum wir immer nachlassen wenn wir den Gegner auf der schlachtbank haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Just now, ESC0BAR said: Das passt schon , Ausgleich war wichtig. Typische britische Partie aber leider mit schlechtem Schiri. die 3 Gelben waren ein Witz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Unnötiger Punkteverlust aber das sind genau die Lernspiele die die Mannschaft braucht. Viel zu ungeduldig im Spielaufbau und Hedl hat mit seiner Lawine an weiten Bällen die Schotten überhaupt erst wieder ins Spiel gebracht. Entweder er nimmt unseren Spielansatz ernst oder er solls gleich lassen, das war fürchterlich zum Anschauen heute von ihm. Beim 2. Tor steht er auch irgendwo...der muss sich halt überleben was er will aber so eine Leistung darfs nicht nocheinmal geben. Yussi hat auch wieder den Ball oft viel zu lang gehalten, er arbeitet top zurück aber im MF ist das nix, da muss er einfach sicherer und einfacher spielen. Und wenn er schon die Breite nicht hält und einrückt, was ja ok ist, dann muss er auch Tiefenläufe anbieten oder irgendwas sonst stehen sie sich vorne auf den Füssen. 2.Hz war insgesamt bissl zu lässig, Kara hat tlw aufgehört nach hinten zu arbeiten, aber auch andere waren gegen den Ball bissl zu lässig und wenn dann von hinten die Bälle nur mehr vorgedroschen werden verliert man dann in Kombination die Spielkontrolle. Chancenverwertung 1.Hz war auch nix, Seidl muss da das Tor machen, da muss mehr Konzentration und Wille zum Sieg her, das schöne Spiel nutzt nix wenn man dann nicht trifft und sich das Leben damit selbst unnötig schwer macht. Nach 8 Siegen wars klar dass so ein Spiel kommen muss, ich hoffe alle lernen draus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Also vielleicht täusch ich mich ja (hab das Spiel leider nicht zur Gänze gesehen), aber Amane ist einige Male überhaupt nicht oder halbherzig in die Zweikämpfe gegangen. Außerdem waren, find ich, auch ein paar schlampige Pässe dabei.. Sonst insgesamt ein guter Auftritt..ein bisserl zu spät gewechselt, weil dann jedesmal wieder richtig Gas gegeben wird. Passt schon..freu mich aufs Rückspiel👏👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 5 Stunden Rapidmaniac schrieb Gerade eben: die 3 Gelben waren ein Witz Es war das Rotfoul der springende Punkt, sowie die Tendenz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts