neues Fußball TV Zeitalter


Phipp

Recommended Posts

Postinho

zum thema ski-rechte. während der letzten ski-saison wurde ja auch schon laut nachgedacht darüber bei premiere und da wurde auch gesagt, dass nur einzelne rennen übertragen werden sollen und es dabei eher darum geht, dass man eben den läufer aus div. kameraeinstellungen sehen kannpremiere wird in diesem bereich kaum die hauptrechte wollen, aber eben die möglichkeit haben, die wichtigsten rennen aus exklusiver sicht zeigen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Da ich - wie ich jetzt erst festgestellt hab - beim UPC-Digital-TV auch das SF1 aus der Schweiz hab, wollt ich wissen, ob auf diesem Sender Schweizer Fußball zu sehen ist?

1235435[/snapback]

Fußballspiele werden meistens auf SF2 gezeigt.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ATV kotzt mich schon langsam an, jetzt ist während Volltreffer dauernd die Wahltabelle eingeblendet :aaarrrggghhh:

1240727[/snapback]

Sei froh, dass überhaupt noch ein Teil des Bildes nicht von Livewett- SMS- Angeboten (gleich auch noch zur Wahl) und Klingelton- Nummern überdeckt war, zwischen den Werbeblöcken wohlgemerkt.

Dank ATV schafft es das österreichische Privatfernsehen ähnlich schlecht zu sein wie das deutsche, auch wenn der DSF mit seinen andauernden Wett- SMS- Nummern (dt. Hallencup) fast noch der größere Anzipf ist. Einfach billig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.