Heart of Midlothian -:- SK Rapid

Recommended Posts

ASB-Messias

Kann mirs nicht vorstellen dass wir dort heute voll zu punkten. Es wäre zu schön wenn die Siegesserie weitergehen würde aber ich bin zu lange Rapidfan um nicht misstrauisch ob des derzeitigen Erfolgslaufes zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 7 Minuten:

Dem Lucky hättens sagen sollen, dass das nicht Edinbörg heißt. 

Weil die dort alle bestimmt Wien richtig aussprechen können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

bin vorsichtig optimistisch und tippe auf ein 1:2 (oder 1:3) - hab schon extrem lust aufs spiel heute und freu mich umso mehr aufs rückspiel im stadion. forza rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Hoffe man weiß das GAK Spiel richtig einzuordnen und glaubt nicht es flutscht jetzt easy dahin. Sieg wäre natürlich Top, X auch noch gut und knappe Niederlage verschmerzbar weil +2 Tore in Hütteldorf machbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Hoffe man weiß das GAK Spiel richtig einzuordnen und glaubt nicht es flutscht jetzt easy dahin. Sieg wäre natürlich Top, X auch noch gut und knappe Niederlage verschmerzbar weil +2 Tore in Hütteldorf machbar. 

niemand aber wirklich niemand im kader wied glauben dass es dahin flutscht und man wird uns schon kämpfen sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ok man kann wieder etwas entspannen, meine obligatorische Wette auf den Gegner im international quali Spiel ist platziert. Das sollte traditionell reichen um nicht zu verlieren :yes:

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Ok man kann wieder etwas entspannen, meine obligatorische Wette auf den Gegner im international quali Spiel ist platziert. Das sollte traditionell reichen um nicht zu verlieren :yes:

Die lettischen Schönheiten sollen es dir in dem Fall in einer Art und Weise danken wie es für dich am Besten passt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

das ist schon zu verdächtig - wird wohl in Kürze bei einem anderen EC-Starter unterschreiben

obwohl MK in schottland ist? oder ist das nebensächlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
1 hour ago, valderama said:

Nach doch ein paar Bierchen starte ich nun mit einem schottischen Frühstück in den Tag. Es ist sonnig bei geschmeidigen 13 Grad.

Auswärts fahren ist leiwand.

Gemma Rapid!

Woraus bestand das? 

Ich frage nur, weil ich in einer rührende Pension in Inverness damals schon zum Frühstück Haggis bekommen habe, der sehr gut war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kann das spiel heute null einschätzen, einerseits werden die Schotten uns offensiv einiges anbieten wie auch der GAK es getan hat, andererseits werden sie offensiv selber auch präsenter sein. Also von einer knappen Niederlage bis einen +2 Sieg sehe ich alles als realistisch an, das wir mit eine klatsche heimfahren eher nicht, defensiv stehen wir doch meist recht gut und ein Tor werden wir auch erzielen.

grubi87 schrieb vor 16 Minuten:

Werd ich auch noch machen, letztens Jahr gegen Dundee hab ich beim 0:2 Rückstand noch auf Dundee getippt mit einer quasi nicht vorhandenen quote, hat auch geholfen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Kara

Dahl - Adamsen - Demir

Amane - Seidl

Horn - SPRY - Cvele - Bolla

Hedl

Nach der Leistung am Sonntag stellt sich die Mannschaft mMn von selbst auf. Ich hoffe wir können anknüpfen und weiter so performen. Bin extrem positiv gestimmt und denke das wir heute gewinnen werden. Mein Tipp: 2-1 Rapid. Das wäre ein Traum fürs Rückspiel! AUSWÄRTSSIEG! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten