motzmf7 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 07:56 Wie viele Grazer waren beim Auswärtsspiel dort? Weiß das wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:58 Barnstormer schrieb vor 21 Minuten: Jedenfalls der erste wirklich starke Gegner diese Saison. Bin gespannt ob wir unser Spiel wie bisher aufziehen können, und wenn nicht, wie wir reagieren. Hearts werden wohl alles geben, die Schmach wäre fürchterlich, von CL Quali bis zum kompletten Ausscheiden aus dem Europacup. Das wiederum lese ich hier viel zu oft. Sowohl Altach als auch Ried away waren bereits gute Gegner. Ich stelle die Hearts auch drüber, aber die erwähnten sind ebenso gut und zuletzt mitunter zu gut für uns. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Teamspieler Geschrieben Gestern um 07:58 Gulliksen also nicht dabei weil verkühlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Gestern um 08:00 Nach doch ein paar Bierchen starte ich nun mit einem schottischen Frühstück in den Tag. Es ist sonnig bei geschmeidigen 13 Grad. Auswärts fahren ist leiwand. Gemma Rapid! 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben Gestern um 08:18 Hab ein eher gutes Gefühl für Heute. Wir werden in den ersten 15 Minuten bereits mit 1:0 in Führung gehen und dann noch vor der Pause ein 2. nachlegen. Um die 60. herum fangen wir uns leider ein Gegentor, aber Kara versenkt das 1:3 und wir fahren freudentaumelnd nach Hause. Ich glaub dass wir spritzig agieren werden und deren Defensive so ihre Probleme damit haben wird, woraus einige sehr gute Chancen entstehen werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 08:30 Zepter3 schrieb vor 30 Minuten: Gulliksen also nicht dabei weil verkühlt das ist schon zu verdächtig - wird wohl in Kürze bei einem anderen EC-Starter unterschreiben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 08:31 ich weiß nicht warum, aber ich habe für heute ein schlechtes gefühl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben Gestern um 08:33 Meine einzige Sorge ist, dass sie sich nach einem Treffer in einen Rausch spielen und das Publikum mitnehmen. Wenn alles eher stabil/kalkulierbar abläuft denk ich, dass wir die besseren Karten haben werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:35 sicherheitshalber schreib ich’s, bitte auch keine rote karte in den ersten 5min.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:36 Tobal12345 schrieb Gerade eben: sicherheitshalber schreib ich’s, bitte auch keine rote karte in den ersten 5min.. Und Bolla keine gelbe.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben Gestern um 08:44 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:49 Schwemmlandla3 schrieb vor 50 Minuten: Das wiederum lese ich hier viel zu oft. Sowohl Altach als auch Ried away waren bereits gute Gegner. Ich stelle die Hearts auch drüber, aber die erwähnten sind ebenso gut und zuletzt mitunter zu gut für uns. bis jetzt hatten wir 2 "richtungsweisende Spiele" und hatten dennoch noch immer keines. Eventuell zieht sich das bis zum Saisonende. Ich hoffe auf den ersten Auswärtssieg in Schottland. Zeit wirds. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 08:57 (bearbeitet) Oldergod schrieb vor 15 Minuten: Dem Lucky hättens sagen sollen, dass das nicht Edinbörg heißt. bearbeitet Gestern um 09:00 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:58 little beckham schrieb vor 2 Stunden: Es gibt eigentlich keinen Grund für Pessimismus. Wir kommen mit einer siegesserie, das Selbstvertrauen ist riesig, wir sind einigermaßen komplett. Und gegenüber steht nix übermächtiges. eigentlich sehe ich das so wie du nur meine innere stimme hat bisschen bedenken weil es neben altach der erste echte gradmesser ist. die spielanlage sollte uns aber entgegenkommen und wir sollten auch wie gegen den gak doch auch einige räume vorfinden trotzdem sind die offensiv nicht zu unterschätzen und wir defensiv nicht immer sattelfest. ein knapper sieg für uns wäre echt top, zu hause glaub ich schon das wir noch stärker sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Gestern um 09:00 (bearbeitet) Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 4 Minuten: Dem Lucky hättens sagen sollen, dass das nicht Edinberg heißt. Bruh. bearbeitet Gestern um 09:01 von Iw4n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts