TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden LVT1993 schrieb vor 4 Minuten: Kara Dahl - Adamsen - Demir Amane - Seidl Horn - Cvetkovic - SPRY - Bolla Hedl Tipp: 2:3. Gewinnen werden wir glaube ich schon. Gemmma!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden ich hoffe auf ein ordentliches Spiel, es läuft gut aber ich trau dem Braten noch nicht ganz, habe zwar Vertrauen in den Trainer aber ein gebrantes Kind braucht Zeit 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Gemmma!! Das heißt korrekterweise natürlich: Gemma, Gemma, Gemma!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 19 Stunden Ich weiß nicht, warum heute alle SO ein schlechtes Gefühl haben. Ich habe so richtig Trabzonspor-Away-Vibes: Alles ist möglich und momentan sind wir gut drauf. Ich hatte dort zwar immer Sorge, dass dort etwas schief geht, aber für mich war der 0:1-Auswärtssieg letztlich nicht sehr überraschend. Und Trabzonspor damals sehe ich etwas stärker als Hearts heute. Alles wird daher gut! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Wir fahren oder fliegen dorthin um zu gewinnen und das erwarte ich auch. Und wenn es ein X wird oder eine knappe Niederlage, bin ich nicht enttäuscht, zuhause drehen wir die Partie. Auch wenns für mich Richtung 50/50 Partie geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Teamspieler Geschrieben vor 18 Stunden Wenn wir so auftreten wie gegen den GAK dann ist ein Sieg durchaus möglich. Wenn wir so spielen wie gegen Ried oder Altach dann wäre ein x zufriedenstellend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Würde auswärts vielleicht mal ohne Kara und Seidl auf der 10 beginnen. Wobei, dann haben wir keinen "6er" auf der Bank. bearbeitet vor 18 Stunden von Grüner-Wiener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 18 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten: Würde auswärts vielleicht mal ohne Kara und Seidl auf der 10 beginnen. Wobei, dann haben wir keinen "6er" auf der Bank. Ich würde Kara drinnen lassen, gegen die Schotten brauchen wir eh vor allem Körperlichkeit. Und in Form ist er ja auch noch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwefelkind Ergänzungsspieler Geschrieben vor 18 Stunden Zauberer92 schrieb vor einer Stunde: beim 2:3 als 18 Jähriger Bursch 27STD Busfahrt was für schöne Erinnerungen Same! inklusive Bus-Unfall bei der Rückfahrt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Okotie Mama schrieb vor 10 Minuten: Ich würde Kara drinnen lassen, gegen die Schotten brauchen wir eh vor allem Körperlichkeit. Und in Form ist er ja auch noch. sehe ich auch so, dazu spielt Hearts wohl mit zwei physisch starken IVs, da brauchen wir wenn der dagegenhält und gleichzeitig haben wir dann mit Dahl und Demir quirlige außen, ist sicher schwerer zu verteidigen als wenn der gesamt Angriff eher nur einen Typ hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Leistungsträger Geschrieben vor 18 Stunden Wir spielen gegen Hearts, das ist jetzt kein Riese. Da müssen wir drüber und werden wir auch. Forza Rapid! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Ich bin ehrlich, ich will, dass wir die 0:3 wegpumpen, auch einfach wegen den leicht arroganten Aussagen in deren Forum. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Ich bin ehrlich, ich will, dass wir die 0:3 wegpumpen, auch einfach wegen den leicht arroganten Aussagen in deren Forum. Danke für deine Ehrlichkeit. Weiß ich sehr zu schätzen. Bin auch dafür das wir sie herwetzen. bearbeitet vor 18 Stunden von XxKakaduxX 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Just now, XxKakaduxX said: Danke für deine Ehrlichkeit. Weiß ich sehr zu schätzen. Schokierend: Rapid-Fan will Gegner 0:3 wegpumpen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 18 Stunden LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Schokierend: Rapid-Fan will Gegner 0:3 wegpumpen! "wegpumpen" klingt schräg und ein wenig widerlich, aber das Ergebnis weiß zu gefallen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts