neues Fußball TV Zeitalter


Phipp

Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Also alle die hier so jubeln scheinen vergessen zu haben, dass es KEINE Livespiele mehr im terrestrischen TV gibt, die Zusammenfassung der Samstagsspiele erst um 22 Uhr beginnt, ich erinnere an RAN "erst" um 20.15 Uhr, und das zum Preis, dass die Red Zac Berichterstattung auf 23 Uhr vorverlegt wurde.  :nein: Achja man kann sich ja auch die Wiederholung in ATV+ am Sonntag VORMITTAG Anschaun.  :kotz:

Oder man geht einfach ins Stadion und sieht sich danach bzw. am Sonntag-Morgen die Zusammenfassungen an. :)

Werd alle zwei Wochen jetzt nicht Innsbruck fahren und ca. 1300 Kilometer auf mich nehmen :busserl:. So wies jetzt aussieht wird man von der Bundeliga kaum mehr was sehen und wer schaut sich einen Taga später noch die Wiederholungen an ?

Und weil hier alle so die Qualität der Premiere Sendungen loben, hat jemand von euch schon die österreichische Bundeliga auf Premiere gesehen ? War sogar noch schlechter als der ORF und Premiere wird jetzt sicher kaum Unsummen investieren können bei ihrer finanziellen Lage...

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also alle die hier so jubeln scheinen vergessen zu haben, dass es KEINE Livespiele mehr im terrestrischen TV gibt, die Zusammenfassung der Samstagsspiele erst um 22 Uhr beginnt

Du scheinst dabei zu vergessen, dass die Spiele auch erst um 18:00 stattfinden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja. dann schau ich mir halt die matches auf atv+ an, soll mich ned stören.

hoffe nur die haben halbwegs gute kommentatoren.

obwohl ich ned glaube das es schlechtere als die beim orf gibt...

der von TW1, der die red zac liga spiele kommentiert, is ned so schlecht mmn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auf jeden Fall gibt es mehr als genug Fans die sich Auswärtsfahrten entweder nicht leisten können oder wegen Familie oder sonstwas daheim bleiben.

Die könnten mit einem Premiere Abo auch Auswärtsspiele ihrer Mannschaft, bzw. sogar die ganze Liga in Konferenz sehen. Wem das zu teuer ist dem ist nicht zu helfen. Scheiss auf den ORF. Es kann nur besser werden. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf das Sonntag Livespiel im ORF wo eh nur Rapidspiele zu sehen sind kann ich getrost verzichten.

oder gak...oder austria....

da kann ich dir nur recht geben. ich hätte in dieser saison auch gerne mal ein heimspiel von SBG gesehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова
Auf das Sonntag Livespiel im ORF wo eh nur Rapidspiele zu sehen sind kann ich getrost verzichten.

oder gak...oder austria....

da kann ich dir nur recht geben. ich hätte in dieser saison auch gerne mal ein heimspiel von SBG gesehen....

ganz stimmt's zwar nicht, aber ungerecht ist die Veteilung auf jeden Fall!

31.08. SV Wüstenrot Salzburg 0:0 (0:0) FK Austria Memphis Magna - ORF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also alle die hier so jubeln scheinen vergessen zu haben, dass es KEINE Livespiele mehr im terrestrischen TV gibt, die Zusammenfassung der Samstagsspiele erst um 22 Uhr beginnt, ich erinnere an RAN "erst" um 20.15 Uhr, und das zum Preis, dass die Red Zac Berichterstattung auf 23 Uhr vorverlegt wurde. :nein: Achja man kann sich ja auch die Wiederholung in ATV+ am Sonntag VORMITTAG Anschaun. :kotz:

Wer jetzt noch Livespiele im TV sehen will kommt um ein Premiere Abo nicht herum.

Ich warte nur bis hier das grosse Raunzen wegen der Sendezeiten losgeht.

herst ATV kannst doch eh auch über Antenne emfpangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

die stronach klubs austria und sturm sind gegen den neuen vertrag. und WELCH ÜBERRASCHUNG :eek: der hojac auch ...

naja, was soll man dazu nu sagen.... :finger2::finger2::finger2:

SUPER PREMIERE und ATV+.

ich freu mich schon auf den sportstammtisch am sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst dabei zu vergessen, dass die Spiele auch erst um 18:00 stattfinden!

jetzt heisst: Scheiß ATV+/Premiere :D

Samstag, 18:00 Uhr - ein sehr freundlicher Sendetermin!

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Also alle die hier so jubeln scheinen vergessen zu haben, dass es KEINE Livespiele mehr im terrestrischen TV gibt, die Zusammenfassung der Samstagsspiele erst um 22 Uhr beginnt, ich erinnere an RAN "erst" um 20.15 Uhr, und das zum Preis, dass die Red Zac Berichterstattung auf 23 Uhr vorverlegt wurde.  :nein: Achja man kann sich ja auch die Wiederholung in ATV+ am Sonntag VORMITTAG Anschaun.  :kotz:

Wer jetzt noch Livespiele im TV sehen will kommt um ein Premiere Abo nicht herum.

Ich warte nur bis hier das grosse Raunzen wegen der Sendezeiten losgeht.

herst ATV kannst doch eh auch über Antenne emfpangen!

Das meinte er nicht, denn auf sport1.at steht, dass ATV+ nur besondere Spiele wie den Saisonauftakt überträgt, soll heißen, dass die auf nicht sehr viele Live-Spiele im Jahr kommen, daher ist ein Premiere-Abo, wenn man Fussball im tV sehen will eigentlich unumgänglich.

@ianrush: Ich weiß, kommt blöd für dich, aber wenn mansich das in einer größeren Dimension ansieht, kann das ganze nur vorteilhaft sein, denn im großen und ganzen werden vielleicht die Fans mehr dazu bewegt auch mal wieder ins Stadion zu gehen, das kanns ich nur positiv auswirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also alle die hier so jubeln scheinen vergessen zu haben, dass es KEINE Livespiele mehr im terrestrischen TV gibt, die Zusammenfassung der Samstagsspiele erst um 22 Uhr beginnt, ich erinnere an RAN "erst" um 20.15 Uhr, und das zum Preis, dass die Red Zac Berichterstattung auf 23 Uhr vorverlegt wurde.  :nein: Achja man kann sich ja auch die Wiederholung in ATV+ am Sonntag VORMITTAG Anschaun.  :kotz:

Wer jetzt noch Livespiele im TV sehen will kommt um ein Premiere Abo nicht herum.

Ich warte nur bis hier das grosse Raunzen wegen der Sendezeiten losgeht.

herst ATV kannst doch eh auch über Antenne emfpangen!

Das meinte er nicht, denn auf sport1.at steht, dass ATV+ nur besondere Spiele wie den Saisonauftakt überträgt, soll heißen, dass die auf nicht sehr viele Live-Spiele im Jahr kommen, daher ist ein Premiere-Abo, wenn man Fussball im tV sehen will eigentlich unumgänglich.

@ianrush: Ich weiß, kommt blöd für dich, aber wenn mansich das in einer größeren Dimension ansieht, kann das ganze nur vorteilhaft sein, denn im großen und ganzen werden vielleicht die Fans mehr dazu bewegt auch mal wieder ins Stadion zu gehen, das kanns ich nur positiv auswirken.

Live-Fußball im Free-TV gibt's ohnehin nur in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat jemand den Kurzsport gesehen? Der dicke Hannes als grosser Wohltäter, va. für die Jugend und den kleinen Mann, der sich keine 10€ im Monat für Fussball leisten kann! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Ich bin noch immer am pecken.... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.