neues Fußball TV Zeitalter


Phipp

Recommended Posts

Hat jemand den Kurzsport gesehen? Der dicke Hannes als grosser Wohltäter, va. für die Jugend und den kleinen Mann, der sich keine 10€ im Monat für Fussball leisten kann! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Ich bin noch immer am pecken.... :laugh:

Ich finde der ist für den Fußball verschwendet, der gehört in die Politik :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Hat jemand den Kurzsport gesehen? Der dicke Hannes als grosser Wohltäter, va. für die Jugend und den kleinen Mann, der sich keine 10€ im Monat für Fussball leisten kann!  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Ich bin noch immer am pecken....  :laugh:

vielleicht hat ja der haider soviel zugenommen und sich einen bart wachsen lassen. und jetzt habsn den kartnig und den haider verwechselt. :holy:

bearbeitet von Iceman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

das beste ist einfach die live-konferenzschaltung. bei 4 spielen auch ziemlich ideal, wie ich finde. man bekommt von jedem spiel genug mit und hat immer die spannung, dass jederzeit ein tor fallen könnte. gefällt mir sehr gut.

ich würde allerdings hoffen, dass man trotzdem auch jedes einzelne spiel komplett sehen kann, wenn man will. oder dass ATV wiederholungen bringt, notfalls auch in der nacht und ohne kommentator, wenn die nit für jedes spiel einen kommentator für das komplett-spiel und einen für konferenz abstellen können...

aber ich denk das wird wohl eher nicht so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also alle die hier so jubeln scheinen vergessen zu haben, dass es KEINE Livespiele mehr im terrestrischen TV gibt, die Zusammenfassung der Samstagsspiele erst um 22 Uhr beginnt, ich erinnere an RAN "erst" um 20.15 Uhr, und das zum Preis, dass die Red Zac Berichterstattung auf 23 Uhr vorverlegt wurde.  :nein: Achja man kann sich ja auch die Wiederholung in ATV+ am Sonntag VORMITTAG Anschaun.  :kotz:

Wer jetzt noch Livespiele im TV sehen will kommt um ein Premiere Abo nicht herum.

Ich warte nur bis hier das grosse Raunzen wegen der Sendezeiten losgeht.

herst ATV kannst doch eh auch über Antenne emfpangen!

Das meinte er nicht, denn auf sport1.at steht, dass ATV+ nur besondere Spiele wie den Saisonauftakt überträgt, soll heißen, dass die auf nicht sehr viele Live-Spiele im Jahr kommen, daher ist ein Premiere-Abo, wenn man Fussball im tV sehen will eigentlich unumgänglich.

@ianrush: Ich weiß, kommt blöd für dich, aber wenn mansich das in einer größeren Dimension ansieht, kann das ganze nur vorteilhaft sein, denn im großen und ganzen werden vielleicht die Fans mehr dazu bewegt auch mal wieder ins Stadion zu gehen, das kanns ich nur positiv auswirken.

also soweit ich das mitbekommen haben ist das topspiel am sonntag im live auf ATV+!

welchen punkt ich nicht ganz verstehe ist das einige leute meinen das mehr zuschauer aus diesem grund ins stadion kommen!? also wenn dann aber nur weils es auf premiere net sehen können da sie es nicht haben!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

und noch ein: auf diese "doppelpass"-artige sendung freu ich mich wirklich sehr. bin schon sehr gespannt wie ATV das löst.

aber das potential an möglichen gästen ist sicher groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
welchen punkt ich nicht ganz verstehe ist das einige leute meinen das mehr zuschauer aus diesem grund ins stadion kommen!? also wenn dann aber nur weils es auf premiere net sehen können da sie es nicht haben!?

erfasst! genau aus diesem grund bin ich der meinung, dass hoffentlich die stadien wieder mehr gefüllt werden.

in ried dürfen wir ja momentan eh net sudern! haben eh einen ganz guten zuschauerschnitt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Freut mich. Freut mich sehr.

Charly Leitner packt locker jeden ORF-Kommentator ein und überhaupt dürfte die Berichterstattung um einiges besser werden als bisher (was für eine Kunst).

Vielleicht leg ich mir wirklich Premiere zu im Herbst, überlegt hab ich schon oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Wie schön das der große ORF mal eines auf die Nase bekommen hat.

Bin mal gespannt wie die Übertragungen sein werden.

Schön das es auch auch einen Fussballtalksendung geben wird.

Ich hoffe das setzt sich durch.

Konferenz ist auch geil. Alle Spiele Live was will man mehr.

Holt euch Premiere es lohnt sich auf jeden Fall.

Ich bin schon seit Jahren Kunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

Ich sag mal, abwarten was raus kommt! Ich bin ein bisschen skeptisch ob das besser ist, als die Übertragung im ORF!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Der ORF bedauert, dass die Live-Übertragungen der Spiele der österreichischen Fußballklubs nunmehr ausschließlich über Bezahlfernsehen zu sehen sein werden.

Hmm, ich bezahl im Moment für ORF mehr als fürs Premiere Komplett-Abo (7 Filmkanäle, 2 Sportkanäle und einen Haufen Spartenkanäle).

Um die Bundesliga in Premiere zu sehen, reicht glaub ich das Premiere Austria Abo für € 9,90 im Monat, das ist, denk ich, erschwinglich.

Bei ORF von Free-TV zu sprechen ist mMn sowieso falsch.

lg. Charly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Hmm, ich bezahl im Moment für ORF mehr als fürs Premiere Komplett-Abo (7 Filmkanäle, 2 Sportkanäle und einen Haufen Spartenkanäle).

Um die Bundesliga in Premiere zu sehen, reicht glaub ich das Premiere Austria Abo für € 9,90 im Monat, das ist, denk ich, erschwinglich.

Bei ORF von Free-TV zu sprechen ist mMn sowieso falsch.

lg. Charly

Das zahlst du aber auch weiterhin, auch wenn kein Fussball mehr auf ORF läuft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Das zahlst du aber auch weiterhin, auch wenn kein Fussball mehr auf ORF läuft..

eh, nur der ORF definiert sich selbst als Free-TV und die anderen als böses Bezahl-TV ist aber selber teurer als die "Bösen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na da bin ich mal sehr gespannt...

ich denke, es kann nur besser werden, problem ist halt dass ned jeder premiere hat.

aber für nur 10 euro im monat werd ichs mir wahrscheinlich zulegen.

allerdings: spiele am samstag um 18:00 sind fürn hugo und die bundesliga-sendung um 22:00 noch mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei ORF von Free-TV zu sprechen ist mMn sowieso falsch.

So seh ich das auch. Der ORF ist nicht gratis, er ist nur über die terrestrische Antenne empfangbar. Und was eben dieser in letzter Zeit an Werbung gebracht hat, steht in keinem Zusammenhang mit den horrenden Gebühren, die der Staatsfunk verlangt.

Ich bin sehr zufrieden, obgleich sich meine Freude sehr in Grenzen hält: :clap::clap::feier::feier::bounce::bounce: :biggrinsuper: :biggrinsuper: :finger3::finger3: :prost!: :feier::feier::clap::clap:

Hab seit 2 Monaten Premiere und die von Premiere übertragenen Livespiele schau ich seit über einem Jahr. Ich denke nicht, dass Premiere dem ORF da in irgendwas nachsteht bezgl. Kommentator. Eher im Gegenteil. Der brachte wenigstens ein bisschen Farbe in ein mäßiges Spiel und sagte auch mal Sachen, die man im ORF nicht hörte.

Die Qualität der Übertragungen kann nur besser werden oder wer war mit dem ORF letzlich wirklich zufrieden? Endlich gibts Anpfiffzeiten, die nicht in die Rushhour fallen und die es einem erlauben, den Samstag noch mit der Familie zu verbringen, bevor man sich abends mit Bier und Chips auf die Couch bequemt um Fussball zu schauen (Anpfiff Samstag um 1800 Uhr).

Die Sendungen auf ATV kann jeder sehen, da frei empfangbar über die normale Antenne. Fussballstammtisch kann einiges, hab ich öfter auf DSF geschaut, ist eigentlich immer interessant.

Endlich sieht der grosskopferte "Monopolist" ORF, dass er sich nicht alleine im medialen Raum befindet und andere Sender auch mehr bieten können. Aber er soll nicht traurig sein. Sieh es positiv, lieber ORF: Ab jetzt kannst Du Dich ganz auf all die schönen Sportarten konzentrieren, die Du sonst immer dem Fussball vorgezogen hast: Schifahren und -springen, Tennis, Schwimmen, Leichtathletik, Formel 1 (Achtung! Zeigt Premiere auch! :lol: ), Beachvolleyball und was weiss ich was noch. Und Du sparst Dir eine Meeeeeeeeenge Geld.

Aber ich bin ja nicht Schadenfroh: :v::super::feier::clap::king::lol::lol::lol::D

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.