Tummy

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.480
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

2.702 Profilaufrufe

Tummy's Achievements

Beruf: ASB-Poster

Beruf: ASB-Poster (28/41)

2

Ansehen in der Community

  1. Tummy

    Payer - Macho - Maier

    Dieses Argument für Payer ist mehr als lächerlich, pausierte Macho doch vor dem Kazan Auswärtsspiel beinahe 1,5 Jahre verletzungsbedingt. Und er zeigte nicht mal die kleinste Unsicherheit.
  2. Da Salzburg zur gleichen Zeit in St. Pölten spielt, wird wohl von Salzburger Seite nicht besonders viel los sein...
  3. Ich brauche gar keinen Ausländer im österreichischen Nationalteam. Und kann mir bitte jemand erklären, was so schlimm an Hofmanns Aussage ist?
  4. Tummy

    Tormannfrage

    Wo wurde er zitiert?
  5. Tummy

    Tormannfrage

    Wann? Wo? Wie?
  6. Tummy

    Optimaler Kader

    Who the Fuck is Tommy Weigl Tommy Weigl
  7. Tummy

    Tormannfrage

    Da Helge Payer wieder trainiert, stellt sich diese Frage wohl mehr denn je. Ich persönlich würde Macho spielen lassen, Payer kommt mir oft ziemlich unsicher vor. Macho dagegen strahlt Ruhe und Sicherheit aus und hat bei Flanken kaum Probleme. Bin mir aber ziemlich sicher, dass Hicke Payer aufstellen wird.
  8. ja, stimmt, die Tatsache, dass Kate Allen in Australien geboren wurde, schmälert natürlich die Leistung und ist eigentlich ein Armutszeugnis für das ÖOC, das keine ECHTE Österreicherin unterstützt.... Warum sollte das ihre Leistung schmälern? Die Leistung hat ja sie erbracht, nicht Österreich. Ich persönlich habe die Medaille genau so zur Kenntnis genommen, wie die jeder anderen Nation auch. Wenn ein/e Österreicher/in Gold holt, freue ich mich, aber wenn jemand für Österreich Gold holt, dem es schwer fällt deutsch zu sprechen, kann ich mich nicht wirklich darüber freuen.
  9. Tummy

    SV Pasching - Rapid Wien

    Wüsste nicht, dass ihr in diesem Jahr Meister geworden seid.
  10. Tummy

    volltreffer

    alexkristan.at
  11. Tummy

    Optimaler Kader

    Wo soll er denn noch überall Mist bauen, damit er einmal nicht im Kader steht?
  12. Tummy

    Rapid Telefongästebuch

    Einigen Leuten ist wohl nichts zu peinlich...
  13. Tummy

    SV Pasching - Rapid Wien

    Auf meine Frage bist du aber immer noch nicht eingegangen.
  14. Tummy

    Optimaler Kader

    Wäre nicht schlecht, würdest du dir nochmal den letzten Post von L'Antibois durchlesen. Was ist daran bitte logisch?