neues Fußball TV Zeitalter


Phipp

Recommended Posts

Ja aber wie gesagt das Angebot hat es schon des öfteren gegeben - immer in verbindung mit Premiere Austria welches ja dann 9.90Euro im Monat kostet - und des ist für die Anzahl an Spiele die man sehen kann net wirklich viel würde ich sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Die Katerstimmung wird schon noch kommen. Was wird nämlich passieren? Dem ORF gehen Werbegelder ohne Ende verloren. Im Gegenzug darf man aber die Gehälter von Lindner, Oberhauser etc. nicht kürzen... was macht man? Man erhöht die Gebühren... dagegen kann sich eh keiner wehren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
hm, kostet premiere wirklich nur 9.90 im Monat ?? Ich dachte immer man kann Premiere Austria nicht einzeln abonieren. Dann kostets doch 19.90 ?? :ratlos:

Mir hat das der Saturn Verkäufer auch gesagt, dass es das 9,90 Paket nicht mehr gibt. Ursprünglich wars mirt 1.4 vorbei mit dem billigsdorfer Paket.

Ich kann mir aber vorstellen, dass sie es jetzt als Köder wieder auf den Markt bringen.

Sehr seltsam das ganze auf premiere.at gehtzs ab 19,90 los auf premiere-austria.at gibts auch das 9,90 Paket (noch oder wieder zu sehen???)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Der einzige Vorteil einer TV Revolulotion made by ATV/Premiere, ist wohl, dass vielleicht jetzt doch wieder (noch) mehr Leute ins Stadion kommen, wenn sie ihre Vereine sehen wollen. 18:00 Uhr Termine sind natürlich nicht wirklich toll, aber man kann es schon verstehen, dass auch Leute kommen wollen, die am SA arbeiten müssen. Vor 2 Jahren, hätt ich das auch noch gebraucht, leider zu spät.

Ich seh das ganze sehr positiv und bevor ich ma Premiere zuleg, fahr ich halt ins Stadion oder auswärts mit, is eh gscheiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Die Katerstimmung wird schon noch kommen. Was wird nämlich passieren? Dem ORF gehen Werbegelder ohne Ende verloren. Im Gegenzug darf man aber die Gehälter von Lindner, Oberhauser etc. nicht kürzen... was macht man? Man erhöht die Gebühren... dagegen kann sich eh keiner wehren!

Die Werbegelder weirden wohl anderen verloren gehennämlich den Vereinen. Keine Übertragungen mehr. Zusammenfassungen von denen 33% ausgeschlossen sind, die auch noch des spät nächtesn mit misserablen ATV typischen Quoten.

Der Orf wird auch ohne Bundesliga Quoten zusammenbringen. Außerdem wurden ja einige Mio Euro an Lizenzkosten nun eingespart.

Man darf ja jetzt schon auf die ATV Quoten wetten - die ganze letzte Woche haben sie nicht einmal die 100.000er Grenze überschritten und das um 20.15 - geschweige denn wei das um 22.00 auseshen wird wo in der Regel bis dato sich 25-30.000 Hanseln verirrten! Slebst wenns das Verdoppeln sind in Hinkunft grad max. 60.000 Leute dabei.

Werbewert für Werbebanden usw. in Hinkunft fast Null ob da T-Mobile mitspielt ohne Nachlass wird man sehen. Und wenn der ORF das Ganze völlig ignoriert ist das nicht so unkritisch.

Wenns intelligent sind versuchen wenigstens Zweitverwertungsrechte dem ORF anzudrehen damit der zB bei Sport am Sonntag die Tore vom Vortag bringen kann oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Noch ein kleiner Zusatz:

Hannes Kartnig möchte einen Solo Vertrag mit dem ORF aushandeln und könnte so den Deal noch zum platzen bringen. Ich hoffe er steigt heute ab, dann hat er gar nichts mehr zu reden.

das hoffe ich nicht, weil dann fällt vielleicht die konferenz in der red zac.. :augenbrauen: nein, scherzal, hoffentlich steigens ab. dann ist der dicke eh weg.

übrigends heute wieder ein neuer höhenpunkt der peinlichkeit des ORF.

ORF: Teletext:

Der Abstiegskampf heute live auf orf und im orf TELETEXT!! x/

sinds jetzt a bsissi sauer oder was, weils ned beide spiele übertragen dürfen.. müssen sie sich aufführen wie kleine kinder? müssens jetzt darauf hinweisen das es nur im teletext das spiel geben wird? ich glaube jeder normale fußballfan weiß das es im txt zum nachlesen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Werbewert für Werbebanden usw. in Hinkunft fast Null ob da T-Mobile mitspielt ohne Nachlass wird man sehen. Und wenn der ORF das Ganze völlig ignoriert ist das nicht so unkritisch.

1) t-mobile vertrag ist an die reichweite gebunden und zahlt somit weniger

2) PA zahlt im ersten jahr 15 mio, 2. jahr 14 mio und im 3. jahr 13 mio .... deshalb weil t-mobile bzgl. der reichweite nicht so viel zahlt!

an alle die meinen, sie müssen keine gis-gebühren zahlen....

1) es müssen alle zahlen die einen fernseher oder ein radio haben!

2) atvplus ist über astra digital (verschlüsselt) sowieso nur mit orf-digi-karte bzw. mit PA karte empfangbar (falls mittels PA-karte: hier werden alle daten an die gis weitergeleitet ... )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Na, da hat sich der Herr Ing. Westenthaler wieder auszeichnen können. Mit Polit-Methoden kommt man halt nich allzuweit in der Privatwirtschaft. :happy:

[...]

Dr. Georg Kofler: [...] Ich muss da ganz klar sagen, dass ich die Verhandlungsführung von Herrn Westenthaler als skandalös empfunden habe, weil er sich immer mehr als Interessensvertreter des ORF zu erkennen gab und nicht als Interessensvertreter der Liga. Und wenn es nur nach dem Herrn Westenthaler gegangen wäre, dann wären wir schon vor zwei Wochen ausgestiegen.

[...]

Sport1: Das heißt, Herr Westenthaler kann sich diesen Abschluss nicht an seine Fahnen heften?

Dr. Georg Kofler: Nein, gar nicht! Nein! Nein! Dieser Abschluss ist trotz Herrn Westenthaler zu Stande gekommen. Also nicht mit Herrn Westenthaler, trotz Herrn Westenthaler! Herr Westenthaler hat sich definitiv als Gegner eines solchen Abschlusses demaskiert.

[...]

Quelle: sport1.at

Edit: Ich glaube, ich kann den Herrn Ing. nicht leiden! Frei nach Obelix: 'Dieser Titel... dieser Titel...er ist so schön!

bearbeitet von soso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
ORF Gebühren zahlt man egal ob man den ORF empfängt oder nicht.

Weil es in jedem Haushalt möglich ist ihn zu empfangen.

Das stimmt sicher nicht. Nur wenn man ein Empfangsgerät im Haushalt hat, ist man auch verpflichtet die GIS-Geb. zu zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Na, da hat sich der Herr Ing. Westenthaler wieder auszeichnen können. Mit Polit-Methoden kommt man halt nich allzuweit in der Privatwirtschaft. :happy:

[...]

Dr. Georg Kofler: [...] Ich muss da ganz klar sagen, dass ich die Verhandlungsführung von Herrn Westenthaler als skandalös empfunden habe, weil er sich immer mehr als Interessensvertreter des ORF zu erkennen gab und nicht als Interessensvertreter der Liga. Und wenn es nur nach dem Herrn Westenthaler gegangen wäre, dann wären wir schon vor zwei Wochen ausgestiegen.

[...]

Sport1: Das heißt, Herr Westenthaler kann sich diesen Abschluss nicht an seine Fahnen heften?

Dr. Georg Kofler: Nein, gar nicht! Nein! Nein! Dieser Abschluss ist trotz Herrn Westenthaler zu Stande gekommen. Also nicht mit Herrn Westenthaler, trotz Herrn Westenthaler! Herr Westenthaler hat sich definitiv als Gegner eines solchen Abschlusses demaskiert.

[...]

Quelle: sport1.at

Edit: Ich glaube, ich kann den Herrn Ing. nicht leiden! Frei nach Obelix: 'Dieser Titel... dieser Titel...er ist so schön!

ich kann mich nur wiederholen:

die stronach klubs austria und sturm sind gegen den neuen vertrag. und WELCH ÜBERRASCHUNG der hojac auch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

spätestens jetzt ist dr hojac rücktrittsreif:

Georg Kofler: Er hat mir gesagt, ein solches Angebot ist in Österreich nicht vermittelbar. Er hat uns das Freitagsspiel angeboten, das für uns eine Nulloption war. Das habe ich ihm auch gesagt. Dann hat er mich auch noch angelogen und hat gesagt, es liege ein Angebot über zwei Millionen Euro von ATVplus auf dem Tisch. Aber da Herr Kloiber von ATV und ich ja auch miteinander reden und hier diese Partnerschaft haben, habe ich das natürlich sofort richtig als Lüge entziffern können

skandalös !!!! :support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit der zusammenfassung um 22 uhr ist man am besten weg dazu, den fuszball in oesterreich zu einer randsportart zu machen.

aus den medien, aus dem sinn...eine mehr als kurzsichtige entscheidung der bundesliga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.