neues Fußball TV Zeitalter


Phipp

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Vielleicht a blöde Frage... aber wirds irgendwo im nicht PayTV wenigstens Zusammenfassungen (ORF/ATV+) der Ligaspiele geben? Nur wegen der Bundesliga, kauf ich mir nicht Premiere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Vielleicht a blöde Frage... aber wirds irgendwo im nicht PayTV wenigstens Zusammenfassungen (ORF/ATV+) der Ligaspiele geben? Nur wegen der Bundesliga, kauf ich mir nicht Premiere...

Dazu kommen Talk-Runde nach Vorbild des "DSF-Doppelpass" und zahlreiche Wiederholungen. Im Free-TV auf ATVplus ist eine Fußballshow von 90 Minuten am Samstag, 22 Uhr geplant sowie eine Nachberichterstattung am Sonntag. Dazu wiederholt ATV die Live-Konferenz am Sonntag Vormittag.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt gerade das statement von Hannes Kartnig gelesen. :lol:

Hannes Kartnig (Sturm-Präsident): Der ORF hat mehr Reichweite. Ich schau' auf die kleinen Leute, die sich kein Premiere-Kastl leisten können. Für die Werbewirtschaft wäre der ORF auch besser.

Täusch ich mich, oder hat der Herr Kartnig die höchsten Eintrittspreise in "seinem" Fussballtempel? Seit wann kümmert sich der Dicke um den sogenannten "kleinen Mann"?

Dass er sich um die Werbewirtschaft Sorgen macht, kann ich nachvollziehen. Schliesslich hat er ja eine Werbefirma. Aber, lieber Hannes, vielleicht gibt Dir Premiere ja den Auftrag fürs Aufkleben von Premiereplakaten. :=

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

also, ich werde auch kurz meinen senf dazu abgeben:

prinzipiell find ich die entscheidung ok, da man auch mal sehen sollte, wie andere fernsehanstalten fussballübertragungen machen können.. auch wenn es nicht so viele leute erreicht wie bisher.... wenn man ehrlich ist, waren ja die orf - fussballübertragungen teilweise extrem schlecht und fad gemacht - noch dazu, wenn z. B. leute wie wolfgang koczi das spiel kommentiert haben, die nicht einmal alle spieler mit dem namen kennen ... das kanns ja nicht sein, oder....

ich habe seit 1 1/2 jahren premiere.. ich kann leicht reden, weil ich alles sehe .. ich sehe aber auch die andere seite, die nur orf und vielleicht atv haben.. für die ist es natürlich eher fad....

aber wiegesagt: einen versuch ist es wert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Free-TV auf ATVplus ist eine Fußballshow von 90 Minuten am Samstag, 22 Uhr geplant

Das is sehr gscheit... wenn 90% der 16- 30jährigen, also ein mehr als beträchtlicher Teil der Fußballbegeisterten, irgendwo in der Stadt unterwegs sind. Da könnte sich jemand über schwache Quoten wundern...

8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
So seh ich das auch. Der ORF ist nicht gratis, er ist nur über die terrestrische Antenne empfangbar.

Falsch! Der ORF ist nur mit analogem SAT nicht empfangbar. Sehrwohl jedoch, wie du schon geschrieben hast, terrestrisch, mit digitalem SAT und über Kabel (ich nehme an, in jedem österr. Kabelnetz wird der ORF eingespeist) :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falsch! Der ORF ist nur mit analogem SAT nicht empfangbar. Sehrwohl jedoch, wie du schon geschrieben hast, terrestrisch, mit digitalem SAT und über Kabel (ich nehme an, in jedem österr. Kabelnetz wird der ORF eingespeist)  :smoke:

Das ist mir schon klar. Ich habe das "nur" eigentlich anders gemeint. Ich wollte damit sagen, dass er eben nur frei empfangbar ist (im Gegensatz zu Premiere), keineswegs aber gratis.

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das ist wirklich ein Hammer.War mir eigentlich sicher,dass wieder der ORF den Zuschlag erhält.Bin mit diesem Deal mehr als zufrieden.Hätte auch nicht damit gerechnet das es auch noch eine Konferenz der Red Zac Liga gibt! :eek:

Das von mir nicht sonderlich geliebte Sonntagsspiel bleibt leider erhalten,aber was solls,alles kann man nicht unter einen Hut bringen.Zu den Kritiken von manchen bezüglich der Beginnzeiten,sei gesagt,dass egal welche Sendezeiten es gibt,man es nie allen recht machen kann,weil dies ein Ding der Unmöglichkeit ist.

Habe schon seit längerer Zeit das Vergnügen die Spiele auf Premiere zu verfolgen und kann nur sagen,dass ich damit sehr zufrieden bin.

Mhh...die alte Saison ist noch gar nicht vorbei und ich kann es schon gar nicht mehr erwarten, dass die neue beginnt. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist das jetzt schon 100%ig fix, dass Spiele am Samstag um 18 Uhr angepfiffen werden? Für mich eigentlich ganz gut > siehe Lieblingsvereine! Das Spiel, dass auf der Insel um 16 Uhr (CET) angepfiffen wird, geht sich zwar trotzdem nicht (ganz) aus, dafür aber das um 13:30! Und davon gibts ja doch immer wieder welche!

Edit(h): Für Auswärtsspiele in Bregenz ist's natürlich "traumhaft"!

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Wann gibts dann die Fußball zusammenfassungen im ORF? (hab die Antwort darauf noch ned gefunden)

Weil des wirds ja wohl ned sein, dass fürs Free-TV der ATV Sender alleinig über Fußball um 22 Uhr samstags berichtet, weil sonst bekomm i gar nix mit vom öster. Fußball!! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Naja, dann kauf ich mir halt Primere. Ich glaube nur das Sport-Paket kostet 5 Euro im Monat - gehts sich grad noch aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dann kauf ich mir halt Primere. Ich glaube nur das Sport-Paket kostet 5 Euro im Monat - gehts sich grad noch aus ;)

mh, ein "Nur bundesliga" paket gibt es nciht.

Das billigste kostet 10 euro

Zitat:11 Monate zahlen und 12 Monate Premiere Austria sehen.

Inklusive 1 Freifilm Voll-Erotik und 1 Freifilm Direkt

Österreichische Formate mit Stil, Charme und Hintergrund

Top Filme in Erstausstrahlung

Live Sport Österreich: T-Mobile Bundesliga und Erste Bank-Eishockeyliga

Live Sport in Konferenz-Schaltung: UEFA Champions League

Deutsche Bundesliga in der Zusammenfassung (alle Spiele, alle Tore)

Voll-Erotik (mit Jugendschutz im Pay per View ab € 4,-/Film)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

burschen, ihr redets immer das premiere so billig is...

naja man muss sich auch erstmal an digital-receiver um 109 euro kaufen!

soviel zum thema billig! :glubsch:

Es gibt immer wieder Angebote von Premiere, wo man den Receiver gratis dazu bekommt. Jetzt, wo Premiere den Zuschlag für die Bundesliga erhalten hat, wird so ein Angebot wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.