Heart of Midlothian - SK Rapid 2:2 (0:1)

Recommended Posts

Zidane85 schrieb vor 21 Minuten:

Ach ja Demir bitte nicht mehr in die Startelf. 

:laugh:

klar, wegen einem durchwachsenem spiel nicht mehr in die startelf. boah dann dürfte dahl aber lange nicht mehr spielen.

spieler haben schwankungen, dass ist ganz normal. heutzutage darf man offensichtlich keine fehler mehr machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Kann mir wer von euch erklären warum Hedl beim 2:1 mit der Rechten Hand zum Ball geht der links an ihm vorbei geht? Soll keine Kritik sein weil der Schuss war natürlich Hammer, und da bleibt nicht viel Zeit zum überlegen. Das ist mir halt aufgefallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
grubi87 schrieb Gerade eben:

War jetzt auch nicht so

lange am Platz. Gegen den GAK hat er direkt einen assist geliefert. Denke er hat heuer schon gezeigt dass er einen Mehrwert liefern kann

Mich hat vor allem die Szene am Ende geärgert, wo er bei einem vielversprechenden Angriff (nach herrlicher Weiterleitung von Haidara) einfach vom Gegenspieler eingeholt wird, weil ihm der auf zehn Meter fünf abnimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Hook1 schrieb vor 1 Minute:

Das 2. Tor bekommen wir nicht, wenn der Wechsel mit Bajlicz früher kommt, das war ja offensichtlich, dass die Partie gerade hängt. Haidara als Zeitschindwechsel zu bringen ist auch eine Frechheit, wenn man bedenkt, welch Unterschiedsspieler der ist, im Gegensatz zu Tilio. Mit den Wechseln bin ich überhaupt nicht glücklich, im Gegensatz zum Matchplan. 

das zweite gegentor war ein individueller fehler der verteidigung, sowas darf nicht passieren. wenn zwei gegenspieler im bereich des eigenen defensiven mittelfelds in absoluter unterzahl ein tor erzielen können, dann ist das grundsätzlich, aber leider nicht bei rapid, nicht absehbar. haidara muss sich genauso wie jeder andere spieler anstellen. er hat seinen platz in der hierachie und sein einsatz heute hat ihm eine gute bonuszahlung gebracht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten:

So ists dann auch wieder nicht. Fehler gehören dazu. Normalerweise kriegst du mit den Fehlern, die wir gemacht haben, maximal 1 Tor. Sieg wäre trotz der Fehler verdient gewesen und somit war es eine starke Leistung. 

Genau

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

:laugh:

klar, wegen einem durchwachsenem spiel nicht mehr in die startelf. boah dann dürfte dahl aber lange nicht mehr spielen.

spieler haben schwankungen, dass ist ganz normal. heutzutage darf man offensichtlich keine fehler mehr machen

Mir würde Haidara besser gefallen. Ich hab’s jetzt eh schon mehrmals geschrieben, dass ich mit Demir nichts anfangen kann, auch schon in früheren Spielen. Kann man von mir aus anders sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Mich hat vor allem die Szene am Ende geärgert, wo er bei einem vielversprechenden Angriff (nach herrlicher Weiterleitung von Haidara) einfach vom Gegenspieler eingeholt wird, weil ihm der auf zehn Meter fünf abnimmt.

er hats verstolpert und deshalb hat er an speed verloren und konnte eingeholt werden. habe mich ebenfalls sehr geärgert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ka was für experten wir hier haben.. demir mmn super leistung.. läuft.. passt gut flanken top.. wenn er fehler macht läuft er nach versucht es wieder auszubessern..

einfach die schwächstgen heute dahl.. ausser die 2 -3 aktionen.. ok.. kara leider überfordert heute ! 

sonst top noch spry <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb Gerade eben:

das zweite gegentor war ein individueller fehler der verteidigung, sowas darf nicht passieren. wenn zwei gegenspieler im bereich des eigenen defensiven mittelfelds in absoluter unterzahl ein tor erzielen können, dann ist das grundsätzlich, aber leider nicht bei rapid, nicht absehbar. haidara muss sich genauso wie jeder andere spieler anstellen. er hat seinen platz in der hierachie und sein einsatz heute hat ihm eine gute bonuszahlung gebracht. 

Es war halt leider schon absehbar, dass der Zugriff fehlt und die Hearts brutal das Momentum auf ihrer Seite haben. Da hätte eine taktische Umstellung und frische Kräfte gut getan, alleine um diese Drangphase zumindest kurzfristig zu unterbrechen und der Mannschaft die Möglichkeit zu geben, durchzuschnaufen und zu sich zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell
Zidane85 schrieb vor 25 Minuten:

Ach ja Demir bitte nicht mehr in die Startelf. 

Demir hat offensiv genauso viel/wenig gezeigt wie der Rest, dafür hat er defensiv sehr brav zurück gearbeitet. Ich fand seine Leistung in Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Der 10er der Schotten hatte auch seinen Spaß mit dem Schiri, zahlreiche noch so leichte Berührungen hat er als Foul gepfiffen. Lowlight, als Bajlicz ihm den Ball weggespitzelt hat und dafür gelb gesehen hat.

Freu mich aufs Rückspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

haidara muss sich genauso wie jeder andere spieler anstellen. er hat seinen platz in der hierachie und sein einsatz heute hat ihm eine gute bonuszahlung gebracht. 

Hinter Tilio, ge bitte!

Was kann Tilio, was Haidara nicht kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag