tomstig best dm Geschrieben Mittwoch um 22:38 6 hours ago, Dannyo said: Hätt da wieder einen ordentlich Wälzer über die Hearts für euch geschrieben https://abseits.at/fusball-international/conference-league/teamanalyse-das-ist-rapids-playoff-gegner-heart-of-midlothian/ Dieser Braga kommt ja von irgendwoher. Irgendwelche noch nie gehörten Vereine in Portugal und Norwegen, teilweise nicht einmal erstklassig. Spannend, was es immer wieder für hidden gems gibt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben Mittwoch um 22:50 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 04:17 Gulliksen fehlt heute lt Kurier, er ist erkrankt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben Donnerstag um 04:25 Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Stunden: Wenn unser Spiel nicht komplett und einzeln auf Orf on zu sehen ist, ist das die dümmste aller Lösungen überhaupt Sollte unsere Partie doch auch komplett auf ORF On zu sehen sein, würde ich (besitze keinen Smart TV) mit einem TV Firestick diesen ORF On sehen können? Bitte, Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 04:35 SCR-1899 schrieb vor 17 Minuten: Gulliksen fehlt heute lt Kurier, er ist erkrankt. Steht auch so im Artikel auf der Homepage. War eh verwundert, dass da bisher noch niemand aufgegriffen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Donnerstag um 04:37 Mein Gefühl ist endenwollend gut 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Donnerstag um 04:39 NativeRon schrieb vor 13 Minuten: Sollte unsere Partie doch auch komplett auf ORF On zu sehen sein, würde ich (besitze keinen Smart TV) mit einem TV Firestick diesen ORF On sehen können? Bitte, Danke. Die ORFOn App steht im Amazon Store zur Verfügung. Sollte das nicht klappen hast du als Alternative noch die Joyn App in der ORF auch verfügbar ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 04:50 Burschi schrieb vor 13 Minuten: Mein Gefühl ist endenwollend gut Heute diese Saison bei mir auch zum ersten Mal.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Donnerstag um 05:18 wenigstens sollts zum ankick aufhören zu regnen. einfach wird das heut fix nicht, eher eine schlacht, in der der schiri ein gewichtiges wörtchen mitreden könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Donnerstag um 05:24 SCR-1899 schrieb vor einer Stunde: Gulliksen fehlt heute lt Kurier, er ist erkrankt. Burschi schrieb vor 47 Minuten: Mein Gefühl ist endenwollend gut grubi87 schrieb vor 34 Minuten: Heute diese Saison bei mir auch zum ersten Mal.. Ruhig Blut. Die Burschen regeln das schon. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 05:33 little beckham schrieb vor 6 Minuten: Ruhig Blut. Die Burschen regeln das schon. Das Thema mit ruhig Blut ist spätestens seit dem Aufstehen vorbei. Ich hoffe einfach auf ein brauchbares Ergebnis fürs Rückspiel. Das geht für mich bis zu einer Niederlage mit max. 1 Tor Unterschied. Bis dahin ist das absolut ok um das zusammen in Hütteldorf dann zu packen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 05:42 SCR-1899 schrieb vor einer Stunde: Gulliksen fehlt heute lt Kurier, er ist erkrankt. Krank oder "Krank" ist die Frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 05:43 NativeRon schrieb vor einer Stunde: Sollte unsere Partie doch auch komplett auf ORF On zu sehen sein, würde ich (besitze keinen Smart TV) mit einem TV Firestick diesen ORF On sehen können? Bitte, Danke. In Österreich auf jeden Fall. Gis zahlst ja trotzdem. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben Donnerstag um 05:49 Als genügsamer Mensch, wär ich heut ja schon mit der Hälfte der Tore der letzten Partie zufrieden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 05:51 SuiCune schrieb vor 2 Minuten: Als genügsamer Mensch, wär ich heut ja schon mit der Hälfte der Tore der letzten Partie zufrieden Ich nehme sogar 1/8 davon wenn wir hinten keines kassieren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts