Heart of Midlothian - SK Rapid 2:2 (0:1)

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Diesmal muss man in meinen Augen auch JHT kritisieren. In den letzten Spielen haben die Einwechslungen rund um die 60. Minute unser Spiel total belebt. Genau in dem Zeitraum ist heute unser Spiel vollkommen eingebrochen.

Warum man heute so lange an Spielern wie Demir, Amane, Dahl oder Kara festhält, obwohl die eindeutig heute nicht ihre beste Leistung bringen konnten, ist mir völlig unverständlich. 

bearbeitet von Patrick1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ergebnis ist sehr in Ordnung, nach 2:1 Rückstand.

Ab der 40. Minute bis zum 2:1 haben wir den Faden verloren. Nach dem 2:1 haben wir uns aber wieder ins Spiel zurückgekämpft, was mir sehr gefallen hat und mich auch sehr positiv stimmt.

Das 2:2 freut mich sehr für Wurmbrand! Baljicz ein toller Kicker! Amane und Seidl sehr stark heute, vor allem in der 1. Hälfte.

Zu Hause biegen wir die!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Phisch1981 schrieb Gerade eben:

Bin ich anderer Meinung, Yussi hat mir wiederholt gut gefallen… 💚🤍❤️💙

Er war bemüht und hat gekämpft aber körperlich in den Zweikämpfen noch ausbaufähig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also so schlecht wie Hearts hier dargestellt wird waren die mMn gar nicht. Die haben richtig gute Spieler. Nach der 1. Hälfte musst du 2:0 führen aber dass wir dann nach dem 2:1 trotzdem noch ein Tor geschossen und am Drücker waren stimmt mich positiv. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jüge schrieb vor 4 Minuten:

Warum genau?

Ich konnte seiner Spielweise noch nie etwas abgewinnen. Er hat zugelegt und kämpft großteils muss er eigenen Fehlern nachlaufen weil er lieber noch einen Haken macht anstatt mit Hirn zu spielen. Dazu lauwarme Pässe die verrecken weil der den Ball streicheln will. 

Man sehe sich Ädämsn an, bei dem man immer das Gefühl hat, der denkt sich dabei etwas. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Grundsätzlich keine schlechte Partie, aber nach dem 1:0 ist man in alte Muster gefallen und ließ den Gegner aufkommen. Da waren wieder Fehlpässe dabei und Hudlerei unglaublich. Aber nach der Umstellung und den Wechsel hats wieder gepasst und man hat ausgeglichen. Wir haben 2 Fehler im Spiel gemacht und die hat der Gegner genutzt. Egal in Hütteldorf hau ma die Schotten weg 💪🏻 X Auswärts ist prinzipiell in Ordnung, ärgerlich halt weil der sieg möglicher war. 

bearbeitet von Gargamel_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Versteh die Kritik heute nicht. Ich fand uns auch großteils in HZ2 gut. Mag seltsam klingen nachdem die Schotten das Spiel kurzfristig gedreht haben. Aber die Gegentore waren doch etwas unglücklich mMn, und ansonsten haben wir auch nicht viel mehr zugelassen an Offensivaktionen der Schotten. War über weite Strecken auch in Hz2 kontrolliert und teilweise gut gespielt. Sicher nicht mehr ganz so zwingend, aber doch immer wieder gefährlich und letztlich verdient zum Ausgleich gekommen. Das war weit entfernt von extrem schlecht in HZ2. Aber bitte, sieht wie immer jeder anders. 

War insgesamt eine gute Leistung von uns. Ball und Pass-sicher, wenig Fehler, gute Aktionen. War vielleicht mehr drinnen, mit der Leistung kann man aber zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrick1899 schrieb Gerade eben:

Diesmal muss man in meinen Augen auch JHT kritisieren. In den letzten Spielen haben die Einwechslungen rund um die 60. Minute unser Spiel total belebt. Genau in dem Zeitraum ist heute unser Spiel vollkommen eingebrochen.

Warum man heute so lange an Spielern wie Demir, Amane, Dahl oder Kara festhält, obwohl die eindeutig heute nicht ihre beste Leistung bringen können, ist mir völlig unverständlich. 

Es ist halt ein Learning! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Man darf auch nicht vergessen - dass Hearts eigentlich nur durch ein glückliches Eigentor und die dann im eigenen Stadion entstandene Euphorie noch Chancen auf den ausgestiegen haben, das hat sie enorm aufgezuckert.

in unserem Stadion wird die Sache da etwas anders aussehen, da bin ich überzeugt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Eim Ergebnis auf dem man aufbauen kann, auch wenn hier wieder manche ein 9:0 erwartet haben, nach der Partie am Sonntag gegen einen hinichen GAK. Es ist noch immer ein Playoff gegen den schottischen Vizemeister. Es war das erwartet schwere Spiel und ein Gradmesser, wo wir stehen. Gut, dass wir nicht verloren haben, man sieht, wo die Defizite liegen und dass es schnell ungemütlich wird, wenn man mal vom Gas runtergeht. Erste Halbzeit top, aus dem Rückfall in der zweiten werden Thorup und sein Team hoffentlich die richtigen Schlüsse ziehen. 

Für die Mannschaft gilt jetzt, diese Woche gut zu nützen, um sich gut vorzubereiten, für die Fans gilt, sich Tickets für Mittwoch zu besorgen und dann wird das Weststadion wieder diese Festung, die sie im Europacup war/ist. 

Richtig. Und wir waren 5ter in der BuLi. Ich verstehe die Ansprüche die wir haben, mehr Realitätssinn schadet aber auch nicht. Wird auch daheim schwierig wenn wir nicht konzentriert am die Sache gehen. Wie gegen jeden Gegner mittlerweile. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für mich war das ein starker Auftritt. Man kann halt bei einer Mannschaft von ähnlichem Niveau auswärts nicht 90 Minuten dominieren. Hearts ist eine sehr aktive Truppe, da hat Sturm Zuhause deutlich mehr zugelassen als wir. Dass aus den wenigen Chancen 2 Tore resultierten ist unglücklich.

Dazu eine unglückliche Schiri-Entscheidung.

Und dann trotzdem nochmal das Ruder herumgerissen.

Zwei Drittel des Spiels haben wir kontrolliert und die deutlich besseren Chancen. Schade um den Sieg aber ich bin mit der Leistung sehr zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
3 minutes ago, Phisch1981 said:

in der 2ten ueberhaupt nicht, aber Amane war sicher noch schlechter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Phisch1981 schrieb vor 2 Minuten:

Nein das war heute leider mit Abstand seine schwächste Leistung seit seiner Rückkehr. Und mit Bolla hatte er die rechte Seite heute 0 unter Kontrolle 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag