SV Ried - SK Rapid 1:2 (0:1)

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Batigol_7 schrieb vor 29 Minuten:

vermutlich in den ersten 2 Minuten - ab dem Zeitpunkt wo ich geschaut hab, war keine Unsicherheit bemerkbar - hat nur einmal einen körperlichen Zweikampf verloren, aber sonst war da nix zu bekritteln

War im Stadion und auf mich wirkte Schöller auch in den ersten 2 min nicht unsicher. Im Gegenteil: der spielt das für sein Alter staubtrocken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich kann mich schon erinnern, dass Schöller beim 1. Zweikampf den Ball wieder verloren hat nach Eroberung, hätte aber eher gesehen dass der Rieder in da recht knackig zurückgerissen hätte und auf einen Foulpfiff wartete. Allerdings war das warten vergeblich, aber gut is gangen, nix is gscheng.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
Batigol_7 schrieb vor 37 Minuten:

so weit ich weiß, hat keiner die ersten zwei Minuten im TV gesehen, weil Sky es verpfuscht hat

die erste minute war gerade vorbei. da lag kara dann ja am boden und ich dachte mir schon, dass der jetzt ausgewechselt werden muss :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

mir gefällt nicht, dass unser ballbesitz sich viel im eigenen drittel abspielt und wir gefühlt jeden ball zu hedl zurückspielen. keine ahnung, ob das die interpretation von thorup ist was den ballbesitzfußball angeht.

obwohl, gegen altach sah das in den ersten 30 minuten anders aus. der rest war schwach, in beiden spielen.

für mich gibts in österreich auch wenig spieler mit einer gewissen qualität im passspiel. direkt, aber auch mit der zweiten berührung. ist auch der grund warum ich wurmbrand die deutsche bundesliga nicht zutraue (außerdem verpasst er sowieso oft den richtigen moment zur ballabgabe).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Megustarapid schrieb Gerade eben:

mir gefällt nicht, dass unser ballbesitz sich viel im eigenen drittel abspielt und wir gefühlt jeden ball zu hedl zurückspielen. keine ahnung, ob das die interpretation von thorup ist was den ballbesitzfußball angeht.

obwohl, gegen altach sah das in den ersten 30 minuten anders aus. der rest war schwach, in beiden spielen.

für mich gibts in österreich auch wenig spieler mit einer gewissen qualität im passspiel. direkt, aber auch mit der zweiten berührung. ist auch der grund warum ich wurmbrand die deutsche bundesliga nicht zutraue (außerdem verpasst er sowieso oft den richtigen moment zur ballabgabe).

Wurmbrand ist leider wirklich eine Katastrophe was sein Passspiel betrifft - da kann man gar nix schön reden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kann sich jemand das Relive ansehen? Ich kriege immer die Paywall. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Stunden:

Die Bewertungen der Krone sind diesmal auch irgendwas. Schöller und Hedl nur 3, für mich wären die mindestens 4 gewesen. Im Gegensatz Kara 3, das war für mich eine 2. 

Wenn die würfeln würden wär es auch nicht schlechter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Kann sich jemand das Relive ansehen? Ich kriege immer die Paywall. :ratlos: 

Hab dasselbe, da passt irgendein Check im Hintergrund nicht. Ich bin Mitglied und hab Abo, müsst also meinem Verständnis nach gehen. Hab jetzt ein paar probiert und keins ging, schätze, dass alle Relives betroffen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MagischerSCR1899 schrieb vor 23 Minuten:

Ich hab auch schon zum zweiten Mal den Rabatt aufs Conference League quali Heimspiel nicht bekommen. 

Die Karten sind normalerweise reserviert. Wenn man nach dem Zeitraum einfach so ein Ticket kauft, ist der Rabatt nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag