neues Fußball TV Zeitalter


Phipp

Recommended Posts

' date='+20 May 2004 - 00:08'] Wann gibts dann die Fußball zusammenfassungen im ORF? (hab die Antwort darauf noch ned gefunden)

Weil des wirds ja wohl ned sein, dass fürs Free-TV der ATV Sender alleinig über Fußball um 22 Uhr samstags berichtet, weil sonst bekomm i gar nix mit vom öster. Fußball!! ?

Der ORF wird wohl nur eine Zusammenfassung der Runde um 2000 Uhr bringen. Im Sport am Sonntag dann ausführlichere Berichte über die Begegnungen. Wahrscheinlich muss der ORF Premiere was zahlen, damit er auf das Bildmaterial zurückgreifen darf, daher wird sich die Berichterstattung in Grenzen halten, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

wäre interessant zu wissen, was der ORF mit dem Geld vor hat, das man sich ja jetzt 'erspart' hat... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Das is sehr gscheit... wenn 90% der 16- 30jährigen, also ein mehr als beträchtlicher Teil der Fußballbegeisterten, irgendwo in der Stadt unterwegs sind. Da könnte sich jemand über schwache Quoten wundern...

Genau so is es. Ich werd da vl. 1-2 Sendungen im Jahr mitbekommen. :D sonst halt ich es für eine gute Entscheidung. Sendungen wie zB Doppelpass sind sehr interessant.

Nun werd ich mir auch Premiere Ö zulegen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

also ich kann eure begeisterung nicht teile...

ich hab´ kein premiere und möcht es auch eigentlich nicht...

und live spiel gibt es auch keines mehr, die BL sendung gibt es dann wenn ich nie zu hause bin und das samstagspiel ist um 18 h... total antiforza :nein::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also ich finds gut das Premiere/ATV+ die Rechte bekommen haben.

Besonders bei Premiere.

Ich seh schon seit Jahren die Konferenzschaltungen der Deutschen Bundesliga bzw. der 2.Liga

Top :super:

Endlich wird professioneller über den Österreichischen Fussball berichtet und was noch besser ist, auch die RedZack Liga wird übertragen.

Außerdem ist Österreich wohl eines der wenigen Länder in denen die Fussball bis jetzt noch beim Staatlichen Fernsehen war.

PayTV ist nunmal die Zukunft, da kann sich die Österreichische Bundesliga auch nicht davor verschließen.

Ich glaub auch das der heimische Fussball dadurch im Laufe der Zeit profitieren wird, schließlich ist Premiere für die kompetenten Sportübertragungen bekannt.

Vielleicht finden sich dadurch auch Ausländische Sponsoren für die Vereine.

Na ja, jedenfalls hat wirklich ein Neues Zeitalter begonnen, im heimischen Fussball.

Bin schon sehr gespannt auf die Neue Saison, kann ja nur besser werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
also ich kann eure begeisterung nicht teile...

ich hab´ kein premiere und möcht es auch eigentlich nicht...

und live spiel gibt es auch keines mehr, die BL sendung gibt es dann wenn ich nie zu hause bin und das samstagspiel ist um 18 h... total antiforza :nein::nope:

Aber bei 'scheiß orf' immer brav mitgschrien, gäu?

Ich habe zwar kein Premiere Austria und ATV+ ist bei mir ein Schneesturm, aber trotzdem find ichs sehr positiv, wenn es ein entsprechendes Angebot (Receiver gratis) von PA gibt, werd ich es mir auch zulegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

Wegen dem 18:00 Termin: Hätte es beim ORF genauso gegeben, das ist wohl eher Hojac's "Verdienst". Ich finde diesen Termin auch nicht toll, obwohl er bei Heimspielen ganz gut ist. Kann danach gleich in die Stadt. Auswärts überwiegen jedoch die Nachteile.

Ich hab Premiere und freu mich, die Zusammenfassung auf ATV ist unklug gewählt, aber wann sollte sie sonst sein?

Positiv find ich die Aufwertung der Red Zac Liga :super:

Ein weiterer Vorteil von Pay TV: Besser besuchte Stadien!

Aber eigendlich ändert sich nicht viel für mich, ich werde weiterhin in den Stadien zu finden sein.

Noch ein kleiner Zusatz:

Hannes Kartnig möchte einen Solo Vertrag mit dem ORF aushandeln und könnte so den Deal noch zum platzen bringen. Ich hoffe er steigt heute ab, dann hat er gar nichts mehr zu reden.

bearbeitet von Pallino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil mein Vater gestern gemeint hat das er das arg findet das nix mehr im "FreeTV" (free ist es ja net wirklich) - jetzt mal meine Frage an die Leute hier:

das billigste Premiere Abo kostet 9.90€ im Monat - der Dekoder ist meistens eh schon gratis dabei - also was ist da jetzt teuer? wenn ich in einem Monat auf mind. 4 Spiele gehe kostet mich das aber weit mehr - kurze Rechung 2 Heimspiele kommen bei mir auf 10€ (spezial Abo *g*) und die Auswärtsspiel je nach Ort sagen wir das Extreme 2mal Graz auf 30 Euro (ohne Anreisekosten da kannst dann nochmals ca. 60 Euro dazugeben) - also alles in allem nur mit Eintrittskarte und Anreise für 4 Spiele ca. 70€ - und jetzt meine Frage - also knappe 10€ für 16Spiele in der Konferenzschaltung und 4 Spiele live ist nicht wirklich schlimm!!!!

PS: werds mir aber trotzdem net zulegen da es mir gar nix bringt - wenn man selbst im stadion ist - RECLAIM THE GAME

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich habe einmal gehört, wenn man Primiere hat ist es unumgänglich den ORF-Gebühren zu entkommen. Stimmt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einmal gehört, wenn man Primiere hat ist es unumgänglich den ORF-Gebühren zu entkommen. Stimmt das?

hmm also wennst premiere über digitalen sat hast musst es wohl zahlen - wobei wennst keine orf karte hast müsste es eigentlich wurscht sein - glaub man zahlt ja nur orf gebühr wenn man den auch empfängt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hmm also wennst premiere über digitalen sat hast musst es wohl zahlen - wobei wennst keine orf karte hast müsste es eigentlich wurscht sein - glaub man zahlt ja nur orf gebühr wenn man den auch empfängt oder?

ORF Gebühren zahlt man egal ob man den ORF empfängt oder nicht.

Weil es in jedem Haushalt möglich ist ihn zu empfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

hm, kostet premiere wirklich nur 9.90 im Monat ?? Ich dachte immer man kann Premiere Austria nicht einzeln abonieren. Dann kostets doch 19.90 ?? :ratlos:

Ich find diese Deal mehr als beschissen. Keine Live Spiele mehr im Free-TV und Zusammenfassung am Samstagabend wo ich nie zuhause bin. Und, dass die Qualität der Premierespiele besser sein wird als die vom orf bezweilfe ich sehr stark. Bisher war sie es aufjedenfall nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo bitte hast du das gelesen?!

na wennst dir z.B. einen digitalen SatReceiver kaufst wie die eltern meiner freundin - bzw. "kaufen" willst - da hats mal so ein angebot gegeben 1jahr premiere austria gratis und der receiver um glaub ich 10Euro oder so!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.