Phipp

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    4.211
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Phipp

  • Rang
    für immer violett - VIENNOLA
  • Geburtstag 05.10.1983

Kontakt

  • MSN
    phipp@chello.at
  • Website URL
    http://www.viennola.com
  • ICQ
    47461968

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    Wien - Leopoldsstadt/Brno
  • Interessen
    vorrangig natürlich der Fußball, mit der Ultra Salzburg Sektion Viennola natürlich am meisten beschäftigt, sonst gehe ich gerne in die Stadt, ins Kino und beschäftige mich viel im Internet. <br />Durch mein Studium habe ich ein Jahr in Tschechien verbracht und bin daher auch sehr an diesem Land, seiner Sprache, seinem Bier und seinen Mädls interessiert. <br />Mein Studium hab ich im Juni beendet, jetzt mache ich mich selbstständig - einfach genial

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    0650/5658059
  • Lieblingsverein
    SV Austria Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    ASB Kicker
  • Beruf oder Beschäftigung
    fertiges Studium - jetzt am Weg zum Einzelunternehmer
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Salzburg - USC Eugendorf 2:1 (Wiedergeburt der Salzburger Austria)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Vienna - Salzburg 1997 (Cupsemifinale) im Elferschießen verloren
  • Lieblingsspieler
    Ronaldinho
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Tschechien
  • Geilstes Stadion
    jedes zaunfreie Stadion
  • Lieblingsbands
    einfach alles, egal ob Charts, Hip Hop, Alternative, Indie, Techno
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in Tschechien (Brünn oder Olmütz), in der Wiener Innenstadt (Kaktus, Paddies, Gnadenlos, Lemmon), U4, Kaiko Club, zu Hause oder bei Freunden, Cocktailbar Pancho
  • Lieblingsfilme
    Action/Thriller, Komödien, Horror, Dramen, alles mit Nicolas Cage
  • Lieblingsbücher
    Tschechisch/Deutsch Wörterbuch
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Gemels

Letzte Besucher des Profils

6.513 Profilaufrufe
  1. auch dieses Jahr heißt es wieder: Champions League Finale live im U4 im U4 übertragen sie auf großer Leinwand das Champions Leaque Finale ab 20:30 live - FREIER EINTRITT! - 1 GRATIS HEINEKEN vielleicht hat ja wer Lust vorbeizuschauen, anschließend gibts natürlich Party
  2. ... Österreich gegen Schweden immer 1:0 gewinnt und Alabas Schüsse an die des Herzogs erinnern.
  3. bis später, freu mich schon!
  4. http://www.facebook.com/events/375166649255652/
  5. ASB Treff zum Finale
  6. dieses Jahr übrigens wieder
  7. Haben sie... Zurecht.
  8. 9:1 Sieg, geht ja gut los!
  9. Ohne Worte, hoffe viele folgen.
  10. das U4 ist keineswegs leer Aber um 20:30 zum CL Finale kommen halt nicht alle, die nachher Party machen wollen... Also Platz genug
  11. es geht in die richtige Richtung und das macht mir Hoffnung auf nächstes Jahr!
  12. Der Großteil der Community schaut sich das Spiel wohl eher in Pubs oder daheim an - was ich voll nachvollziehen kann, aber vl hat ja der ein oder andere Lust vorbeizuschauen: im U4 übertragen sie auf großer Leinwand das Champions Leaque Finale ab 20:30 live - FREIER EINTRITT! - 1 GRATIS HEINEKEN vielleicht hat ja wer Lust vorbeizuschauen, anschließend gibts natürlich Party
  13. derzeit 6ter Platz - da geht noch was
  14. 2. Vienna Rock Ball … das böse Märchen geht weiter Das Palais Auersperg legt am 3.12.2011 ein mystisches Kleid an. Präsentiert euch und eure Tattoos und Piercings in rot-schwarz, rockig-elegant… einfach verrucht mit Stil. Baut mit uns erneut die Brücke zwischen Rockmusik und Ballgeschehen. Verrucht sein – aber bitte mit Stil Der zweite Vienna Rock Ball bittet am 3.Dezember 2011 erneut im Palais Auersperg zum Tanz. Ein düster-elegantes Ball-Märchen im rockigen Takt. Man ist es ja gewöhnt: Rauschende Ballnächte gehören zu Wien dazu wie der Schlagobers zur Sachertorte. Dass es aber nicht immer der klassische 4/4-Takt sein muss, beweist der Vienna Rock Ball. Die bekannte Wiener Ball-Eleganz mischt sich hier mit Rock und Glamour, eine Brücke zwischen Tradition und dem Hang zum Außergewöhnlichen. Aber ohne „mindestens bodenlang“ oder „Mascherlpflicht“. Bei der rockigsten Ballnacht des Jahres blitzen unter der Robe die halterlosen Netzstrümpfe hervor, die Damen tragen lieber Korsett als Schultertuch. Statt einer seidenen Fliege werden Nieten und Metallschmuck bevorzugt. Ein Smoking muss schließlich nicht immer dunkel sein, wenn doch ein rockiges Schottenmuster zur zerrissenen Krawatte ebenfalls seinen berechtigten Schick hat. Und warum muss es auf einem Ball immer golden und samtig sein, wenn sich rot-schwarz und Leder doch ebenso gut zum Walzer machen? Der Vienna Rock Ball Dresscode: Verruchtheit, die aber stilgerecht bleibt und sich gut auf jedem Tanzparkett macht. Und das Ganze heuer märchenhaft: Am 3. Dezember stürzt Alice durch den Kaninchenbau und findet sich in einem Ballsaal wieder, der sogar die Herzkönigin neidisch werden lässt. Der Fantasie der Besucher sind keine Grenzen gesetzt: Hier tanzt das Rotkäppchen mit dem bösen Wolf, während im Hintergrund die Gitarren quietschen. Je märchenhafter und extravaganter der Look, desto besser. Für ein einzigartiges Ambiente sorgt nicht nur das rockig-zauberhafte Dekor, auch Live-Musik, fünf Sälen mit verschiedenen Themen, Eröffnungstanz, Mitternachtseinlagen und vieles mehr sollen diese Nacht einzigartig machen. Dass diese Idee zur Komplettierung des Wiener Ballkalenders gefehlt hat, bewies der Erfolg im letzten Jahr. Nun geht das düster-elegante Märchen in seine zweite Runde. Der Vienna Rock Ball ist das winterliche Ballerlebnis für alle jene, die die Ballsaison auf neue Art und Weise entdecken möchten. In diesem Sinne: Darf man bitten? Mehr Details rund ums Rahmenprogramm folgen auf Facebook und natürlich auf www.rockball.at VVK ab sofort bei Jugendinfo und Oeticket ----------------- Hard Facts: 2. Vienna Rock Ball am 03.12.2011 im Palais Auersperg 5 verschiedene Säle 4 DJs Live on Stage: Danny and the Wonderbras, Kontrust Showeinlage von Poledance Vienna Tickets sind ab sofort erhältlich bei: www.oeticket.com www.jugendinfowien.at
  15. hmm fifa pros können mir sicher helfen, googlen hat mir leider nicht weitergeholfen. beim spielen passen meine spieler viel zu oft (und vor allem sinnlos) den pass gleich weiter - ohne, dass ich den pass setze. nachdem das im spiel durchschnittlich 4-5 mal vorkommt, nervt es extrem, weil es wirklich gute chancen vertut. hab bis jetzt keine einstellung gefunden wo ich das ändern kann... habt ihr nen tipp?