neues Fußball TV Zeitalter


Phipp

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Also ich find es gut, das jetzt ATV/Premiere die TV-REchte hat: Einige Spiele werden in ATV noch immer im Free-TV übertragen, aber nicht jede Runde. Dadurch kommen wieder mehr Leute ins Stadiion, aber die paar Übertragungen reichen noch imer aus, um das Interesse des Nachwuchses am Fußball zu wecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
2) atvplus ist über astra digital (verschlüsselt) sowieso nur mit orf-digi-karte bzw. mit PA karte empfangbar (falls mittels PA-karte: hier werden alle daten an die gis weitergeleitet ... )

Stimmt lustigerweise nicht. ATV+ geht mit jeder Permiere Österreich Karte auch wenn man das ORF Paket nicht freigeschaltet hat. :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Freitag:

19:30 Zweite Liga Konferenz (5. Spiele) LIVE auf PREMIERE

ca. 23:00 Zweite Liga Zusammenfasung auf ATV +

Samstag:

13:00 Zweite Liga Zusammenfassung auf PREMIERE (unverschlüsselt)

18:00 Erste Liga Konferenz (4. Spiele) LIVE auf PREMIERE

ca. 22:00 Erste Liga Zusammenfassung auf ATV +

Sonntag:

vormittags Erste Liga Konferenz (Wiederholung in voller Länge) auf ATV +

14:00 Fußball Talk-Show ([LIVE]) auf PREMIERE

15:30 Erste Liga Topspiel LIVE auf PREMIERE (plus 4 Spiele auf ATV +)

abends Erste Liga Topspiel Zusammenfassung auf ATV +

nachts Erste Liga Topspiel (Wiederholung in voller Länge) auf ATV +

Ich finde es nicht schlecht, was uns hier geboten werden soll. (sogar wenn sich jemand nicht Premiere zulegen möchte bzw. kann viele emfpangen schon ATV +)

bearbeitet von AaronJunior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Hab mich jetzt mal beim Premiere Support schlau gemacht, es ist so wie ich vermutet habe.

Das "Premiere Austria" Paket um 9,90 wurde per Anfang April eingestellt - es wird aber in den nächsten Wochen wegen der Bundesliga wieder aufleben!!!!

Also am besten mal etwas abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
18:00 Erste Liga Konferenz (4. Spiele) LIVE auf PREMIERE

...

Ich finde es nicht schlecht, was uns hier geboten werden soll. (sogar wenn sich jemand nicht Premiere zulegen möchte bzw. kann viele emfpangen schon ATV +)

Also das die samstag spiele um 18:00 sind find ich s*****e. um die zeit gehen sicher ur viele leute nicht mehr ins stadion. :nein:

Bei auswärtsmatches ist es besonders s*****e, weil da muß man sich zwischen Match und Nachtleben entscheiden... Ich weiß zwar schon, das ich mich fürs match entscheide, aber ich weiß nicht, ob das bei allen so ist.

@GreenWhiteMarkus: Das Toppspiel am Sonntag siehst du inb voller länge auf Premiere und in der Nahct wirds noch in voler länge auf ATV wiederholt.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich glaub was gwmarkus wissen möchte ist, ob die konferenzschaltungen von premiere vorgegeben werden oder ob man selbst aussuchen kann welches live-spiel man sehen möchte.

wenn nicht, sieht man ein spiel nie komplett live, weil da ja auch noch 3 andere spiele übertragen werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
ich glaub was gwmarkus wissen möchte ist, ob die konferenzschaltungen von premiere vorgegeben werden oder ob man selbst aussuchen kann welches live-spiel man sehen möchte.

das weiß ich nicht. in deutschland kann man sichs selber aussuchen, aebr ein freund von mir hat gemeint, bei uns wirds von premiere vorgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
vielleicht eine blöde frage, aber heißt das ich seh kein spiel in volle länge?

Du kannst alle Spiele sehen. Es bleibt dir überlassen, du kannst hin und her schalten oder nur ein Spiel in voller Länge sehen. Zumindest bei Premiere. Bei ATV+ ist das nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
das weiß ich nicht. in deutschland kann man sichs selber aussuchen, aebr ein freund von mir hat gemeint, bei uns wirds von premiere vorgegeben.

Stimmt nicht. Auch bei uns wird man selbst entscheiden können welches Spiel man sich ansieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
komisch ..... das paket kann man online jederzeit bestellen:

http://www.premiere-austria.at/abo/bestellen.php

Das hab ich auch schon gesehen. Im Handel gibts es aber seit April nicht mehr einzeln. Und da wirds noch zwei, drei Wochen dauern bis es wieder voll erhältlich ist.

Es wurden sogar alle bestehenden Premiere Austria Kunden nach der Mindestvertragsdauer auf das PA Plus Paket umgestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Das hab ich auch schon gesehen. Im Handel gibts es aber seit April nicht mehr einzeln. Und da wirds noch zwei, drei Wochen dauern bis es wieder voll erhältlich ist.

dieses saturn-angebot schaut eher nach nen PA-abo aus ....

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.