green_white Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden irgendeiner schrieb vor 2 Minuten: Aus Abstoß wird Eckstoß wird Strafstoß sauber sowas erlebt man auch Ned oft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Noch net amal hingsetzt und schon stehts 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 2 Stunden Manuel_2302 schrieb vor 2 Minuten: geil keiner gecheckt, dass es Elfer gibt Seidl hat sofort Hand reklamiert als er Abstoß geben wollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Lapstaden schrieb Gerade eben: Danke fürs Tor i guess, aber auch du scheiße schafft den VAR ab.... Kein einziger hat protestiert... Doch alle wollten die ecke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Wir können wieder Elfer!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 2 Stunden schimli schrieb vor 1 Minute: Eigentlich durfte es ja gar kein Eckball werden. Wenn der Schiri auf Abstoß entscheidet darf der VAR nicht eingreifen und auf Eckball entscheiden. Nur umgekehrt. Eventuell hat der Linienrichter das dann korrigiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden rapidwien21 schrieb Gerade eben: Seidl hat sofort Hand reklamiert als er Abstoß geben wollte. Wurmbrand hat auch gleich diskutiert mit dem Gegner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 2 Stunden schimli schrieb vor 1 Minute: Eigentlich durfte es ja gar kein Eckball werden. Wenn der Schiri auf Abstoß entscheidet darf der VAR nicht eingreifen und auf Eckball entscheiden. Nur umgekehrt. Und der "Experte" Payer hat das trotzdem behauptet. Ich würde mal sagen der Schiri hat Abstoß entschieden und der Liri auf Eckball gewechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 2 Stunden andy69aut schrieb vor 1 Minute: Noch net amal hingsetzt und schon stehts 1:0 sitzplatzschwein ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden bronaldo schrieb Gerade eben: Wir können wieder Elfer!!! Naja, dieses mal ist der Tormann ins andere eck gesprungen und der Ball aufs Tor gegangen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden rapidwien21 schrieb vor 1 Minute: Seidl hat sofort Hand reklamiert als er Abstoß geben wollte. Ich bin des Lippenlesens nicht sooo mächtig aber glaube das wort „corner“ entziffert zu haben. Ich glaub nicht dass seidl den Elfer reklamiert hat - eher eben die ecke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden rapidwien21 schrieb vor 1 Minute: Und der "Experte" Payer hat das trotzdem behauptet. Ich würde mal sagen der Schiri hat Abstoß entschieden und der Liri auf Eckball gewechselt. er hat auch gemeint es ist das beste sich im Europacup beweisen zu dürfen und versteht die Rotationsdiskussionen nicht. Als Tormann wirds wohl auch nicht so anstrengend sein, wie als ZM. damich schrieb vor 2 Minuten: Naja, dieses mal ist der Tormann ins andere eck gesprungen und der Ball aufs Tor gegangen . eben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Ist die Bildqualität nur bei mir so miserabel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 2 Stunden VAR wär heut übrigens noch nicht verpflichtend ! also auch ein bissl masl dabei weil vorhanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute: Ich bin des Lippenlesens nicht sooo mächtig aber glaube das wort „corner“ entziffert zu haben. Ich glaub nicht dass seidl den Elfer reklamiert hat - eher eben die ecke dös is doch ka corner, das is a öfa! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts