Nitro7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 06:38 hooluna schrieb vor 24 Minuten: 2-1 Auswärtssieg. Das einzige vor dem mir graut sind Liveschaltungen nach Braga und dass die Veicherln dort performen und so ständig das Rapitmatch stören. Quasi jubelnde Veicherln stehlen evtl. wichtige Rapidszenen. Demjenigen, dem der Stumpsinn eingefallen ist, gehört fristlos gekündigt. Wenn es ja auf ORF On live ist verstehe ich nicht, warum ich den Blödsinn sehen muss. Oder wenns wenigstens das Spiel von uns auf ORF On einzeln hätten. Aber die Lösung ist komplett irrsinnig. Da könnte man auch beim Wrabetz nachfragen, ob er da ned a bissl was machen kann. Connections muss er ja noch haben. Sowas verstehe ich nicht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:42 Ein Sieg wäre super, mit einem X bin ich auch zufrieden. Bitte nur nicht mit 2 oder mehr Toren Unterschied verlieren. Ein 1:0 drehen wir zuhause. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Gestern um 06:43 Schauts euch die Analyse der beiden Fans an, dann werds sehen, dass die etwas nervös sind. Wenn wir gegen die nur halb so viel brunzen wie Sturm, sollte das heute schon eine klare Angelegenheit werden (n.b.: das kann auch ein bloßer +1 Sieg sein) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:43 Nitro7 schrieb vor 4 Minuten: Demjenigen, dem der Stumpsinn eingefallen ist, gehört fristlos gekündigt. Wenn es ja auf ORF On live ist verstehe ich nicht, warum ich den Blödsinn sehen muss. Oder wenns wenigstens das Spiel von uns auf ORF On einzeln hätten. Aber die Lösung ist komplett irrsinnig. Da könnte man auch beim Wrabetz nachfragen, ob er da ned a bissl was machen kann. Connections muss er ja noch haben. Sowas verstehe ich nicht. Hier steht "orf on orf 1": https://sport.orf.at/fussball/match/2681628 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 06:46 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Hier steht "orf on orf 1": https://sport.orf.at/fussball/match/2681628 Dann bin ich beruhigt. Gestern war das noch nicht zu sehen. Danke für die Info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:50 Nitro7 schrieb vor 2 Minuten: Dann bin ich beruhigt. Gestern war das noch nicht zu sehen. Danke für die Info Ich habe aber überhaupt keine Ahnung ob es dann wirklich als reines Einzelspiel auf ORF on läuft. Hab jeden glauben an diesen Sender verloren 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 06:52 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Ich habe aber überhaupt keine Ahnung ob es dann wirklich als reines Einzelspiel auf ORF on läuft. Hab jeden glauben an diesen Sender verloren War die letzten Jahre immer so also in der Hinsicht hat sich der ORF wirklich verbessert. Wer sich da noch beschwert holt sich auch monatlich seine Kontoauszüge von der Bank. bearbeitet Gestern um 06:53 von SandkastenRambo 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Gestern um 06:58 (bearbeitet) 8 hours ago, tomstig said: Danke. Witzig, erwähnt dass Simon Seidl der Bruder von Matti ist und es zach wäre, wenn sie von einem Brüder-Paar aus Europa gekickt werden würden hehe Als wichtigste Offensivspieler zählt er Dahl, Tilio und Haidara auf, wundert sich dann eh ein bisschen, dass 2/3 gar nicht in der Startelf gegen GAK waren. Spricht auch klar an, dass man ganz schnell abgewatscht werden kann und dass es da "some sort of naivity" von Usern online gab. Er warnt jedenfalls vor uns: "They're good team, they're good coached, they're annoyingly well suited to playing against the style of play that Hearts have with that kind of organised chaos" Rest muss ich mir morgen anhören Fortsetzung: - Geht davon aus, dass sie ein Gegentor kassieren - Erwähnt, dass wir jetzt schon eine zeitlang ungeschlagen sind und daher viel Selbstvertrauen haben. Aber sie haben keine Furcht (aber eher, weil sie die Phrasenschwein-Phrase bemühen, dass Rapid kein Stolperstein sein kann, wenn man europäisch spielen will). - Erwähnt Seidl, der letzte Saison nur 70% Passgenauigkeit bei 40 Pässe hatte, jetzt 92% bei 80 Pässen. auch dass sein "chance creation" gut ist. Den müssten sie in den Griff kriegen. - Auf die Frage der besten drei Offensivspieler, in der Reihenfolge: Tilio, Dahl, Haidara (mir Begründungen) - Altena hat "defensive fragility". Die linke Verteidigung ist eher der concern - Hearts-Fans müssen geduldig bleiben und auf individuelle Momente hoffen bearbeitet Gestern um 06:59 von tomstig 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 07:03 Ungeschlagen bleiben ist auf jeden Fall das Minimalziel. Mit 1 Tor Vorsprung nach Hause kommen wäre super. Mit +2 das absolute Optimum, denn dann stehen die Hearts im Rückspiel mit dem Rücken zur Wand. Selbst mit -1 Niederlage geh ich mit Optimismus ins Rückspiel vor unserem Hexenkessel. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:04 SCR1978 schrieb vor 41 Minuten: Die Partie wird heute gewonnen - nachdem die Woche am Montag früh mit einem Schlag ins Gesicht begonnen hat (Schlaganfall der Mutter inkl. Heli-Flug, nach halbseitiger Lähmung und Sprachverlust), gestern dann die Erleichterung, dass wieder so gut wie alles passt, weil jeder super reagiert hat und schnell geholfen werden konnte. Somit wird heute das Spiel gewonnen, was anderes steht da nicht in Frage. Alles Gute weiterhin! 💚 Laola 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Postaholic Geschrieben Gestern um 07:11 TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: Alles Gute weiterhin! 💚 Laola Die 5 Hanslen brauche ich eher weniger. Irgendwie auch pervers, dass Stöger jetzt seinen Nachfolger quasi "kritisieren" darf. Da merkt man halt wirklich den Charakter. Normalerweise sollte man da als Ex-Trainer darauf verzichten, speziell wenn es erst so kurz (<1 Jahr) her ist. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 07:23 0:1 Kara 90+2 und 400 Rapidler in voller Ekstase! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:25 heut zählts, weit is es nicht mehr bis in die ligaphase, die millionen und europa wollen die hearts natürlich genauso sehr erreichen wie wir! lask hat hoffentlich sämtliches pech hinsichtlich spielverlauf aufgebraucht - bin sehr gespannt auf die aufstellung und wie wir das thema körperlichkeit im zentralen mittelfeld lösen werden, amane und seidl werden da schon zu tun haben aufgehts rapid kämpfen und siegen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Gestern um 07:31 (bearbeitet) 7 minutes ago, Tobal12345 said: heut zählts, weit is es nicht mehr bis in die ligaphase, die millionen und europa wollen die hearts natürlich genauso sehr erreichen wie wir! lask hat hoffentlich sämtliches pech hinsichtlich spielverlauf aufgebraucht - bin sehr gespannt auf die aufstellung und wie wir das thema körperlichkeit im zentralen mittelfeld lösen werden, amane und seidl werden da schon zu tun haben aufgehts rapid kämpfen und siegen! Ja, das hoffe ich auch. Wobei wir – Stichwort Celtic Traumtore – mittlerweile auch passable Fernschützen haben, Demir, Horn, Bolla – wie die Fananalyse auf Youtube schon gesagt hat, die Hearts-Verteidigung darf sich keine 2-3 Sekunden Reaktionsmüdigkeit erlauben bearbeitet Gestern um 07:33 von tomstig 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Postaholic Geschrieben Gestern um 07:36 Jedenfalls der erste wirklich starke Gegner diese Saison. Bin gespannt ob wir unser Spiel wie bisher aufziehen können, und wenn nicht, wie wir reagieren. Hearts werden wohl alles geben, die Schmach wäre fürchterlich, von CL Quali bis zum kompletten Ausscheiden aus dem Europacup. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts