Heart of Midlothian -:- SK Rapid

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich habe ein schlechtes Gefühl für heute. Mir sind zu viele nach dem 8:0 gegen den GAK zu euphorisiert. Viele vergessen dass wir in der Devensive auch verwundbar sind. Die Offensive ist wiederum die stärke von den Hearts. Es wird nicht einfach heute - bin schon mit einem Unentschieden oder einer knappen Niederlage, die wir im Rückspiel drehen können, schon zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

26A schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe ein schlechtes Gefühl für heute. Mir sind zu viele nach dem 8:0 gegen den GAK zu euphorisiert. Viele vergessen dass wir in der Devensive auch verwundbar sind. Die Offensive ist wiederum die stärke von den Hearts. Es wird nicht einfach heute - bin schon mit einem Unentschieden oder einer knappen Niederlage, die wir im Rückspiel drehen können, schon zufrieden.

nachdem die fan meinung ja bekanntlich am feld steht und fußball spielt ist deine sorge wahrlich berechtigt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird ein schwieriges Ding, auswärts mit den schottischen Fans kann das ziemlich Fahrt aufnehmen, in eine unangenehme Richtung.

Allerdings ist dort die Erwartungshaltung mindestens so hoch wie bei uns, in Führung zu gehen hätte schon ordentlich was. Wir müssen uns nicht verstecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Homegrower schrieb Gerade eben:

Wird ein schwieriges Ding, auswärts mit den schottischen Fans kann das ziemlich Fahrt aufnehmen, in eine unangenehme Richtung.

Allerdings ist dort die Erwartungshaltung mindestens so hoch wie bei uns, in Führung zu gehen hätte schon ordentlich was. Wir müssen uns nicht verstecken.

Thorup hat im Interview eh die richtige Marschroute vorgegeben: Ein britisches Stadion kann schnell auch mal mucksmäuschenstill werden und genau dafür müssen sie sorgen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Zeit um ruhig aufzubauen werden wir nicht bekommen. Das ist fūr mich heute noch das große Fragezeichen, wie bereit sind wir bei intensiven pressing Mannschaften, die dies gut als Kollektiv tun, uns raus zu kombinieren und dann die raume hinter der 1. Pressingreihe zu nutzen.

das ist fūr mich der Knackpunkt und Unterschied zu unseren bisherigen Gegnern in dieser Saison bisher 

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

da ich die Schotten null kenne: 

spielen die aggressivstes pressing? 

Ich glaube, dass die Hearts erwarten, dass wir stärker pressen als sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
26A schrieb vor 38 Minuten:

Meine Gefühlslage ist auch gemischt - Grundnervosität vor einem so wichtigen Ko Spiel aber vermutlich völlig normal.

Klar ist jedoch, dass jedem in und rund um den Verein bewusst sein sollte, dass wir gerade erst am Anfang sind und der grandiose Auftakt mit 8/8 Siegen nichts wert ist, wenn man jetzt den letzten Schritt in die EC Ligaphase nicht schafft (bzw. in weiterer Folge in der Liga auf den Deckel bekommt). 

Genau dieses Bewusstsein erkenne ich aber auf allen Ebenen, die Erkenntnisse aus der letzten Saison sind noch sehr frisch. 

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Burschi schrieb vor 12 Minuten:

da ich die Schotten null kenne: 

spielen die aggressivstes pressing? 

Zumindest hatte ich sie gegen Sturm so in Erinnerung dass sie vorne versucht haben hoch zu storen, was gerade Sturm enorm in die Karten gespielt hat als starke umschalt Mannschaft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
26A schrieb vor 42 Minuten:

Ich habe ein schlechtes Gefühl für heute. ......

Ich auch, aber eher wegen dem ORF. :(

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten