Okotie Mama Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 18 Stunden LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Schokierend: Rapid-Fan will Gegner 0:3 wegpumpen! Könnte eine Headline eines oe24 Artikels sein. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden LVT1993 schrieb vor 4 Minuten: Ich bin ehrlich, ich will, dass wir die 0:3 wegpumpen, auch einfach wegen den leicht arroganten Aussagen in deren Forum. wobei der großteil es schon realisitsch einschätzt bis auf einer der halt glaubt sie putzen uns weil wir letzte Saison letzter in der CoL wurden und gegen Dundee nur 2x 2:2 gespielt haben. Das wir seitdem einen neuen Trainer und im vergleich zum letzten Herbst sogar ein Spielsystem haben lässt der komplett außer acht. die Wettanbieter werden schon halbwegs recht haben mit ihren einschätzungen, heute ist Hearts leichter favorit, gesamt sind es wir. sollte Hearts heute gewinnen werden sie auch favorit für den aufstieg sein, sollte es ein Unentschieden geben oder wir gewinnen sind wir wohl der klare favorit auf den aufstieg. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden 1 minute ago, XxKakaduxX said: "wegpumpen" klingt schräg und ein wenig widerlich, aber das Ergebnis weiß zu gefallen ! Du willst keine Herzen von Midlothian wegpumpen? Du Anti-Casanova.. Just now, damich said: wobei der großteil es schon realisitsch einschätzt bis auf einer der halt glaubt sie putzen uns weil wir letzte Saison letzter in der CoL wurden und gegen Dundee nur 2x 2:2 gespielt haben. Das wir seitdem einen neuen Trainer und im vergleich zum letzten Herbst sogar ein Spielsystem haben lässt der komplett außer acht. die Wettanbieter werden schon halbwegs recht haben mit ihren einschätzungen, heute ist Hearts leichter favorit, gesamt sind es wir. sollte Hearts heute gewinnen werden sie auch favorit für den aufstieg sein, sollte es ein Unentschieden geben oder wir gewinnen sind wir wohl der klare favorit auf den aufstieg. Keine Ahnung ob ich zu arrogant bin, aber ich denke, man kann heute gutes Geld verdienen, wenn man auf uns wettet. Ich sehe nichts mehr als eine klassische schottische Mittelständer-Mannschaft dieses Jahr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 17 Stunden 38 minutes ago, Schwefelkind said: Same! inklusive Bus-Unfall bei der Rückfahrt Ich bilde mir ein, bei Villa I (also im Jahr davor) wurde einem Bus, weil er sich so aufgeführt hat, bei der Einreise dutzende Paletten Bier an der Grenze abgenommen, die sie erst wieder bei der Ausreise zurückerhalten würden, aber auch nur, wenn sie sich dann benehmen. @Stanley-Stiff kann meine vagen Erinnerungen vielleicht bestätigen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Superkicker Geschrieben vor 17 Stunden Vorm GAK Spiel hab ich das gesagt: „Spricht eigentlich wenig gegen 3 Punkte. Wir werden wahrscheinlich wiedermal den Großteil des Spiels machen und bislang hat das ja immer funktioniert diese Saison.“ Ich bin hier eigentlich der selben Meinung. Besserer Gegner, schon klar, trotzdem sehe ich uns als die taktangebende Mannschaft. Holen wir uns einen Sieg heute! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 17 Stunden LVT1993 schrieb vor 27 Minuten: Keine Ahnung ob ich zu arrogant bin, aber ich denke, man kann heute gutes Geld verdienen, wenn man auf uns wettet. Ich sehe nichts mehr als eine klassische schottische Mittelständer-Mannschaft dieses Jahr. Gestern gemacht. Rapid schießt das erste Tor + Kara trifft + Rapid gewinnt das Spiel. 25Quote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Lapstaden schrieb vor 9 Minuten: Vorm GAK Spiel hab ich das gesagt: „Spricht eigentlich wenig gegen 3 Punkte. Wir werden wahrscheinlich wiedermal den Großteil des Spiels machen und bislang hat das ja immer funktioniert diese Saison.“ Ich bin hier eigentlich der selben Meinung. Besserer Gegner, schon klar, trotzdem sehe ich uns als die taktangebende Mannschaft. Holen wir uns einen Sieg heute! Ich hab im Stadion unmittelbar vor dem Anpfiff zu meinem Freund gesagt: "irgendwie hab ich heute kein gutes Gefühl" Wenn wir öfter die ersten ein bis zwei Chancen machen oder vl mal den Deckel drauf machen würden wäre viel mehr möglich. Wir scheitern ja oft an unserer Effizienz mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Ein Traum wäre wenn wir wieder eine unserer ersten oder gar unsere erste Torchance in ein Tor ummünzen könnten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 17 Stunden Quoten auf Aufstieg (Interwetten): Rapid: 1,60 - entspricht einer Wahrscheinlichkeit von etwa 59% Hearts: 2,30 - entspricht einer Wahrscheinlichkeit von etwa 41% Ich würde uns eher 65% geben. So oder so: wir gewinnen heute schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Weltklassecoach Geschrieben vor 17 Stunden Schwefelkind schrieb vor einer Stunde: Same! inklusive Bus-Unfall bei der Rückfahrt warst du auch im Bus mit den 3 Slowakischen Bus Lenkern? ich weiß das sie uns auf der Fähre von Calais nach Dover im Bus einsperrten (kurz zumindest) XxKakaduxX schrieb vor einer Stunde: Danke für deine Ehrlichkeit. Weiß ich sehr zu schätzen. Bin auch dafür das wir sie herwetzen. budan!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 17 Stunden Auch interessant auf Sofascore: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben vor 17 Stunden Hoffentlich genau die Aufstellung wie gegen den GAK, sollen das Momentum mitnehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) tomstig schrieb vor 10 Minuten: Auch interessant auf Sofascore: Das liegt auch an der Heimstärke von HoM. Aber eine Auswärtsschwäche haben sie auch. bearbeitet vor 17 Stunden von XxKakaduxX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Was steht da im Kurier.."mit neuem System"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Superstar Geschrieben vor 17 Stunden oestl schrieb Gerade eben: Was steht da im Kurier.."mit neuem System"? statt 4-2-3-1 wird 4-3-3 geübt mit dem Mittelfeld Seidl - Bajlicz Amane 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts