Iw4n Wappler Geschrieben vor 20 Stunden NativeRon schrieb vor 1 Minute: Ich auch, aber eher wegen dem ORF. Braucht man nicht https://on.orf.at/livestream/14552253/conference-league-quali-heart-rapid-in-voller-laenge 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 20 Stunden NativeRon schrieb vor 1 Minute: Ich auch, aber eher wegen dem ORF. gibt eh schon die Info dass es auf ON auch einen Rapid Einzelstream geben wird 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden Warum wird der Gemeinde FAK auf ORF 1 dazu geschalten? Schaut sich eh keiner an. ORF on reicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 19 Stunden Iw4n schrieb vor 7 Minuten: Braucht man nicht https://on.orf.at/livestream/14552253/conference-league-quali-heart-rapid-in-voller-laenge Burschi schrieb vor 7 Minuten: gibt eh schon die Info dass es auf ON auch einen Rapid Einzelstream geben wird Okay, Danke euch beiden! Das heißt für mich also, Spiel wird nicht im Wohnzimmer, sondern im Schlafzimmer geschaut. Da haben wir eh den größeren 33" TV-Schirm. Und danach hoffentlich mit einem Grinser einbüseln. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden NativeRon schrieb vor 3 Minuten: Okay, Danke euch beiden! Das heißt für mich also, Spiel wird nicht im Wohnzimmer, sondern im Schlafzimmer geschaut. Da haben wir eh den größeren 33" TV-Schirm. Und danach hoffentlich mit einem Grinser einbüseln. Nur nicht den falschen Kanal einschalten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Weltklassecoach Geschrieben vor 19 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 58 Minuten: Ich habe extreme Aston Villa vibes wenn ich das Stadion sehe. Und Aston Villa haben wir damals auch gefressen. Auf gehts Rapid Kämpfen und Siegen !!! beim 2:3 als 18 Jähriger Bursch 27STD Busfahrt was für schöne Erinnerungen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden der nachmittag zaht sich heut ohne ende, warte nur auf den erlösenden anpfiff Zauberer92 schrieb Gerade eben: beim 2:3 als 18 Jähriger Bursch 27STD Busfahrt was für schöne Erinnerungen hat man in dem alter easy weggesteckt, heute bräuchtest danach physiotherapie und schmerzmittel 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Weltklassecoach Geschrieben vor 19 Stunden Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: der nachmittag zaht sich heut ohne ende, warte nur auf den erlösenden anpfiff hat man in dem alter easy weggesteckt, heute bräuchtest danach physiotherapie und schmerzmittel des geht si nimmer aus :-D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Burschi schrieb vor 46 Minuten: da ich die Schotten null kenne: spielen die aggressivstes pressing? Nach der Teaminfo vom Chefe würde ich sagen, weniger als letzte Saison. Letztes Saison hat man wohl viel mit langen Bällen in die Spitze gearbeitet um dann beim 2ten Ball zu pressen. Der neue Trainer setzt eher auf kontrolliertes ballbesitzspiel in der Abwehr und im Mittelfeld, im Angriff wollen sie dann über tiefe Pässe agieren. Hört sich etwas nach unseren system an und anscheinend haben sie ähnliche probleme in der defensive wie wir im Frühjahr das es mit der Abstimmung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Bester Mann im Team Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 26 Minuten: der nachmittag zaht sich heut ohne ende, warte nur auf den erlösenden anpfiff hat man in dem alter easy weggesteckt, heute bräuchtest danach physiotherapie und schmerzmittel Klingt komisch aber arbeiten lenkt mich immer gut ab und lässt die Zeit vergehen! Um 18:00 Uhr sperr ich zu, dann zu meinem Versicherungshawara, 1 schnelles Bier, flott heim, Karibik einschalten, noch 2-3 Wale erledigen (damit die Mistviecher nicht unser wertvolles Microplastik aus den Meeren fressen) und dann geht's los! AUF DIE GRÜNEN! bearbeitet vor 19 Stunden von Raptorlausa 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 19 Stunden Burschi schrieb vor einer Stunde: da ich die Schotten null kenne: spielen die aggressivstes pressing? Ballbesitzfussball mit pressingelementen, würd ich sagen. Sicher nicht so intensiv wie z.b. Salzburg zur Bestzeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 19 Stunden grubi87 schrieb vor 49 Minuten: Zumindest hatte ich sie gegen Sturm so in Erinnerung dass sie vorne versucht haben hoch zu storen, was gerade Sturm enorm in die Karten gespielt hat als starke umschalt Mannschaft Was wiederum uns auch in die Karten spielt, denn genau das wollen wir ja. Wir locken gerne den Gegner zum hohen attackieren und kombinieren und von hinten heraus, da sich dann dadurch dahinter für uns Räume ergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 19 Stunden grubi87 schrieb vor 29 Minuten: Nur nicht den falschen Kanal einschalten War bis jetzt, in unserem SZ immer im richtigen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Kara Dahl - Adamsen - Demir Amane - Seidl Horn - Cvetkovic - SPRY - Bolla Hedl Tipp: 2:3. Gewinnen werden wir glaube ich schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden NativeRon schrieb vor 37 Minuten: Okay, Danke euch beiden! Das heißt für mich also, Spiel wird nicht im Wohnzimmer, sondern im Schlafzimmer geschaut. Da haben wir eh den größeren 33" TV-Schirm. Und danach hoffentlich mit einem Grinser einbüseln. Keine 33" im Wohnzimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts