Gunner C O Y G Geschrieben 19. August Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Echt? Woher die Info? Wobei das eh auch schon blöd genug ist. Jede Sekunde der Lilanen ist eine zuviel 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. August Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Echt? Woher die Info? Wobei das eh auch schon blöd genug ist. Jede Sekunde der Lilanen ist eine zuviel Auf der Austria Seite: Das Hinspiel im Estádio Municipal de Braga steigt am Donnerstag um 21:00 Uhr MESZ und wird live auf ORF ON übertragen, die wichtigsten Szenen werden auch auf ORF 1 zu sehen sein dazu steht im ORF Programm auch nur Rapid ORF 1 Programm - tv.ORF.at 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 19. August Also dann pfeiff ich wiedermal komplett auf den ORF und such mir wieder einen Stream. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. August Wenn unser Spiel nicht komplett und einzeln auf Orf on zu sehen ist, ist das die dümmste aller Lösungen überhaupt 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 19. August wo eigtl pk und abschlusstraining? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. August Mit Stögers Weißheiten im Studio 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. August Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten: Mit Stögers Weißheiten im Studio Besser als auf der Trainerbank 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. August schleicha schrieb vor 1 Minute: Besser als auf der Trainerbank Naja auf die Austria Bank darf er gern nochmal zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 19. August copy_AAB038A0-8BC5-429C-B732-33B9A2CD0597.mov 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Messias Geschrieben 19. August Zuckerhut schrieb vor 41 Minuten: Mit Stögers Weißheiten im Studio Mit dem Adamsen hät i a gegen die Hearts gwunan. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Bester Mann im Team Geschrieben 19. August (bearbeitet) bearbeitet 19. August von Hollywood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 19. August (bearbeitet) Hollywood schrieb vor 20 Minuten: Cvete sehr professionell. Taugt mir. No risk, no fun bearbeitet 19. August von XxKakaduxX 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 19. August Für die die es interessiert. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 19. August (bearbeitet) 56 minutes ago, XxKakaduxX said: Für die die es interessiert. Danke. Witzig, erwähnt dass Simon Seidl der Bruder von Matti ist und es zach wäre, wenn sie von einem Brüder-Paar aus Europa gekickt werden würden hehe Als wichtigste Offensivspieler zählt er Dahl, Tilio und Haidara auf, wundert sich dann eh ein bisschen, dass 2/3 gar nicht in der Startelf gegen GAK waren. Spricht auch klar an, dass man ganz schnell abgewatscht werden kann und dass es da "some sort of naivity" von Usern online gab. Er warnt jedenfalls vor uns: "They're good team, they're good coached, they're annoyingly well suited to playing against the style of play that Hearts have with that kind of organised chaos" Rest muss ich mir morgen anhören bearbeitet Mittwoch um 22:31 von tomstig 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 22:21 Burschi schrieb vor 3 Stunden: orf stream meinst? oui 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts