damich ASB-Legende Geschrieben 19. August Insgesamt sollte uns Hearts liegen mit der neuen spielanlage und den defensiven Abstimmungsproblemen. GAK war wohl wirklich ein probe Galopp den die Aufstellung von Sonntag würde perfekt dafür passen. Kara bindet die IV, die offensive 3er reihe kann über die seiten kommen und mit der Passgenauigkeit von Amane und Seidl löcher ausnutzen die sicher entstehen werden. Ich will nicht zu positiv klingen, aber da sollte schon was gegen. Spannend finde ich das im schottischen forum doch einige von einem +2 Sieg ausgehen, weiß nicht ob die das ernst meinen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. August Ich denke die Schotten sind ein wenig von unserem auftreten letztes Jahr in der Gruppen Phase und unserer Darbietung gegen Dundee geblendet. Aber is ok wenn sie uns so einschätzen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 19. August 2 minutes ago, damich said: Spannend finde ich das im schottischen forum doch einige von einem +2 Sieg ausgehen, weiß nicht ob die das ernst meinen. Hat sich jemand die Arbeit angetan, den/die Thread(s) zu den Sturm-Spielen zu lesen, was da die Prognosen waren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 19. August (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Ich denke die Schotten sind ein wenig von unserem auftreten letztes Jahr in der Gruppen Phase und unserer Darbietung gegen Dundee geblendet. Aber is ok wenn sie uns so einschätzen Könnte gut sein, andererseits sind das eben nur fans. Der Verein wird das schon deutlich besser analysieren und uns bestimmt nicht unterschätzen. tomstig schrieb vor 3 Minuten: Hat sich jemand die Arbeit angetan, den/die Thread(s) zu den Sturm-Spielen zu lesen, was da die Prognosen waren? Werd ich morgen vormittag mal machen. bearbeitet 19. August von damich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. August Das Match wird mit dem Pleiteverein aus Wien 10 in Konferenz gezeigt. https://kurier.at/sport/fussball/conference-league-rapid-austria-wien-europacup-orf/403184844?utm_source=facebook&utm_medium=facebook-feed&utm_campaign=cleverpush-1787163848&fbclid=IwdGRjcATy1xxwZG9mBWV4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHs6p9d-xO4gTiGJfhJcJKoItn2IdkEAIFVPWj4tGqC0LbAXk4rwSJKvX-GE9_aem_SINW8ZkXyMepDhVufWkHMQ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Fanatischer Poster Geschrieben 19. August Hier die Sender für morgen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 19. August Wieland_SCR schrieb vor 9 Minuten: Das Match wird mit dem Pleiteverein aus Wien 10 in Konferenz gezeigt. https://kurier.at/sport/fussball/conference-league-rapid-austria-wien-europacup-orf/403184844?utm_source=facebook&utm_medium=facebook-feed&utm_campaign=cleverpush-1787163848&fbclid=IwdGRjcATy1xxwZG9mBWV4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHs6p9d-xO4gTiGJfhJcJKoItn2IdkEAIFVPWj4tGqC0LbAXk4rwSJKvX-GE9_aem_SINW8ZkXyMepDhVufWkHMQ Bin richtig angefressen deswegen, echt. Habe mich so auf die Übertragung morgen gefreut, und jetzt wird es geteilt gezeigt. Da hat der ORF eh 3 Kanäle, und was macht er, den schlechtesten Weg wählens, die ORFlöcher 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben 19. August Stream schauen, dann braucht man die Veicherln nicht sehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. August Gargamel_1899 schrieb vor 2 Minuten: Stream schauen, dann braucht man die Veicherln nicht sehen orf stream meinst? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. August tomstig schrieb vor einer Stunde: Hat sich jemand die Arbeit angetan, den/die Thread(s) zu den Sturm-Spielen zu lesen, was da die Prognosen waren? Waren alle recht happy, dass sie uns zugelost bekommen haben und nicht die Polen. Da war der Grundtenor, dass es kein Selbstläufer wird aber die meisten haben die Hearts schon als leichten Favoriten gesehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 19. August Dannyo schrieb vor 3 Stunden: Hätt da wieder einen ordentlich Wälzer über die Hearts für euch geschrieben https://abseits.at/fusball-international/conference-league/teamanalyse-das-ist-rapids-playoff-gegner-heart-of-midlothian/ Danke, aber sorry, ohne aktuelle bierpreise nur halb so viel wert! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. August (bearbeitet) damich schrieb vor 1 Stunde: Insgesamt sollte uns Hearts liegen mit der neuen spielanlage und den defensiven Abstimmungsproblemen. Ausschlaggebend wird mMn sein wie schnell ihr nach einem Ballgewinn kontert / umschaltet. Die waren im Zentrum immer komplett offen und ungeordnet. Zudem fehlt es den IVs an Tempo. Gegen die Hearts scheint das Motto "Angriff ist die beste Verteidigung" wirklich der Erfolgsplan zu sein. Mit dem Ball können die nämlich durchaus umgehen und einen hinten einschnüren. Zum Glück warens in unseren Duellen (speziell im ersten Spiel) nicht kaltschnäuzig genug. bearbeitet 19. August von Chr1s 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Weltklassecoach Geschrieben 19. August XxKakaduxX schrieb vor 2 Stunden: Danke ! Ich habe den Link auch in der Thread Eröffnung untergebracht. Bist du auch nicht so ein Fan von "Tod, Hass, Erschlagen und Panzer" ? Nope..weil Fan sein ist banal gesprochen wo's schens und ned wo's grausliches😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. August NativeRon schrieb vor einer Stunde: Bin richtig angefressen deswegen, echt. Habe mich so auf die Übertragung morgen gefreut, und jetzt wird es geteilt gezeigt. Da hat der ORF eh 3 Kanäle, und was macht er, den schlechtesten Weg wählens, die ORFlöcher Hat der Kurier schlecht recherchiert. Rapid wird gezeigt und nur zur Austria geschaltet wenn dort was passiert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. August Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Hat der Kurier schlecht recherchiert. Rapid wird gezeigt und nur zur Austria geschaltet wenn dort was passiert. Echt? Woher die Info? Wobei das eh auch schon blöd genug ist. Jede Sekunde der Lilanen ist eine zuviel 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts