dos Santos

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.943
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über dos Santos

  • Geburtstag 23.01.1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    rapid4ever
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Griechenland & Italien
  • Lieblingsspieler
    Rashid Rachimov, Andi Ogris, Ernst Dospel, Alessandro del Piero
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich - Moldawien 2:0... und ziemlich viele Spiele der Austria...
  • Bestes Live-Spiel
    Austria - Шахтар Донецьк 5:1, Austria - GAK 3:0, Austria - Saragossa 1:0
  • Selbst aktiv ?
    nein, da meine Eltern mein Talent nicht gefördert haben
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien, Π.Α.Ο.Κ., Juventus FC, Arsenal FC

Allgemeine Infos

  • Membertitel: * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
  • Aus
    Wien XIV
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

9.443 Profilaufrufe

dos Santos's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

8

Ansehen in der Community

  1. also das was Huskovic am Ball zeigt, schaffen andere auch mit Leichtigkeit. 2-3 halbwegs gelungene Aktionen und alle sind geil auf ihn. Ich versteh den "Hype" um ihn nicht und finde ihn einfach völlig überbewertet...
  2. dos Santos

    EA FIFA FUT 23

    kaufen werde ich mir die Spieler eh nicht hab im 22er auch nur mit Erstbesitzern gespielt. Gekauft hab ich Spieler nur für SBCs ja, ab 11. November...
  3. dos Santos

    EA FIFA FUT 23

    im Mittelfeld statt Tonali - Ödegaard - Saka hätte ich dann gerne die Marvel Heroes Marchisio - Toure - Kuyt aber mal abwarten was man so aus den ersten Packs zieht. Zuletzt haben sich immer LaLiga-Starterteams ergeben und hätte dieses Mal gerne etwas Neues
  4. naja, ich find die paar Folgen bis jetzt besser als die komplette erste Staffelhälfte...
  5. lief nur so nebenbei.... aber der Schluss....
  6. ja vielleicht gibts irgendwann eine eigene Folge wo man sieht, wie er das alles geschafft hat
  7. vor allem Maggie nervt extremst
  8. Ubisoft legt die Latte auch nicht besonders hoch hahahaah
  9. glaub nicht, dass sie da was ändern. Wird so sein wie bei FC4, FC Primal, Wildlands etc, dass man sie mit Fernglas/Vogel/Drohne oder so markieren kann... ich hoffe nur, dass es nicht so schnell langweilig wird wie the division oder wildlands...
  10. der Trailer schaut ja schon mal ganz nett aus...
  11. so ist es. Ziemlich unnötige Serie. Die Zeit und das Geld hätten sie in TWD investieren können...
  12. ich befürchte, dass der Krieg erst in der 2. Hälfte der nächsten Staffel beginnt... zuerst müssen sich die Gemeinden erst versammeln und ein "Schlachtplan" gemacht werden. Glaube kaum, dass sie einfach so die Festung stürmen..
  13. die haben sie wahrscheinlich aus dem Schrank befreit...