neues Fußball TV Zeitalter


Phipp

Recommended Posts

Beautiful & Dangerous
Stimmt nicht. Auch bei uns wird man selbst entscheiden können welches Spiel man sich ansieht.

Sollte das stimmen ist das einfach nur göttlich. Glaube aber nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

mahh, der hojyc plärrt schon wieder im ORF, das der ORF die rechte verlroen hat. die sollen gefälligts über das spiel reden, und ned über das.... echt nur mehr zum :kotz::kotz:

"...das die rechte an einen DEUTSCHEN PAY TV Sender gehen wird..." PARIASEK HOIT DIE PAPPN !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

westentaler handelt mit premiere/atv+ hochdotierte verträge aus, um den orf hochzupokern. dann entscheidet in der konferenz die überwiegende mehrheit für das premiere/atv+ angebot und westentalers reaktion: er möchte prüfen, ob dieser vertrag überhaupt rechtens ist.

gelinde gesagt: es ist eine frechheit, welch inkompetente personen unter dem vorsitz eines mannes, der diesen job eigentlich gar nicht ausüben dürfte, es trotzdem macht, obwohl er nur einen bruchteil seiner zeit überhaupt in besagtem land verbringt, wichtige entscheidungen für den österreichischen fußball treffen dürfen.

dann noch aktionen wie das "übersehen" der spucke von silvestre, den ständigen anwanderunsgerüchten des herrn westentaler...

man möchte meinen, man lebe in einem schlechten kabarettprogramm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der heutige TV-Auftritt von Peter Westenthaler-Hojac war an Peinlichkeit wirklich nicht zu überbieten. Wie ein trotziges Kind verteidigt er seine Wahnvorstellung von Live-Spielen im ORF. Selbst der (leicht senile) Herr Stronach hat erkannt, dass man Mehrheitsentscheidungen zu akzeptieren, doch der kleine Peter grast weiter Verträge nach eventuellen Klauseln und sonstigen Kindereien ab.

Einfach traurig,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Des passt schon so. Der sch...ORF hots ned anders verdient! Wie oft worn ba live-Spielen die Zuschauerquoten unter den Top3 der Wochenauswertungen... Tjo,des kau er sich nun obschminken! Owa wie gsogt wir wolln die Spieler eh im Stadion sehn und ned beim schwulen ORF!

(Abgesehen davon haben gewisse Mannschaften sowie die red-zac Mannschaften sowieso nix davon ghobt, weil größtenteils eh immer die gleichen Mannschaften bei live Spielen zu sehen waren...!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Aufsichtsrat steht zu TV-Deal

Bei der Aufsichtsrats-Sitzung der Bundesliga wurde die Entscheidung der Präsidentenkonferenz im Bezug auf den neuen TV-Deal mit Premiere und ATVplus bestätigt. "Der Tenor ist, dass der Beschluss halten muss", erklärt Pressesprecher Kircher.

Einer Einzelvermarktung, wie es Sturm-Präsident Kartnig zuletzt anstrebte, erteilt Frank Stronach eine Absage.

Mattersburg-Präsident Pucher wird mit der weiteren Organisation und Verhandlungen betraut. Mitte Juni soll der Vertrag abgesegnet werden.

Quelle: Sport1.at

Jetzt scheint alles fix zu sein :clap: und ohne Einzelvermarktungen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ABSOLUTE zustimmung! :yes: weis irgendwer ob bei premiere die kommentatoren annähernd so schlimm sind wie beim orf :???:

Also ich fand die Premiere Live Übertragungen von unseren BL Spielen durchaus ansprechend.Informativ und interessant gestaltet und auch die Kommentatoren fand ich gut.(Nur jetzt werdens halt einige Kommentatoren mehr brauchen! Mal schaun von wo sie diese ausgraben werden).Das selbe kann ich von den Premiere Übertragungen von unserer Eishockey Liga behaupten.Das Produkt das da abgeliefert wird, ist allemal sein Geld wert.

Aber natürlich kann ich auch teilweise die Leute verstehen, die aus verschiedenen Gründen Premiere nicht erstehen können.Vor allem Fußballbegeisterte Jugendliche stehen dann ziemlich im Regen da,wenn die Eltern nicht bereit sind für Matches extra zu blechen!Auch da muss man halt beide Seiten betrachten und sich bewusst sein, dass alles seine Vor u.Nachteile hat.

Denke aber schon,dass dieser Schritt der richtige ist und über kurz oder lang ohnehin nicht aufzuhalten gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nach der mehr als peinlichen Vorstellung die der ORF heute beim Länderspiel wiedereinmal abgegeben hat (ich sage nur Anzug 1+1 gratis bei Hofer, das mit den Bundesligarechten ist noch in der schwebe, Haas ein Torjäger wie es Hans Krankl immer war, ...................................................endlose Peinlichkeiten und oft auch einfach Unwissenheit) bin ich soooo froh dass die Rechte an Premiere und ATV gegangen sind auch wenn ich bis jetzt nicht Premiere Kunde bin/war! Aber wenn die nur annähernd das Niveau ihrer deutschen Bundesliga Berichterstattung erreichen ist dass immer noch 100mal besser als der ORF!!

Und da zahl ich letztendlich gerne dafür, dass ich endlich halbwegs kompetente und sympathische Kommentatoren habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.