Heart of Midlothian -:- SK Rapid

Recommended Posts

ASB-Legende

Insgesamt sollte uns Hearts liegen mit der neuen spielanlage und den defensiven Abstimmungsproblemen. GAK war wohl wirklich ein probe Galopp den die Aufstellung von Sonntag würde perfekt dafür passen. Kara bindet die IV, die offensive 3er reihe kann über die seiten kommen und mit der Passgenauigkeit von Amane und Seidl löcher ausnutzen die sicher entstehen werden.

Ich will nicht zu positiv klingen, aber da sollte schon was gegen.

Spannend finde ich das im schottischen forum doch einige von einem +2 Sieg ausgehen, weiß nicht ob die das ernst meinen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich denke die Schotten sind ein wenig von unserem auftreten letztes Jahr in der Gruppen Phase und unserer Darbietung gegen Dundee geblendet. Aber is ok wenn sie uns so einschätzen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
2 minutes ago, damich said:

Spannend finde ich das im schottischen forum doch einige von einem +2 Sieg ausgehen, weiß nicht ob die das ernst meinen. 

Hat sich jemand die Arbeit angetan, den/die Thread(s) zu den Sturm-Spielen zu lesen, was da die Prognosen waren? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke die Schotten sind ein wenig von unserem auftreten letztes Jahr in der Gruppen Phase und unserer Darbietung gegen Dundee geblendet. Aber is ok wenn sie uns so einschätzen 

Könnte gut sein, andererseits sind das eben nur fans. Der Verein wird das schon deutlich besser analysieren und uns bestimmt nicht unterschätzen.

tomstig schrieb vor 3 Minuten:

Hat sich jemand die Arbeit angetan, den/die Thread(s) zu den Sturm-Spielen zu lesen, was da die Prognosen waren? 

Werd ich morgen vormittag mal machen.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Für immer und dich!
Wieland_SCR schrieb vor 9 Minuten:

Bin richtig angefressen deswegen, echt. Habe mich so auf die Übertragung morgen gefreut, und jetzt wird es geteilt gezeigt. Da hat der ORF eh 3 Kanäle, und was macht er, den schlechtesten Weg wählens, die ORFlöcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Gargamel_1899 schrieb vor 2 Minuten:

Stream schauen, dann braucht man die Veicherln nicht sehen

orf stream meinst? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
tomstig schrieb vor einer Stunde:

Waren alle recht happy, dass sie uns zugelost bekommen haben und nicht die Polen. Da war der Grundtenor, dass es kein Selbstläufer wird aber die meisten haben die Hearts schon als leichten Favoriten gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
damich schrieb vor 1 Stunde:

Insgesamt sollte uns Hearts liegen mit der neuen spielanlage und den defensiven Abstimmungsproblemen.

Ausschlaggebend wird mMn sein wie schnell ihr nach einem Ballgewinn kontert / umschaltet. Die waren im Zentrum immer komplett offen und ungeordnet. Zudem fehlt es den IVs an Tempo. 

Gegen die Hearts scheint das Motto "Angriff ist die beste Verteidigung" wirklich der Erfolgsplan zu sein. Mit dem Ball können die nämlich durchaus umgehen und einen hinten einschnüren. Zum Glück warens in unseren Duellen (speziell im ersten Spiel) nicht kaltschnäuzig genug.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
XxKakaduxX schrieb vor 2 Stunden:

Danke ! Ich habe den Link auch in der Thread Eröffnung untergebracht.

Bist du auch nicht so ein Fan von "Tod, Hass, Erschlagen und Panzer" ? :D

Nope..weil Fan sein ist banal gesprochen wo's schens und ned wo's grausliches😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
NativeRon schrieb vor einer Stunde:

Bin richtig angefressen deswegen, echt. Habe mich so auf die Übertragung morgen gefreut, und jetzt wird es geteilt gezeigt. Da hat der ORF eh 3 Kanäle, und was macht er, den schlechtesten Weg wählens, die ORFlöcher

Hat der Kurier schlecht recherchiert. Rapid wird gezeigt und nur zur Austria geschaltet wenn dort was passiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten:

Hat der Kurier schlecht recherchiert. Rapid wird gezeigt und nur zur Austria geschaltet wenn dort was passiert. 

Echt? Woher die Info? Wobei das eh auch schon blöd genug ist. Jede Sekunde der Lilanen ist eine zuviel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten