Jump to content

Phipp

Member & Friend
  • Content Count

    4,211
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Phipp

  • Rank
    für immer violett - VIENNOLA
  • Birthday 10/05/1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    0650/5658059
  • Lieblingsverein
    SV Austria Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    ASB Kicker
  • Beruf oder Beschäftigung
    fertiges Studium - jetzt am Weg zum Einzelunternehmer
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Salzburg - USC Eugendorf 2:1 (Wiedergeburt der Salzburger Austria)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Vienna - Salzburg 1997 (Cupsemifinale) im Elferschießen verloren
  • Lieblingsspieler
    Ronaldinho
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Tschechien
  • Geilstes Stadion
    jedes zaunfreie Stadion
  • Lieblingsbands
    einfach alles, egal ob Charts, Hip Hop, Alternative, Indie, Techno
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in Tschechien (Brünn oder Olmütz), in der Wiener Innenstadt (Kaktus, Paddies, Gnadenlos, Lemmon), U4, Kaiko Club, zu Hause oder bei Freunden, Cocktailbar Pancho
  • Lieblingsfilme
    Action/Thriller, Komödien, Horror, Dramen, alles mit Nicolas Cage
  • Lieblingsbücher
    Tschechisch/Deutsch Wörterbuch
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Gemels

Kontakt

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    Wien - Leopoldsstadt/Brno
  • Interessen
    vorrangig natürlich der Fußball, mit der Ultra Salzburg Sektion Viennola natürlich am meisten beschäftigt, sonst gehe ich gerne in die Stadt, ins Kino und beschäftige mich viel im Internet. <br />Durch mein Studium habe ich ein Jahr in Tschechien verbracht und bin daher auch sehr an diesem Land, seiner Sprache, seinem Bier und seinen Mädls interessiert. <br />Mein Studium hab ich im Juni beendet, jetzt mache ich mich selbstständig - einfach genial

Recent Profile Visitors

7,682 profile views
  1. auch dieses Jahr heißt es wieder: Champions League Finale live im U4 im U4 übertragen sie auf großer Leinwand das Champions Leaque Finale ab 20:30 live - FREIER EINTRITT! - 1 GRATIS HEINEKEN vielleicht hat ja wer Lust vorbeizuschauen, anschließend gibts natürlich Party
  2. ... Österreich gegen Schweden immer 1:0 gewinnt und Alabas Schüsse an die des Herzogs erinnern.
  3. bis später, freu mich schon!
  4. http://www.facebook.com/events/375166649255652/
  5. dieses Jahr übrigens wieder
  6. das U4 ist keineswegs leer Aber um 20:30 zum CL Finale kommen halt nicht alle, die nachher Party machen wollen... Also Platz genug
  7. es geht in die richtige Richtung und das macht mir Hoffnung auf nächstes Jahr!
  8. Der Großteil der Community schaut sich das Spiel wohl eher in Pubs oder daheim an - was ich voll nachvollziehen kann, aber vl hat ja der ein oder andere Lust vorbeizuschauen: im U4 übertragen sie auf großer Leinwand das Champions Leaque Finale ab 20:30 live - FREIER EINTRITT! - 1 GRATIS HEINEKEN vielleicht hat ja wer Lust vorbeizuschauen, anschließend gibts natürlich Party
  9. 2. Vienna Rock Ball … das böse Märchen geht weiter Das Palais Auersperg legt am 3.12.2011 ein mystisches Kleid an. Präsentiert euch und eure Tattoos und Piercings in rot-schwarz, rockig-elegant… einfach verrucht mit Stil. Baut mit uns erneut die Brücke zwischen Rockmusik und Ballgeschehen. Verrucht sein – aber bitte mit Stil Der zweite Vienna Rock Ball bittet am 3.Dezember 2011 erneut im Palais Auersperg zum Tanz. Ein düster-elegantes Ball-Märchen im rockigen Takt. Man ist es ja gewöhnt: Rauschende Ballnächte gehören zu Wien dazu wie der Schlagobers zur Sachertorte. Dass es aber nicht i
  10. Phipp

    FIFA 11

    hmm fifa pros können mir sicher helfen, googlen hat mir leider nicht weitergeholfen. beim spielen passen meine spieler viel zu oft (und vor allem sinnlos) den pass gleich weiter - ohne, dass ich den pass setze. nachdem das im spiel durchschnittlich 4-5 mal vorkommt, nervt es extrem, weil es wirklich gute chancen vertut. hab bis jetzt keine einstellung gefunden wo ich das ändern kann... habt ihr nen tipp?
×
×
  • Create New...