TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Ein Ergebnis auf dem man aufbauen kann, auch wenn hier wieder manche ein 9:0 erwartet haben, nach der Partie am Sonntag gegen einen hinichen GAK. Es ist noch immer ein Playoff gegen den schottischen Vizemeister. Es war das erwartet schwere Spiel und ein Gradmesser, wo wir stehen. Gut, dass wir nicht verloren haben, man sieht, wo die Defizite liegen und dass es schnell ungemütlich wird, wenn man mal vom Gas runtergeht. Erste Halbzeit top, aus dem Rückfall in der zweiten werden Thorup und sein Team hoffentlich die richtigen Schlüsse ziehen. Für die Mannschaft gilt jetzt, diese Woche gut zu nützen, um sich gut vorzubereiten, für die Fans gilt, sich Tickets für Mittwoch zu besorgen und dann wird das Weststadion wieder diese Festung, die sie im Europacup war/ist. bearbeitet vor 3 Stunden von TomTom90 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden pironi schrieb vor 4 Minuten: Hast du ein anderes Spiel gesehen? Gegen so eine Truppe musst du gewinnen. Auswärts in Schottland gegen den Vizemeister (egal was da im Sommer passiert ist) ein Unentschieden mitnehmen ist für mich schwer ok. Daheim werden wir das regeln. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Zidane85 schrieb vor 3 Minuten: Ach ja Demir bitte nicht mehr in die Startelf. Satire? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Martin Lang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Was ist die Antwort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Schade, Sieg wäre drin gewesen. Eigentor kann passieren und den Schuss aus 40m macht er einmal in seinem Leben. Ansonsten wenig zugelassen und selber viele Chancen kreiert. Zuhause wird der Aufstieg fixiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Ich frag mich wo Hedl spielen möchte. In einer besseren Liga spielt der höchstens im Hallencup. Bei müsste so einer ein 2er sein so wie sein Vater. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Zwischen den Toren war’s nix Ausgangslage trotzdem in Ordnung Wechsel in meinen Augen zu spät Freu mich aufs Rückspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Hedl dürfte echt eine mentale Schwäche haben. 1HZ hat jeder Ausschuss gepasst. Alle Bälle festgehalten aber sobald der Druck höher wird un negative Ereignisse eintreten baut er ständig ab und das rapide. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Auswärts in Schottland gegen den Vizemeister (egal was da im Sommer passiert ist) ein Unentschieden mitnehmen ist für mich schwer ok. Daheim werden wir das regeln. Stimmt, aber wir sind besser als das Ergebnis und ich finde das Ingame-coaching war sehr schwach! bearbeitet vor 4 Stunden von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Zidane85 schrieb vor 4 Minuten: Ach ja Demir bitte nicht mehr in die Startelf. Bin ich anderer Meinung, Yussi hat mir wiederholt gut gefallen… 💚🤍❤️💙 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 4 Stunden Ich mach mir da Recht wenig Sorgen. Schade dass wir's noch schon klarer gemacht haben. Vielleicht aber auch gut, weil wirs dann ernster nehmen. Rapid war klar das bessere Team und das werden wir nächste Woche zuhause umso mehr sein. Auch wenn HZ2 dann nicht mehr so toll war, es stimmt mich positiv, was da langsam zu erkennen ist. Insbesondere was die Qualität in der Breite angeht. Wir können nachlegen ohne dass da ein Krampf zu erkennen wäre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden 1899RapidWien schrieb vor 5 Minuten: Tilio verliert einfach den Ball im Lauf. war echt keine besondere Leistung von ihm. Die Wechsel Wurmi und Bajlicz waren Weltklasse I werd leider nicht mehr warm mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 4 Stunden Das Spiel ist jetzt wirklich nicht sehr glücklich gelaufen. Das kommt einfach vor und es ist enorm wichtig gewesen, dass wir noch das 2-2 gemacht haben. Das ist als Ausgangslage für nächste Woche schon sehr ok. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Erste Halbzeit war sehr ok aber da war trotzdem noch Luft nach oben. Hz2 war relativ schwach. Zuviele Fehler, zu viele kleine Ungenauigkeiten. Schlau hat man sich auch nicht angestellt bei beiden Gegentoren. Bester Spieler für mich Seidl. Amane Cvete Demir waren ok. Alle anderen mittelmaß, bis auf Dahl und Hedl, die zwei hatten heute einen Scheisstag. Dahl war bemüht, dem will ich nichts vorwerfen. War auch unglücklich teilweise. Ein Spiel das man 0:2 oder 1:3 gewinnen muss ist mit Pech, reichlich Unvermögen und auch durch einen eher schlechten Schiri zustande gekommen. In Wien werden wir 3:0 oder 3:1 gewinnen. Da bin ich mir sicher. Da wird sowohl die Leistung besser sein, als auch der Schiri und nochmal Pech werden wir kaum erwischen. Kopf hoch und weiter kämpfen. Alle am Mittwoch ins Stadion und brüllen was die Lungen noch hergeben !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts