dos Santos

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.938
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über dos Santos

  • Rang
    glorious
  • Geburtstag 23.01.1983

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien XIV

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien, Π.Α.Ο.Κ., Juventus FC, Arsenal FC
  • Selbst aktiv ?
    nein, da meine Eltern mein Talent nicht gefördert haben
  • Bestes Live-Spiel
    Austria - Шахтар Донецьк 5:1, Austria - GAK 3:0, Austria - Saragossa 1:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich - Moldawien 2:0... und ziemlich viele Spiele der Austria...
  • Lieblingsspieler
    Rashid Rachimov, Andi Ogris, Ernst Dospel, Alessandro del Piero
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Griechenland & Italien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    rapid4ever

Letzte Besucher des Profils

7.252 Profilaufrufe
  1. ja vielleicht gibts irgendwann eine eigene Folge wo man sieht, wie er das alles geschafft hat
  2. vor allem Maggie nervt extremst
  3. Ubisoft legt die Latte auch nicht besonders hoch hahahaah
  4. glaub nicht, dass sie da was ändern. Wird so sein wie bei FC4, FC Primal, Wildlands etc, dass man sie mit Fernglas/Vogel/Drohne oder so markieren kann... ich hoffe nur, dass es nicht so schnell langweilig wird wie the division oder wildlands...
  5. der Trailer schaut ja schon mal ganz nett aus...
  6. so ist es. Ziemlich unnötige Serie. Die Zeit und das Geld hätten sie in TWD investieren können...
  7. ich befürchte, dass der Krieg erst in der 2. Hälfte der nächsten Staffel beginnt... zuerst müssen sich die Gemeinden erst versammeln und ein "Schlachtplan" gemacht werden. Glaube kaum, dass sie einfach so die Festung stürmen..
  8. die haben sie wahrscheinlich aus dem Schrank befreit...
  9. seh ich genauso. Man könnte so viel mehr rausholen - vor allem bei der KO/Y2J Fehde... aber ok, bei den Storyline Schreibern rennt ja sowieso schon seit einer Ewigkeit einiges schief... ok, der eine oder andere ist verletzt, aber trotzdem muss man da einen gscheiten Plan B haben und nicht immer nur kurzfristig irgendwas zsammpfuschen....
  10. Ellsworth und Enzo sind viel zu spät ins Rumble Match gekommen. Die reinste Verschwendung von guten Nummern. Stattdessen hätte man Samoa Joe und vielleicht Kurt Angle bringen können. Ich hab sogar schon mit HHH gerechnet und Rollins hätte ihm dann den Sieg gekostet (normalerweise bringt ja so ein Verbannen ja genau gar nix)....
  11. das Ende von TLC war ja auch wieder sooooooo überraschend....
  12. eh nicht, aber man kann's ja auch übertreiben und gefühlt jede Folge brauch ich auch keine neue Gruppe kennenzulernen.... Die Amazonengruppe ist ja auch nicht wirklich groß, da hätte man die Sendezeit besser ausfüllen können (zB wie kam Enid aus dem Schrank oder was weiß ich....)
  13. Wahnsinnsfolge..... noch langweiliger als letzte Woche....