Iw4n Wappler Geschrieben Freitag um 14:25 centaur schrieb vor 2 Minuten: Die Neuaustragung war ja dann in England so weit ich mich noch Errinere. Manchester, Glasgow Hauptsache Irland. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Postaholic Geschrieben Freitag um 15:32 Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Stunden: Natürlich sollten wir gewinnen. Aber kommt mal runter. In Schottland lacht zurecht jeder den Ö Fußball aus. Unsere Bananenliga ist zum Vergessen! Das wird ein Fight. Aber wir biegen sie. Mit dem Stadion zusammen! Fans der Rangers und vor allem von Celtic werden schon dieses Selbstvertrauen haben, aber grundsätzlich blicken, wenn ich mir Beiträge in sozialen Medien so durchlese, Anhänger der Hearts, oder von Motherwell und Co. eher neidisch auf unsere international bekannteren Vereine. Ich glaub das sieht man auch in den direkten Duellen der letzten Jahre, wenn man Celtic ausklammert. Da hatte zuletzt nur Salzburg eine Chance. Ist aber nur ein Exkurs. Conclusio is halt eher, dass Rapid die Favoritenrolle schon annehmen muss. Für ein "Knechten", um es auf ASB Deutsch zu schreiben, wirds vielleicht nicht reichen, aber gewinnen wär schon nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 17:38 Lucarelli99 schrieb vor 10 Stunden: Ein 2:2 beim schottischen Vizemeister kann man schon nehmen. Die Hibs haben übrigens gestern ein 0.0 in Gent geholt. Wir sind vielleicht ein bisschen irritiert durch die Ergebnisse der Hearts gegen Sturm. Aber gerade Auswärts im EC habe ich schon viele, viele Spiele von Rapid gesehen in denen wir nicht so aufgetreten sind wie gestern. Alles in Allem zählt nur der Aufstieg am Mittwoch und nach der Leistung gestern habe ich keine Zweifel das der auch gelingen wird. das denke ich auch. wir werden uns das am mittwoch nicht mehr nehmen lassen. gefreut hat's mich, daß wir das 2:2 dann noch erzwungen haben. wenn du 1:0 vorne liegst und wirklich gut spielst, dann aber "zack-zack" plötzlich hinten bist .... und dich dann auswärts noch einmal zurück kämpfst und mit dem ausgleich belohnst.....das zeigt, daß in der mannshaft einiges steckt. ich hoffe, das sie weitestgehend zusammen bleiben und unsere verletzten dann gut in die mannschaft rein finden.... dann wird das heuer eine interessante saison 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 19:32 GrünesWienerBlut schrieb vor 5 Stunden: Naja, im Vergleich zum Schwab-Schuss is das schon relativ schnell gegangen. Der bekommt den Ball dreht sich rtg Tor macht zwei Schritte und zieht ab. Ried hab ich leider nicht sehen können, klar bleibt nicht viel Zeit, aber das sind genau die Dinge, die uns dann das Leben schwer machen. Wo wir uns steigern müssen (wobei: wir? ich vor allem!) Ein Schritt auf den Gegner zu und er hat die Chance, abzuziehen garnicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Pate Geschrieben Freitag um 19:55 fußball123oö123 schrieb vor 4 Stunden: Fans der Rangers und vor allem von Celtic werden schon dieses Selbstvertrauen haben, aber grundsätzlich blicken, wenn ich mir Beiträge in sozialen Medien so durchlese, Anhänger der Hearts, oder von Motherwell und Co. eher neidisch auf unsere international bekannteren Vereine. Ich glaub das sieht man auch in den direkten Duellen der letzten Jahre, wenn man Celtic ausklammert. Da hatte zuletzt nur Salzburg eine Chance. Ist aber nur ein Exkurs. Conclusio is halt eher, dass Rapid die Favoritenrolle schon annehmen muss. Für ein "Knechten", um es auf ASB Deutsch zu schreiben, wirds vielleicht nicht reichen, aber gewinnen wär schon nett Also meine erinnerungen sind, dass wir 2009 gegen celtic zeimal x gespielt haben, die rangers u dundee rausgekickt haben u hearts im grunde chancenlos war. Ich schau immer lieber auf Fakten als auf britische stimmen zu hören, die leben dauerhaft im 19. jahrhundert bzw im jahr 1966. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 20:01 AbZock3r schrieb vor 4 Minuten: Also meine erinnerungen sind, dass wir 2009 gegen celtic zeimal x gespielt haben, die rangers u dundee rausgekickt haben u hearts im grunde chancenlos war. Ich schau immer lieber auf Fakten als auf britische stimmen zu hören, die leben dauerhaft im 19. jahrhundert bzw im jahr 1966. Ist ein wenig länger her als wir Celtic rausgekickt hatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Pate Geschrieben Freitag um 20:02 centaur schrieb Gerade eben: Ist ein wenig länger her als wir Celtic rausgekickt hatten Hab ich auch nicht geschrieben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 04:04 AbZock3r schrieb vor 8 Stunden: Hab ich auch nicht geschrieben. sorry zu tief in meine eigenes glas geschaut gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts