Heart of Midlothian - SK Rapid 2:2 (0:1)

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Patrick1899 schrieb vor 1 Minute:

Es war halt leider schon absehbar, dass der Zugriff fehlt und die Hearts brutal das Momentum auf ihrer Seite haben. Da hätte eine taktische Umstellung und frische Kräfte gut getan, alleine um diese Drangphase zumindest kurzfristig zu unterbrechen und der Mannschaft die Möglichkeit zu geben, durchzuschnaufen und zu sich zu finden.

bitte schau dir nochmal die geschichte an wie die hearts in der situation zum ball gekommen sind und was dann geschehen ist. dann reden wir nochmal darüber.

Hook1 schrieb vor 1 Minute:

Hinter Tilio, ge bitte!

Was kann Tilio, was Haidara nicht kann?

das musst du JHT fragen, nicht mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Die erste Halbzeit top, so musst du dort auftreten. Die zweite Halbzeit stimmt mich etwas nachdenklich, denn das ging viel zu einfach, dass war kollektives Versagen bei beiden Toren.

Sei es wie es sei - zuhause musst du dir die herrichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Martin Lang wie er leibt und lebt. Das war gerade ein Kabarett im Livestream, weil er nicht wusste, dass man alles hört was er so daherstammelt :lol: 

Nachdem er Hedl im Interview fragt bzw eigentlich in den Mund legt, dass das 1-2 ihm gehört, schleimt er sich nach dem Interview off record ein u sagt: „Dafia host 2,3 aundare suppa ghoidn!!“ - Aber natürlich nicht im Interview das Lob :lol: 

Zum Spiel: sensationelle erste 40 Min, dann bis zum 1-2 leider die Kontrolle verloren, danach aber zur spielerischen Linie zurückgefunden und sehr verdient den Ausgleich gemacht. Ich kann mich grundsätzlich mit dem Zentrum Seidl-Amane anfreunden, das schaut fußballerisch echt gut aus, Matti war heute auch defensiv eine Augemnweide, sehr viel zugelaufen und ein echter Kapitän. Dazu an beiden Toren entscheidend beteiligt.

Einzig das 1-2 zeigt, dass ein Anker-6er Gold wert wäre. Der köpfelt den Ball dort einfach weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
pironi schrieb vor 32 Minuten:

Statt 3:0 zur Halbzeit steht es am Ende 2:2. :glubsch:

Die erste Hälfte war richtig gut. Die zweite Hälfte war leider richtig schlecht.

Zuhause bitte knechten. Danke.

Wenn wir gegen diese bidere Truppe nicht aufsteigen, dann sind wir selber schuld.

Sehe ich nicht so,  dass wir 2. Hälfte richtig schlecht war. 15 Minuten haben wir die Kontrolle hergegeben.  Danach war unsere Leistung völlig in Ordnung.  Hearts hatte ja kaum zwingende Chancen.  Einzig über die Seite von  Bolla und Demir haben wir Flanken zu leicht zugelassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Littlefoot schrieb vor 4 Minuten:

Kann mir wer von euch erklären warum Hedl beim 2:1 mit der Rechten Hand zum Ball geht der links an ihm vorbei geht? Soll keine Kritik sein weil der Schuss war natürlich Hammer, und da bleibt nicht viel Zeit zum überlegen. Das ist mir halt aufgefallen. 

Du meinst das Übergreifen, das man bei langen einfacheren Bällen macht, um sie sicher übers Tor zu lenken. In diesem Fall eher blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 27 Minuten:

Auswärts in Schottland gegen den Vizemeister (egal was da im Sommer passiert ist) ein Unentschieden mitnehmen ist für mich schwer ok.

Vor dem Match hätte ich das wahrscheinlich auch so gesehen, nach dem Spielverlauf aber nein. Ein Eigentor und ein 1000-Guldenschuss haben dieser Schweinstruppe überhaupt ein Remis beschert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wir beschweren uns über den 1000 Gulden Schuss aus drölfundzwanzig Metern und schießen selbst oft nicht einmal 5 Meter vorm Tor, sondern spielen den 20. Pass 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb Gerade eben:

bitte schau dir nochmal die geschichte an wie die hearts in der situation zum ball gekommen sind und was dann geschehen ist. dann reden wir nochmal darüber.

Mir ist schon klar, dass dem zweiten Gegentor ein unmittelbarer Fehler voran geht, aber der Punkt ist, dass man mit Wechseln bzw. taktischen Umstellungen Ruhe ins Spiel hätte bringen können und die Fehler verhindern hätte können. Ein Bajlicz hätte mit seiner Passstärke dem Spiel da gut getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
katnikpauer schrieb Gerade eben:

Pariasek spricht von einem Pflichtsieg nächsten Mittwoch. Is halt a Dillo

Warum a dillo?! 

Also, schon sehr oft, ja :D

aber da bin ich mal bei pariasek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
katnikpauer schrieb vor 1 Minute:

Pariasek spricht von einem Pflichtsieg nächsten Mittwoch. 

Was denn sonst? :lol:

Edit: Und ich mag diesen Typen nicht. Aber da hat er ausnahmsweise recht. 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Beim 2-2 hatte ich kurz Angst, dass der VAR auf out entscheidet. Aber super von Bajlicz, dass er den Ball noch zur Mitte gebracht hat. Viele andere hätten den Corner gewollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
1899fm schrieb Gerade eben:

Beim 2-2 hatte ich kurz Angst, dass der VAR auf out entscheidet. Aber super von Bajlicz, dass er den Ball noch zur Mitte gebracht hat. Viele andere hätten den Corner gewollt.

Stimmt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Spielerisch hatten sie eigentlich überhaupt kein Chance, aber durch die Energie und Zweikampfstãrke haben sie dann die Tore doch irgendwie „erzwungen“.

Wieso wir dieser Energie nix entgegensetzen konnten, muss man unbedingt ansprechen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag