Heart of Midlothian -:- SK Rapid

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne
GKZ schrieb vor 14 Minuten:

Krank oder "Krank" ist die Frage 

Warum sollte er "krank" sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Elwood schrieb vor 38 Minuten:

wenigstens sollts zum ankick aufhören zu regnen. einfach wird das heut fix nicht, eher eine schlacht, in der der schiri ein gewichtiges wörtchen mitreden könnte.

Viskas gerai :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Schwemmlandla3 schrieb vor 29 Minuten:

Das Thema mit ruhig Blut ist spätestens seit dem Aufstehen vorbei.

Ich hoffe einfach auf ein brauchbares Ergebnis fürs Rückspiel. Das geht für mich bis zu einer Niederlage mit max. 1 Tor Unterschied. Bis dahin ist das absolut ok um das zusammen in Hütteldorf dann zu packen.

Es gibt eigentlich keinen Grund für Pessimismus. Wir kommen mit einer siegesserie, das Selbstvertrauen ist riesig, wir sind einigermaßen komplett. Und gegenüber steht nix übermächtiges.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Burschi schrieb vor 1 Stunde:

Mein Gefühl ist endenwollend gut :greenoops:

Ohh dann wünsche ich uns nur gutes und hoffe wir machen heute zumindest ein Xerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

2-1 Auswärtssieg.

Das einzige vor dem mir graut sind Liveschaltungen nach Braga und dass die Veicherln dort performen und so ständig das Rapidmatch stören. Quasi jubelnde Veicherln stehlen evtl. wichtige Rapidszenen.  :lol:

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
hooluna schrieb vor 2 Minuten:

2-1 Auswärtssieg.

Das einzige vor dem mir graut sind Liveschaltungen nach Braga und dass die Veicherln dort performen und so ständig das Rapitmatch stören. Quasi jubelnde Veicherln stehlen evtl. wichtige Rapidszenen.  :lol:

Die Veilchen, Performen in Portugal? Ich werde dich für den Friedensnobelpreis vorschlagen:lol:. Auch wenn Braga Personal Probleme hat , werden die vom Vtk keine Chance haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Mango schrieb vor 21 Minuten:

Warum sollte er "krank" sein?

‚Bevorstehender Wechsel’ wird der User damit gemeint haben :) 

bearbeitet von In Cider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schön langsam gehts los mit der anspannung (vorfreude).

wenn rapid nur halb so effizient wie sturm gegen hearts spielt, sollte mit dem rückenwind der aktuellen siegesserie mmn nix anbrennen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Die Partie wird heute gewonnen - nachdem die Woche am Montag früh mit einem Schlag ins Gesicht begonnen hat (Schlaganfall der Mutter inkl. Heli-Flug, nach halbseitiger Lähmung und Sprachverlust), gestern dann die Erleichterung, dass wieder so gut wie alles passt, weil jeder super reagiert hat und schnell geholfen werden konnte. Somit wird heute das Spiel gewonnen, was anderes steht da nicht in Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
In Cider schrieb vor 5 Minuten:

‚Bevorstehender Wechsel’ wird der User damit gemeint haben :) 

Ja, das habe ich eh verstanden, aber dafür gibt es doch überhaupt kein Indiz oder Quelle oder irgendwas. Ich bin kein Fan von solchen Mutmaßungen, verwirrt alle nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 47 Minuten:

Das Thema mit ruhig Blut ist spätestens seit dem Aufstehen vorbei.

Ich hoffe einfach auf ein brauchbares Ergebnis fürs Rückspiel. Das geht für mich bis zu einer Niederlage mit max. 1 Tor Unterschied.

Wenn wir heute ein X holen passt das schon außer der spielverlauf ist auf unserer seite. Heißt das wir überlegen sind nur unsere Torchancen nicht verwerten.

SCR1978 schrieb vor 3 Minuten:

Die Partie wird heute gewonnen - nachdem die Woche am Montag früh mit einem Schlag ins Gesicht begonnen hat (Schlaganfall der Mutter inkl. Heli-Flug, nach halbseitiger Lähmung und Sprachverlust), gestern dann die Erleichterung, dass wieder so gut wie alles passt, weil jeder super reagiert hat und schnell geholfen werden konnte. Somit wird heute das Spiel gewonnen, was anderes steht da nicht in Frage.

Alles Liebe und gute deiner mutter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Die Hosenscheisser Mentalität bitte ablegen bis zum Anpfiff. Das is ja peinlich. 

Es gilt immer und überall: Wir sind Rapid, und wer seid ihr?

Du kackst dich ja selber an, sonst wärst du nicht im falschen Thread unterwegs :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten