Heart of Midlothian - SK Rapid 2:2 (0:1)

Recommended Posts

V.I.P.

Statt 3:0 zur Halbzeit steht es am Ende 2:2. :glubsch:

Die erste Hälfte war richtig gut. Die zweite Hälfte war leider richtig schlecht.

Zuhause bitte knechten. Danke.

Wenn wir gegen diese bidere Truppe nicht aufsteigen, dann sind wir selber schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent

Was wir zwischen unseren beiden Treffern gespielt haben war großteils schon schwere Kost. Wir haben nur ein Drittel der Zweikämpfe gewonnen und das kann uns im Rückspiel das Genick brechen. Dennoch ist ein Remis auswärts jetzt kein Beinbruch. Das Wie stört mich aber schon sehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Gute Ausgangslage aber normal musst du diese Schotten biegen. Bei allem Respekt, aber die waren schlagbar. 

Warum wir nach dem 1:0 uns wieder zurück ziehen und nicht einfach weiter machen, bleibt mir ein Rätsel. Dennoch bin ich davon überzeugt, dass wir daheim den Aufstieg klar machen werden. 

Btw: Schiri teilweise eine Gemeinheit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

In der 1. Halbzeit musst 3:0 führen.

Saudeppertes Eigentor und mal wieder ein Tausendguldenschuss – saubitter.

Schiri ein Wappler. Dass der Rotspieler das 1:1 einleitet ist auch classic Rapid 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

11 gegen 12 gegen ein inferiores Hearts auswärts 2:2 gespielt. Passt soweit.

Zuhause mit einem normalen Schiedsrichter und vor richtiger Atmosphäre werdens gebeidlt, die sind alles, aber keine gute Mannschaft. Eine Vorgabe an Schiedsrichtern sowohl am Platz als auch im Kammerl.

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich verstehe auch nicht warum man immer nach einer Führung (außer gegen GAK) sich zurückziehen muss . Ist ja jetzt kein Einzelfall sondern geht schon Jahre lang so 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

1. Halbzeit hui, 2. Halbzeit fast durchgehend pfui.

Hochgradig ärgerlich wie man diesen total biederen Gegner ins Spiel kommen hat lassen nach der Halbzeit.

Und dann brunzen sie halt alles irgendwie rein, was sie gegen Sturm zu unfähig waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag