Heart of Midlothian - SK Rapid 2:2 (0:1)

Recommended Posts

ASB-Legende
Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten:

2. Hz war 0,21 zu 0,2 xG.

Verstehe bei manchen Kommentaren nicht welches Spiel die User gesehen haben. Bei manchen klingt das als hätte uns Hearts 20 Min reingedrückt. Sie waren aktiver (was man nicht 90 Min verhindern kann) aber wir haben fast nichts zugelassen. 

Wir haben uns die zwei Tore selbst geschossen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
SandkastenRambo schrieb vor 14 Minuten:

Hedl dürfte echt eine mentale Schwäche haben. 1HZ hat jeder Ausschuss gepasst. Alle Bälle festgehalten aber sobald der Druck höher wird un negative Ereignisse eintreten baut er ständig ab und das rapide.

Soweit ich mich erinnern kann, galt sein Papa auch immer als Nerverl. Kann mich aber auch täuschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

weil das für JHT die besten spieler aktuell sind und denen vertraut er mehr als den potentiellen einwechselspielern. aus trainersicht gabs keinen grund demir und amane früher herauszunehmen. selbst kara hatte durchgehend seine berechtigung. dahl hat gepasst - den hat er dann eh als ersten runtergenommen. in der zweiten hälfte hatte dahl sogar mehr gute szenen als in der ersten. JHT hat heute gute trainerarbeit geleistet und das sage ich als einer der ihm gegenüber durchaus kritisch eingestellt ist. was wir heute erleben ist der konsequente aufbau der hierachie im kader

Das 2. Tor bekommen wir nicht, wenn der Wechsel mit Bajlicz früher kommt, das war ja offensichtlich, dass die Partie gerade hängt. Haidara als Zeitschindwechsel zu bringen ist auch eine Frechheit, wenn man bedenkt, welch Unterschiedsspieler der ist, im Gegensatz zu Tilio. Mit den Wechseln bin ich überhaupt nicht glücklich, im Gegensatz zum Matchplan. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Wenn uns kein sonderlicher Gacks passiert, sind wir die bessere Mannschaft, aber nur wenn alle vollkonzentriert abrufen und eben der Gacks nicht passiert. 

Das ändert aber generell nichts daran, dass auch wir unsere (mittlerweile ja nicht mehr unbekannten) Schwächen haben, wenn wir die Partien nicht frühzeitig für uns entscheiden (wie eben heute geschehen). 

Ich bin und bleibe aber überzeugt, dass mit uns und dem Weststadion im Rücken, kommenden Mittwoch nichts Anbrennen wird. Das wird eine magische Europapokalnacht, wie wir sie brauchen und lieben.

Hoch Rapid! 💚

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb vor 7 Minuten:

Sieht man gut wie schwach Kara und Demir/bolla heute auch statistisch waren. 

Dahl hatte 10

gute Minuten nach der hz sonst leider auch daneben heute

IMG_9463.png

Bolla für mich der schwächste Mann am platz. 

Diese lustlosen Auftritte gehen mir schon org auf die eier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
little beckham schrieb Gerade eben:

Soweit ich mich erinnern kann, galt sein Papa auch immer als Nerverl. Kann mich aber auch täuschen.

ich denk nicht dass es vererbbar ist, insofern ist es wurscht ob der papa ein nerverl war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Stimmt aber der bessere fussballer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das Unentschieden war verdammt wichtig. Ist doch ein Unterschied ob man ein Tor für die Verlängerung braucht oder ob es für den Aufstieg reicht.

Zuhause müssen wir das aber hinbiegen, mit der richtigen Einstellung sollten wir das schaffen.

Bin jetzt aber schon nervös, wird eine harte woche bis Mittwoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

Bolla für mich der schwächste Mann am platz. 

Diese lustlosen Auftritte gehen mir schon org auf die eier

Tilio für jemanden, der frischen Schwing bringen sollte, auch sehr überschaubar.

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ich denk nicht dass es vererbbar ist, insofern ist es wurscht ob der papa ein nerverl war

Dass es vererbbar wäre hab ich auch nicht erwähnt. Es wäre nur eine kuriose Ähnlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben uns die zwei Tore selbst geschossen! 

So ists dann auch wieder nicht. Fehler gehören dazu. Normalerweise kriegst du mit den Fehlern, die wir gemacht haben, maximal 1 Tor. Sieg wäre trotz der Fehler verdient gewesen und somit war es eine starke Leistung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
little beckham schrieb Gerade eben:

Tilio für jemanden, der frischen Schwing bringen sollte, auch sehr überschaubar.

War jetzt auch nicht so

lange am Platz. Gegen den GAK hat er direkt einen assist geliefert. Denke er hat heuer schon gezeigt dass er einen Mehrwert liefern kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag